AC MILAN


Recommended Posts

Postaholic

Laut einem BILD Interview.

Wenn er das ernst meint, ist er ganz schön blöd. Rassismus gibts nicht nur in Italien. Ich frage mich wo er dann spielen möchte. Mit so einer Einstellung dürfte man sich nur auf einer einsamen Insel wohlfühlen, dort gibts sicher keinen Rassismus.

Ich denke ja, es gibt interne Streiterein zwischen ihm und Allegri und er nimmt den Rassismus jetzt als Motiv um den Klub zu verlassen.

Anscheinend steht das P doch für Pussy :x .

Wie hoch ist die Rückkaufoption für Pato? Wenns nicht viel höher ist als die 15 Mio., ein top deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

na dann soll er halt gehen, er wirkte eh in so manchem match wie ein fremdkörper im team... reisende soll man nicht aufhalten, auch wenn er natürlich prinzipiell eine gewisse spielerische qualität hätte, wie man letzte und vorletzte saison gesehen hat... schade irgendwo, aber wie gesagt... wenn er weg will, dann soll er gehen... dafür dieses eine match gegen den viertligisten herzunehmen ist schon etwas billig aber naja...

ich sag schon mal bye bye boateng... robinho bleibt uns wirklich erhalten wies aussieht, da sich keines der brasilianischen teams die ablöse leisten will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

will der boateng jetzt vor rassismus fliehen?

übertreiben brauchst du es meiner meinung nach auch nicht.

klar wahnsinnsaktion der fans, aber das findest du auch in jeder 2. klasse

Das ist sein Motiv. Ich glaube ja eher, er flieht, weil er nichtmehr an die Leistung aus dem Vorjahr anknüpfen kann oder mit dem Trainerstab nicht zurechtkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Das ist sein Motiv. Ich glaube ja eher, er flieht, weil er nichtmehr an die Leistung aus dem Vorjahr anknüpfen kann oder mit dem Trainerstab nicht zurechtkommt.

genau meine meinung. der vorfall muss jetzt als grund herhalten. trotzdem, wenn er im team keinen platz hat dann ist es das beste jetzt noch abzukassieren.

mein wunsch wäre gomez (catania) als pato ersatz, obiang (samp) für boa holen und acerbi und abate mit criscito und bocchetti zu ersetzen. zusätzlich halt noch mesbah, traore und flamini abladen. das wär imho eine tolle transferperiode. wird aber eh ein wunsch bleiben bei unserem debilen management/eigentümer.

-----------el shaa - pazzo - gomez

----------------noce - obiang

---------------------monto

constant - criscito - bocchetti - de sciglio

bank: antonini, mexes, muntari, urby, robinho, niang

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Obiang hat ähnliche Anlagen wie Pogba, und könnte auch ein Großer werden.

richtig. dynamischer spieler mit guten physischen und technischen anlagen. ob er am ende den durchbruch schafft oder nur durchschnitt weiß man natürlich nicht aber für sein alter ist er schon sehr weit und er kennt schon die liga und die sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das ist sein Motiv. Ich glaube ja eher, er flieht, weil er nichtmehr an die Leistung aus dem Vorjahr anknüpfen kann oder mit dem Trainerstab nicht zurechtkommt.

Glaub ich auch, die Rassismuskeule schwingen, um sich unter diesem Vorwand mit einer Extraportion Mitleid aus seinem Vertrag zu schleichen, würde ganz gut zur Person Kevin Prince Boateng passen. :kotz:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

traore hat ein angebot vom türkischen erstligisten kasimpasa bekommen... zu welchen konditionen ist nicht bekannt, aber auch eher zweitrangig ... hauptsache er ist weg, stellte zu keinem zeitpunkt eine alternative dar...

Wenn uns jemand sogar was für ihn zahlt, hat sich der Deal sogar ausgezahlt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Wenn uns jemand sogar was für ihn zahlt, hat sich der Deal sogar ausgezahlt! :D

könnte von Preziosi sein der Deal, der hat ja auch Ahmend Barusso (!) ablösefrei geholt um ihn dann an Novara zu verleihen und irgendwann mal paar tausend von einem Serie B-Verein zu bekommen.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.