AC MILAN


Recommended Posts

Fuck Yeah

die medien verbinden uns schon wieder mit lauter kaderspielern mit denen de jong ersetzt werden soll. neuestes gerücht ist Momo Sissoko vom psg.

keine ahnung was uns diese transfers bringen sollen, wenn jemand geholt wird dann muss der imho besser als de jong sein. ist so jemand nicht zu bekommen sollten wir bis saisonende die spieler verwenden die wir bereits haben. das sind ja eh enicht so wenige (strasser, muntari, cristante, ambro).

im winter können wir hoffentlich den kader verkleinern und eventuell gleichzeitig die qualität erhöhen. wär zumindest mein wunsch.

ich würde zumindest traore, flamini, mesbah, pato, vila und einen iv (zapata oder acerbi) abgeben. vila wäre zwar interessant zu sehen aber jetzt wo constant diese rolle so gut ausfüllt würde das nur unruhe reinbringen und für vila würden wir wenigstens noch geld bekommen. acerbi hat mich (und angeblich auch allegri) nicht überzeugt und ich glaube nicht mehr wirklich dass der noch mehr als ein bonera für uns werden kann. zapata hat schlecht begonnen aber zuletzt bessere leistungen gezeigt, weltbewegendes war da aber auch nicht dabei. eventuell würde ich auch boateng abgeben. er hat im team keinen richtigen platz mehr, bei einem guten angebot (eventuell von den bayern?) sollte man ihn ziehen lassen. außer wir stellen wieder auf ein anderes system um aber im 433 fühlt er sich anscheinend nicht sehr wohl.

bei den zugängen hab ich keine ahnung was die pläne sind aber wenn pato und robinho gehen sollte jemand für die offensive kommen. in der mitte können wir wohl mit pazzo und niang planen aber auf der rechten seite hätten wir dann nur mehr urby und boateng, beide nicht erste wahl in meinen augen.

wie auch immer, es wird sich im winter bei uns wohl einiges tun. ich hoffe die verantwortlichen schauen zuerst auf die qualität und lassen sich nicht zu irgendwelchen schnellschüssen hinreissen. der tabellenplatz ist mir heuer egal. wichtig ist, dass ein fundament für die zukunft gelegt wird, dass im sommer mit 1-2 klasseleuten (heißt nicht automatisch teuer. siehe de sciglio) hoffentlich ergänzt wird.

ich lese immer wieder von unseren verliehenen jugendspielern, da machen einige eine recht gute figur. würde mir wünschen dass unser verein da mehr vertrauen hätte. el shaa und de sciglio sind ein guter anfang aber da würde noch viel mehr gehen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei den zugängen hab ich keine ahnung was die pläne sind aber wenn pato und robinho gehen sollte jemand für die offensive kommen. in der mitte können wir wohl mit pazzo und niang planen aber auf der rechten seite hätten wir dann nur mehr urby und boateng, beide nicht erste wahl in meinen augen.

Niang hat ja im Cup rechts gespielt und arbeitet momentan auch genug nach hinten für die Position, ist aber wohl noch etwas zu früh um zu sagen was seine genaue Position wird. Aja und Bojan gibt es auch noch bis zum Sommer.

Boateng finde ich auch nicht so prickelnd im 4-3-3, als false 9 war er aber teilweise hilfreich, er ist halt auch noch relativ jung, da hätte ich momentan Angst ihn etwas zu früh abzugeben. Wenn er sich neu einfinden kann ist er doch ein interessanter Spieler, das Ende seines Höhenflugs im Ibra-System muss er halt langsam verarbeiten..

wie auch immer, es wird sich im winter bei uns wohl einiges tun. ich hoffe die verantwortlichen schauen zuerst auf die qualität und lassen sich nicht zu irgendwelchen schnellschüssen hinreissen. der tabellenplatz ist mir heuer egal. wichtig ist, dass ein fundament für die zukunft gelegt wird, dass im sommer mit 1-2 klasseleuten (heißt nicht automatisch teuer. siehe de sciglio) hoffentlich ergänzt wird.

ich lese immer wieder von unseren verliehenen jugendspielern, da machen einige eine recht gute figur. würde mir wünschen dass unser verein da mehr vertrauen hätte. el shaa und de sciglio sind ein guter anfang aber da würde noch viel mehr gehen.

Verdi würde ja ganz gut in das 4-3-3 passen, aber gerade dem scheint es nicht so gut zu gehen, Paloschi spielt dafür eine gute Saison, vielleicht wirds ja doch noch was mit ihm, er gehört uns ja mWn zummindest noch teilweise.

Tabellenposition ist aber noch nicht ganz uninteressant, momentan könnte sich die CL sogar noch ausgehen, besonders da Napoli jetzt die Strafe ausgefasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Bei Niang hast du natürlich recht, er kann im Moment in der Mitte oder Außen spielen. Ich hab das eher so gemeint da er in sich als Mittelstürmer sieht sollten wir ihn da einsetzen und lieber einen Außenstürmer holen als einen für die Mitte. Das würde Niang (der gestern bis 2017 verlängert hat) ansonsten langfristig den Weg versperren.

Bojan hab ich total vergessen, bis ehrlich gesagt auch kein fan von ihm. hatte keine erwartungen an ihn und wurde bisher leider nicht wirklich vom gegenteil überzeugt. im 4231 als er zentral hinter der spitze agiert hat war er ein zweimal ganz ok aber das wars imho auch schon. im moment glaube ich nicht, dass er länger als bis saisonende bei uns bleibt.

verdi wäre prädestiniert für die position, leider kann er sich noch nicht so durchsetzten wie wir uns das alle wünschen würden. ich glaube für die rechte außenposition wird im jänner jemand anders geholt werden. weiss (pescara) oder biabiany (parma) scheinen ganz gute tipps zu sein.

ad tabelle: im moment schaut es wirklich gut aus aber imho täuscht das ein wenig. klar, der saisonanfang war zu schlecht für den kader aber der aktuelle höhenflug ist wieder zu gut imho. wir hatten in den letzten spielen oft zur rechten zeit das nötige glück und el shaa spielt total entfesselt. beides wird aber bis saisonende nicht so bleiben fürchte ich. an ein top 3 finish (cl) glaube ich persönlich nicht, wenn wir keine groben verletzungen haben und el shaa nicht komplett einbricht kann ich mir aber ein top 5 finish (el) vorstellen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ist das nicht ein wenig früh? verdi ist gerade mal 20 jahre alt. Für nächste Saison schauen im Moment glaub ich Ely und Fossati am vielversprechendsten aus. bei paloschi muss man abwarten ob er mal eine längere zeit ohne verletzungen durchspielen kann, bisher war er leider sehr anfällig.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.