AC MILAN


Recommended Posts

Hadouuuuuuken

wird tore aber auch viel unfug machen,

20mio für einen spieler mit seinen fähigkeiten ist vielleicht günstig, kann mir aber weder vorstellen dass er dem aktuellen Haufen hilft, noch dass man um so jemanden was sinnvolles aufbauen kann.

er ist einfach ein vollhonk und ich bezweifle stark dass er gescheiter wird

politisch motiviert der wechsel? haben die mailänder ihn denn herbei- bzw. zurückgesehnt? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wird tore aber auch viel unfug machen,

20mio für einen spieler mit seinen fähigkeiten ist vielleicht günstig, kann mir aber weder vorstellen dass er dem aktuellen Haufen hilft, noch dass man um so jemanden was sinnvolles aufbauen kann.

er ist einfach ein vollhonk und ich bezweifle stark dass er gescheiter wird

politisch motiviert der wechsel? haben die mailänder ihn denn herbei- bzw. zurückgesehnt? =)

Seh ich sehr ähnlich. Meine hoffnung ist halt dass er, zumindest für 2-3 jahre, keine groben sportlichen verfehlungen hat und viele tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Naja, das ist eure meinung und ich hoffe ihr habt recht aber die realität schaut bis jetzt eine anders aus. Wenn ihr auf cassano anspielt (bei den spieler die sich bei uns gebessert haben) muss man da anmerken, dass er schon wesentlich älter war als er zu uns kam und seine besserung wohl eher mit dem reiferen alter zu tun hat als mit dem heilenden einfluss von milan.

Balotelli war sogar zur zeit von mourinho bei inter ein problem und das heißt was. Da haben alle an einem strang gezogen bis auf ihn. Ich finde daher, dass eine gesunde portion skepsis in seinem fall durchaus angebracht ist.

"Why always me?" - die lange Liste der Eskapaden

"Why always me?" stand auf einem T-Shirt, das Balotelli nach einem Torerfolg im Derby gegen ManUnited enthüllte. Warum immer er? Ein kleiner Auszug aus der Liste seiner schlagzeilenträchtigen Auftritte: Balotelli fährt sein Luxusauto zu Schrott und antwortet einem Polizisten auf die Frage, warum er 5000 Pfund in bar in der Hosentasche habe, mit "Weil ich reich bin". Balotelli wirft auf Citys Trainingsgelände mit Dartpfeilen auf Jugendspieler. Balotellis Badezimmer gerät beim Zünden von Feuerwerkskörpern in Brand...

Ich liebe Mario als Kerl und als Spieler, aber es ist wichtig für ihn, dass er beginnt, über seinen Job nachzudenken. Es ist unglaublich, dass er seine Qualität zum Fenster rauswirft. - Roberto Mancini

Hinzu kamen unzählige Undiszipliniertheiten auf dem Platz (drei Platzverweise, eine Sperre wegen einer Tätlichkeit), zuletzt wurde selbst Trainer Roberto Mancini im Training gegen den Italiener handgreiflich. Mancini hatte seinem Landsmann dessen Eskapaden - für viele Beobachter unverständlich - immer wieder verziehen und auf ihn gesetzt. Nach zahlreichen lustlosen Auftritten musste jedoch selbst Mancini irgendwann die Geduld ausgehen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir müssen Gattuso zurück holen

Gattuso als persönlichen Aufpasser und Motivationscoach für ihn, das wärs ... wenn Il Rinho den Killerblick aufsetzt dann spurt sogar Balotelli :)

@Skepsis: Ich find auch man sollte da jetzt nicht zu blauäugig sein. Würde mir wünschen das das Umfeld von Milan ihn zügelt und er nicht allzuviel Blödsinn macht. Vielleicht spielt es uns in die Karten dass er offensichtlich von klein an Milan Fan war und er sich da jetzt auch beweisen will - schön wärs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, das Wichtigste ist, dass er sportlich fokussiert ist, ob er in seiner Freizeit sein Bad ruiniert oder ein Taxi als Navi benutzt ist mir eher gleich solange er am Platz voll da ist. Finde da darf man private Eskapaden und sportliches nicht zu sehr vermischen, auch wenn ersteres natürlich nicht für ihn spricht. Vom Spielertyp passt er jedenfalls perfekt ins 4-3-3 dynamisch, spielstark für einen MS und genug Körper.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.