AC MILAN


Recommended Posts

Fuck Yeah

Carlo Ancelotti: ''Per me Ibra si è trattato di una bella sorpresa. Non è egoista, gli piace da matti far segnare gli altri. Ibra la nostra squadra l’ha migliorata di parecchio. Ha segnato tanti gol ma altrettanti ne ha fatti fare. Un esempio: quest’anno Matuidi ha segnato 4 gol, prima non ne aveva segnato nemmeno uno''

so true. siehe nocerino, boa, binho, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sogar ein Arnautovic würde Milan mehr helfen als ein Pato. Sicher die einstigen Qualitätsansprüche würde er nicht erfüllen, aber da sich Milan ja auch immer mehr zum Mittelklasseteam enntwickelt und alles teure verkauft, würde der Astronautovic schon Sinn machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Robinho weggeht und Allegri weiter mit 4-3-3 spielt, macht es durchaus Sinn. Hoffentlich entsteht dadurch dann ein Leistungskampf zwischen Bojan und MA. Vielleicht kommt Bojan dann weiter und schneller in Fahrt, denn fußballerisch ist er klar über Marko zu stellen. Aber als Alternative ist Arnautovic sicherlich zu gebrauchen.

E: Ersatz für Pato wird Arnautovic sicher nicht, sondern für Robinho.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Testspiel gegen Pro Patria abgebrochen; gegnerische Fans mit rassistischen Sprechchören, unsere Spieler gingen vom Feld.

Hier ein Video:

Absolut richtige Geste, einfach vom Platz gehen. Hoffentlich bekommen diese scheiß Wichser eine ordentliche Strafe.

E: Spiel nun offiziell beendet

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Testspiel gegen Pro Patria abgebrochen; gegnerische Fans mit rassistischen Sprechchören, unsere Spieler gingen vom Feld.

Hier ein Video:

Absolut richtige Geste, einfach vom Platz gehen. Hoffentlich bekommen diese scheiß Wichser eine ordentliche Strafe.

E: Spiel nun offiziell beendet

völlig richtig, gut dass auch in italien langsam eine kultur erwächst in der rassismus nicht mehr in dem ausmaß wie früher geduldet wird.

laut kommentator waren es nur ganz wenige jugendliche die sich da wichtig gemacht haben und sogar der rest der pro patria fans hat boa applaudiert.

schade dass es solche sache immer wieder vorkommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja aber wir haben uns laut transfermarkt.at eine rückkauf-option gesichert... http://www.transfermarkt.at/de/pato-transfer-zu-corinthians-perfekt/news/anzeigen_109545.html

eh nicht mal so blöd finde ich... falls er doch nochmal was wird kann man ihn ja dann zurückholen, wenn der preis stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arnautovic halt ich für eine zeitungsente. ich hätte als robinho ersatz gerne alejandro gomez von catania, der müsste finanziell doch zu stemmen zu sein.

Spot on! Da haben wir beide ungefähr den gleichen Geschmack, denn auch ich würde ihn gerne bei Lazio sehen. Gomez wäre eine ganz starke Alternative! Problem - der Preis wird zu hoch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob Arnautovic der Glamour in Mailand gut tun würde? Ich glaub sein jetziges Umfeld ist für ihn besser geeignet um sich auf seinen Job zu konzentrieren, aber interessant wäre der Transfer schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut einem BILD Interview.

Wenn er das ernst meint, ist er ganz schön blöd. Rassismus gibts nicht nur in Italien. Ich frage mich wo er dann spielen möchte. Mit so einer Einstellung dürfte man sich nur auf einer einsamen Insel wohlfühlen, dort gibts sicher keinen Rassismus.

Ich denke ja, es gibt interne Streiterein zwischen ihm und Allegri und er nimmt den Rassismus jetzt als Motiv um den Klub zu verlassen.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.