AC MILAN


Recommended Posts

Fuck Yeah

anscheinend schaut der plan von galliani so aus:

ambrosini durch bryan cristante ersetzen

yepes durch Jherson Vergara ersetzen

bojan durch saponara ersetzen

pazzini durch petagna ersetzen (bis oktober, ab da sollte pazzo wieder fit sein)

damit kann ich leben, allerdings hoffe ich, dass das nicht alle transfers sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

grad großartige transfers sind das nicht... kolportiert wird momentan viel... wir brauchen nicht nur jugend, sondern auch qualität und klasse... zumindest fürs mittelfeld würde ich mir noch einen spieler wünschen der uns weiterbringt... bei den ganzen jungen kann man nur hoffen, dass der großteil einschlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

liest sich nicht übel... punktuelle verstärkungen, passt schon so... die vermeintliche schwachstelle ist die verteidigung, wenn mans realistich betrachtet aber auch wieder nicht... zapata sehe ich noch am schwächsten, mexes pendelt zwischen genie und wahnsinn... abate und de sciglio sind hingegen konstant stark gewesen bis dato... de jong als abräumer gefällt mir auch... wie gut poli ist kann ich nicht einschätzen, honda hingegen würde für zündstoff hinter den spitzen sorgen mit seiner beweglichkeit und schnelligkeit... ist da auch die bessere wahl als ein boateng, der mir einfach eine spur zu statisch agiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dieses Team hat jedenfalls viel Potenzial.

Und ich glaube in Jahr 2 sind Mexes & Zapata bedeutend besser eingespielt.

Obwohl ich zugeben muss, dass mir ein dritter Top-IV durchaus noch recht wäre...

Generell, die Personaldichte ist defensiv weitaus dünner (abgesehen von der AV-Position) als offensiv. Da bedarf es noch 1-2 guter Spieler...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.