AC MILAN


Recommended Posts

Postinho

Ich habs mir angesehen, war ja live und sogar legal :augenbrauen: auf Spox zu sehen.

Valencia war nicht schlecht, wir aber effektiver, nach unrundem Beginn waren wir in der 1 HZ besser, Valencia in der zweiten deutlich.

De Jong war enorm stark, sauber abgeräumt aber auch intelligente Pässe gespielt, immer in die richtigen Räume, schön in den Lauf der konternden Spieler und als Sahnehäubchen noch der schöne Schuss zum Tor.

Poli macht ihm den MOTM Titel aber ganz schön streitig, sehr stark, kann sich unter Druck behaupten und bringt auch gute Pässe zusammen. Wirkt allgemein etwas wie die BtB Version von Monto.

Wenn wir die 3 gemeinsam auflaufen lassen, hat unser Mittelfeld sicher einiges an Passstärke und Qualität gewonnen, gegenüber vorigem Jahr.

Muntari ist in der 2ten Hälfte gekommen, er hat halt seine Stärken und Schwächen, ohne absolutes Formhoch wird er mMn aber eher nur 4te Wahl sein, da er aber alle Positionen im 3er Mittelfeld spielen kann ein leiwander BU.

Noce nimmt nicht wirklich am Geschehen teil, alle heiligen Zeiten kommt etwas, sonst eher ein Fall für die Ghost Busters.

Boateng mit einem soliden Spiel, er ist aber einfach kein 10er, Emanuelson passt absolut nicht in die Mannschaft, kann die Positionen die er spielen muss einfach nicht bekleiden.

Petagna hat brav gespielt, Ball behauptet, gearbeitet, die nötigen Wege gemacht, aber ist einfach noch nicht soweit irgendwie einen Unterschied machen zu können.

Cristante zeigt immer wieder Talent und auch taktischens Verständnis, aber einige Aktionen schreien gerade zu nach mangelnder Erfahrung. Im Gegensatz zu anderen Jungen wirkt er halt noch überhaupt nicht abgeklärt.

Robinho zw Genie und Wahnsinn, schönes Tor, wieder 11er verschossen und dann früh runter wegen einem unnötigen Foul an ihm von hinten, das ihn etwas verletzt haben dürfte.

Faraone und Niang haben überhaupt keine Bälle mehr bekommen, nicht zu bewerten.

Abbiati gewohnt gut, Gabriel mit einigen Glanzparaden, hat den Sieg am Schluss festgehalten, aber auch ein paar weniger guten Aktionen, hat aber einen positiven Eindruck hinterlassen.

Antonini und Bonera auf gewohntem Niveau, solide aber mehr auch nicht, Constant auffällig, hat sich oft durchgetankt und vorallem offensiv ansprechend. Zaccardo mMn erneut besser als Bonera, Mexes mit einigen Fails zu Beginn, hat dann mehr ins Spiel gefunden.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

beim honda transfer scheint nochmal was vorwärts zu gehen, nicht zuletzt wegen robinhos verletzung: http://www.rossoneriblog.com/2013/07/31/report-honda-lowers-wages-milan-increase-bid-to-e4m/

honda hat seine gehaltsansprüche um rund 700.000 € gesenkt und cska erhält ein neues angebot in höhe von 4 millionen... man will ihn also doch im sommer holen... weiß eigentlich wer ob silvestre sein medical schon hatte? bekommt laut rossoneriblog 1,5 mille pro jahr, 1 million zahlen wir fürs ausleihen... find ich jetzt eh halbwegs ok, vielleicht blüht er ja auf wie andere ehemalige inter-spieler :=

außerdem sollen wir an granqvist von genoa dran sein... kann der was? außerdem halten sich hartnäckig die gerüchte, dass niang verliehen oder sogar verkauft werden soll um ljajic doch noch zu holen... fände ich schade, würde niang gern weiter bei uns sehen, auch wenn ljajic verlockend wäre...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

seh ich das richtig das du fan von milan und dosen-fan bist peda? wie geht das denn zusammen? kommerz kontra tradition... ein ziemlicher widerspruch den ich nicht verstehe, ohne dich jetzt anstänkern zu wollen oder so... bin auf deinen response gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kein Problem - ich versuch mich kurz zu halten:

Kommerz kontra Tradition wie du sagst ist etwas das es im modernen Fußball nicht gibt. Milan verkauft mehr Triktots, hat ein höheres Budget, mehr Zuseher, mehr Fans (+Gloryhunter).....ist also Milan mehr Kommerz als RBS???

Die richtige Frage sollte lauten: Warum RBS und nicht Austria Salzburg.

Ich kann und will mich mit der heuchlerischen Fanszene von AS Neu nicht identifizieren. Ehrlich gesagt waren mir diese Ultras schon seit ich Salzburg - Fan bin (93) ein Dorn im Auge und immer ein Grund zum Fremdschämen. Dann die Peinlichkeiten mit Sitzstreik und Co zu Beginn des Red Bull Einstiegs...Beschimpfungen gegen Didi Mateschitz.......16 Jährige die mir was von Tradition seit 1933 erzählen. Dieses ganze sinnlose Zerwürfnis wegen ein paar Egomanen die um Ihren Einfluss in der Kurve / im Club gefürchtet haben.

Achja, ich wollte mich kurz fassen: Für mich ist RBS mein Club, meine Salzburger die im UEFA-Cup Finale standen, meine kleine eigene Tradition wenn man so will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

liest sich ganz plausibel, danke fürs prompte antworten. mehr wollte ich nicht wissen. :) nur das wir uns verstehen: ich kritisiere dich nicht dafür oder greife dich an, war nur rein interessenhalber gefragt... gilt auch für die anderen poster hier im forum, nicht das da wieder was fehlinterpretiert wird... jedem sein/seine klubs zu denen er hält, zumal du ja kein modefan zu sein scheinst sondern einer der weiß wovon er spricht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.