AC MILAN


Recommended Posts

Postinho

Solange es nur bei Transfermarkt steht ist es eh egal, einzig logischer Grund wäre, dass man Binho vielleicht an und abgemeldet hat um seine spanische Staatsbürgerschaft zu nutzen, aber ich glaub eher, dass Transfermarkt da Blödsinn verzapft hat. Wird generell viel zu ernst genommen die Seite, alleine wie viele Medien da Marktwerte abkupfern und glauben sie haben die Heilige Schrift neu entdeckt, dabei ist das ganze von ein paar Fans zusammengestellt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

hier unser kader für die champions league quali gegen psv:

http://www.rossoneriblog.com/2013/08/12/champions-league-201314-qualifiers-the-rossoneri-squad/

keine überraschungen dabei, bis auf die verletzten wurden eh alle berücksichtigt, plus ein paar primavera spieler... passt schon so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hoffentlich alle fit.

Die Amerika Reise ist jetzt leider etwas an mir vorbeigegangen aber ich hoffe vorallem Prince, Balotelli & EL92 sind in Top Form dann wird das was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

abate hat irgendwas an der schulter hab ich gelesen, trainiert aber regulär mit... sonst wär mir nix bekannt... bei prince hab ich so meine zweifel, mal wieder licht und schatten bei ihm... schade eigentlich das man ihn nicht irgendwo anbringen konnte... bei balo und faraone bin ich auch gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Honda kommt hat er eh wieder Konkurrenz und dann sollte er sich selber pushen.

Wenn wir wie in den letzten Spielen doch auf ein 4-3-3 setzen hat er jetzt schon mehr Konkurrenz als ihm lieb sein kann, da muss er, wenn halbwegs nach den Leistungen in der Vorbereitung gegangen wird, schon mit der Bank glücklich sein.

Bei ihm ärgert es einem halt richtig, er hat genug Talent um seine starke Physis auch auf hohem Niveau einsetzen zu können und er kann auch unter dem Druck großer Spiele bestehen und das trotz seiner spielerischen und defensiven Schwächen, aber er hat längst nicht genug Talent um sich darauf ausruhen zu können.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

da sich gabriel verletzt hat, sollen wir ferdinando coppola, zuletzt fc turin und dann ohne klub als dritter tormann unter vertrag nehmen bzw. solls sogar schon passiert sein... war ja schon mal bei uns...

außerdem sollen wir uns mit liverpool um sakho von psg matchen, unterdessen wurde kingsley boateng nach catania verliehen...

mit ljajic dürfte es sich jetzt auch theroetisch erledigt haben, da atletico madrid laut AS mit in den ring gestiegen ist und 10 millionen geboten ablöse geboten hat... die viola wird ihn wohl lieber ins ausland ziehen lassen als zur konkurrenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ljajic will aber denke ich nicht ins Ausland, zudem hat gerade Di Marzio, ein verlässlicher Milan-Insider, geschrieben, dass dieses Angebot von Atletico gar nicht existiert.

Da scheint wer bei der Viola pokern zu wollen.

@Coppola

Vertretbar. Hoffe aber, dass Gabriel schnell wieder fit wird. Der Junge hat sich die Nummer 2 redlich verdient. :)

@Sakho

Mal sehen, glaube, dass Liverpool in dringender nötig hat als wir, demnach abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.