AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Das ist die heurige Nummernverteilung:

Ecco l'elenco completo dei numeri:
Portieri: Abbiati 32, Amelia 1, Gabriel 59
Difensori: Abate 20, Antonini 77, Bonera 25, Constant 21, Didac Vilà 35, De Sciglio 2, Mexes 5, Vergara 33, Zaccardo 81, Zapata 17
Centrocampisti: Boateng 10, Cristante 24, De Jong 34, Emanuelson 28, Montolivo 18, Muntari 4, Nocerino 23, Poli 16, Saponara 8, Strasser 14, Traorè 12

Attaccanti: Balotelli 45, Beretta 36, El Shaarawy 92, Niang 78, Oduamadi 90, Pazzini 11, Petagna 37, Robinho 7

Wobei ich davon ausgehe, dass Vilà/Antonini, Strasser, Beretta, Oduamadi und eventuell noch Zaccardo, Emanuelson, Traore, Boateng und Niang noch verkauft bzw. verliehen werden.

Schlussendlich soll es ein 26-Mann-Kader werden.

Nach jetzigem Stand werden noch 2 Spieler kommen (Honda und möglicherweise Eriksen), ergo streiten sich in der Abwehr Vilà und Antonini um Platz 4 in der AV, Bonera und Zaccardo um Platz 4 in der IV, sollten Vilà und Antonini gehen, dürfte Zaccardo bleiben. Im MF wird Strasser wohl verkauft, für Traore glaube ich wird man sich auch wen suchen. Boateng ist die große Unbekannte. Geht er, kommt Eriksen. Ansonsten ist er im 26-Mann-Kader dabei. Emanuelson wird denke ich auch gehen. Und im Sturm steht und fällt die Frage ob Niang bleibt oder verliehen wird. Ich persönlich hoffe, dass er bleibt und ähnlich wie letzte Saison Einsatzzeit bekommt...

Wenns nach mir ginge, gäbe ich die restlichen 3 Plätze (+ Honda und Boateng/Eriksen) an Vilà, Bonera und Niang.

Wobei Bonera nur bliebe aus Sentimentalität, da bedürfte es längst eines Upgrades.

Wobei soweit ich gehört habe Verghara Zapata schon ordentlich Druck macht wegen dem platz neben Mexes... :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

niang fände ich sehr schade, hat gute leistungen gezeigt und hätte sich die chance verdient sich nochmal zu beweisen...

bei emanuelson wird sich zeigen ob man ihn irgendwo anbringt... traore wird schwer werden, den hat man im winter schon versucht loszuwerden, gab allerdings keinen club der ihn wollte...

bonera ist ein back-up der für die serie a maximal irgendwie ausreicht, wenns dann aber um die champions league geht reichts bei ihm nicht...

strasser seh ich nicht bei uns, gleich wenig wie oduamadi und beretta... was ist eigentlich mit ely? wurde der verkauft oder kommt der irgendwenn zu uns zurück? hat ja keine schlechte saison gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

niang fände ich sehr schade, hat gute leistungen gezeigt und hätte sich die chance verdient sich nochmal zu beweisen...

bei emanuelson wird sich zeigen ob man ihn irgendwo anbringt... traore wird schwer werden, den hat man im winter schon versucht loszuwerden, gab allerdings keinen club der ihn wollte...

bonera ist ein back-up der für die serie a maximal irgendwie ausreicht, wenns dann aber um die champions league geht reichts bei ihm nicht...

strasser seh ich nicht bei uns, gleich wenig wie oduamadi und beretta... was ist eigentlich mit ely? wurde der verkauft oder kommt der irgendwenn zu uns zurück? hat ja keine schlechte saison gespielt...

Ely ist an Varese verliehen worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

niang fände ich sehr schade, hat gute leistungen gezeigt und hätte sich die chance verdient sich nochmal zu beweisen...

bei emanuelson wird sich zeigen ob man ihn irgendwo anbringt... traore wird schwer werden, den hat man im winter schon versucht loszuwerden, gab allerdings keinen club der ihn wollte...

bonera ist ein back-up der für die serie a maximal irgendwie ausreicht, wenns dann aber um die champions league geht reichts bei ihm nicht...

strasser seh ich nicht bei uns, gleich wenig wie oduamadi und beretta... was ist eigentlich mit ely? wurde der verkauft oder kommt der irgendwenn zu uns zurück? hat ja keine schlechte saison gespielt...

Ich hoffe auch, dass er bleibt. Samp soll aber um eine Leihe angefragt haben...

Urby wäre sicher ein guter Kaderspieler, gleichzeitig könnte man ihn zu Geld machen, ergo eine Zwickmühle. Ich glaube aber, dass er lieber wo Stammspieler wäre. Traore sollte eigentlich billig weggehen, war ablösefrei, und sein Gehalt ist jetzt mit 700.000€ auch nicht der Überhammer...

@Ely

Der bildet wohl heuer zusammen mit Spendlhofer die IV bei Varese! ;)

Rechne mit dem Kerl eigentlich spätestens nächste Saison bei uns im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

soweit ich weiß, verdient traore 1,5mio netto und genau das ist das problem

Also bin mir fast sicher, dass er nicht 1,5 Mio.€ Gehalt bekommt. Vielleicht sind es mehr als 700k (ich rede hier von Netto, ergo etwa 1,2 Mio.€ Brutto), aber deine Summe ist viel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

die gds zeigt ja die nettolöhne, oder?

ja. Und wenn ich richtig informiert bin, müssen Vereine, die an der Börse gelistet sind, solche Zahlen offiziell rausgeben, bei Milan müssten die also auf alle Fälle stimmen.

edit: oder ist Milan doch nicht an der Börse notiert?

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe, glaube ich, auch einmal gelesen, dass Traores Gehalt relativ hoch sein soll. Bei ihm hab ich mich aber schon abgefunden, dass er als hinterletzter BU bleiben wird, wichtiger wäre es da mMn Nocerino und KPB anzubringen, die einen besseren Markt haben sollten.

Emanuelson wird hoffentlich verkauft, ich mag ihn zwar, allerdings habe ich "Angst" davor ihn dauernd auf der 10 zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die letzte augustwoche wird da wieder interessant :D

wer brauch schon zeit, sich in ein neues land, neue liga, neue mannschaft und einen neuen trainer zu integrieren. würd mich nicht wundern, wenn sich das heuer erstmals richtig rächen wird. vielleicht lernens dann mal dazu.

top 3 wird mmn jedenfalls immer schwieriger, wenn man bedenkt, dass sich die konkurenz schon sehr früh mit den jeweiligen schlüsselspielern verstärkt und somit noch einige wochen zur eingewöhnung hat.

juve: tevez, llorente, ogbonna

napoli: mertens, callejon, albiol, reina, higuain

fiorentina: gomez, ilicic, ambrosini, joaquin

roma: strootman, benatia, maicon

lazio: biglia, anderson

und wir: poli, saponara, vergara und dabei auch noch ein transferdefizit von 13mio :lol::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja wir sind da ziemlich hinten nach... da wirds schwer gut platziert zu sein, da sowohl die viola als auch napoli weit vor uns sind mittlerweile.. auch die roma hat ein paar gute transfers gemacht während juve wohl sowieso wieder allen enteilen wird...

kann gut sein das wir heuer mal eine richtige watschn kassieren für das ganze... schließlich war die letze saison ja schon glücklich, mit so einem lauf im frühjahr konnte keiner rechnen und damit das die teams die vor uns waren teilweise auslassen und schwächeln auch nicht... wird nicht jedes jahr so sein und schwupps spielst du nur noch EL, wenn überhaupt... inter lässt grüßen... echt traurig das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.