AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

http://sportsvibe.co...-striker-21961/

habs jetzt schon in mehreren quellen gelesen, es scheint so zu sein als würden wir versuchen pato und robinho loszuwerden, damit wir balotelli finanzieren können...

bei pato muss ich ehrlich sagen, dass er potenzial gehabt hätte... aber die vielen verletzungen und die tatsache, dass er wohl kaum mal mehr als ein teilzeitkicker sein wird, machen einen verkauf jetzt dann wirklich mal notwendig... robinho ist ein braver arbeiter, letztendlich aber doch limitiert, außerdem liest man immer wieder das er weg will...

generell scheinen die ganzen brasilianer mit hinblick auf die heim wm alle zurück nach brasilien zu wollen, damit sie auch ja für die selecao in frage kommen...

mario hat halt ein hohes gehalt, wenn wir aber an anderer stelle sparen und pato und robinho verkaufen, könnte es machbar sein... marios klasse ist unbestritten, wenn er sie denn abrufen kann, das wiederum macht ihn gegenwärtig zur wundertüte...

meinungen zu diesem möglichen transferziel?

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die zwei unbedingt nach Brasilien wollen, sollte man sie nicht aufhalten. Ich glaub kaum, dass man sich Balotelli leisten kann. Wär leiwand, wenn man einen gscheiten IV holt.

Generell wünsch ich mir, dass Flamini, Vila, Traore, Mesbah und die zwei Brasilianer gehen würden und dafür ein gescheiter IV kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab heute auch schon gelesen, dass Galliani am Flughafen mit Zielkontinent Südamerika interviewt wurde und gesagt hat, dass die beiden weg wollen. Und wenn er schon so davon spricht, ist es wohl klar, dass sie gehen werden. Balotelli hat er im selben Interview nicht verneint, sondern nur gesagt, dass man sehen wird was passiert... Also wer traut sich von den Fantacalcio-Spielern? :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

http://sportsvibe.co...-striker-21961/

habs jetzt schon in mehreren quellen gelesen, es scheint so zu sein als würden wir versuchen pato und robinho loszuwerden, damit wir balotelli finanzieren können...

bei pato muss ich ehrlich sagen, dass er potenzial gehabt hätte... aber die vielen verletzungen und die tatsache, dass er wohl kaum mal mehr als ein teilzeitkicker sein wird, machen einen verkauf jetzt dann wirklich mal notwendig... robinho ist ein braver arbeiter, letztendlich aber doch limitiert, außerdem liest man immer wieder das er weg will...

generell scheinen die ganzen brasilianer mit hinblick auf die heim wm alle zurück nach brasilien zu wollen, damit sie auch ja für die selecao in frage kommen...

mario hat halt ein hohes gehalt, wenn wir aber an anderer stelle sparen und pato und robinho verkaufen, könnte es machbar sein... marios klasse ist unbestritten, wenn er sie denn abrufen kann, das wiederum macht ihn gegenwärtig zur wundertüte...

meinungen zu diesem möglichen transferziel?

ich würde beide ohne große gedanken verkaufen wenn man halbwegs vernünftige preise bekommt. pato ist in meinen augen nutzlos, ich schätze die warscheinlichkeit dass er ganze spielzeiten ohne große verletzungen übersteht sehr gering ein. im besten fall wird er ein backup spieler der vielleicht 20 von 60 spielen pro saison machen kann, dafür aber ist er viel zu teuer. robinho würde ich eher bis saisonende behalten wollen (weil wir keine vernünftigen alternativen haben) aber wenn er weg will solle er jetzt schon gehen, wirklichen unterschied macht es nicht.

@rückrunde:

unser cl abenteuer ist imho schon vorbei, wir haben nicht den hauch einer chance barcelona zu besiegen. hätten wir ausgehend vom letzten jahr ibra und silva behalten und 3-4 wirkliche klasseleute (wie z.b. de rossi) gekauft hätten wir heuer gute außenseiterchancen barcelona aus dem weg zu räumen (30-40%). in der aktuellen situation sind wir in jedem mannschaftsteil so hoffnungslos unterlegen dass schon ein gesamtscore von unter 4+ ein erfolg wäre. wir haben keinen einzigen spieler der bei barca in die erste mannschaft kommen würde, warscheinlich nicht mal auf die bank wenn sie keine verletzten spieler haben.

all das wird sich auch durch unsere wintertransfers nicht ändern. keiner der spieler die realistischerweise kommen werden (weiss, biabiany, der bulgarische iv, ...) macht einen unterschied in der partie. auch der unrealisitsche balotelli macht in hinblick auf diese partie nicht den geringsten unterschied.

mein wunsch ist also die cl partie mit so viel anstand wie möglich über die bühne zu bringen und die mannschaft mit hoffnungsvollen spielern zu verstärken. heuer ist mir die tabelle egal, cl platz ist imho unrealistisch und el ist imho sogar kontraproduktiv. nächstes jahr sollten wir dann hoffentlich wieder um einen cl platz mitspielen können (wenn wir keine europa league spielen müssen), ähnlich wie juventus letztes jahr.

unseren beste aufstellung für die rückrunde würde ich in etwa so sehen

pazzini

el shaa - nocerino - niang/urby/abate

strasser /muntari - montolivo

constant - yepes - mexes - de sciglio

gegen bessere teams haben wir in der iv und im mittelfeld grobe geschwindigkeitsprobleme und auch ein kreativproblem. für einen platz am ende des oberen drittels der serie a sollte der kader aber reichen. schade dass de jong verletzt ist, der ist gegen ende der hinrunde immer besser in form gekommen. boa wäre theoretisch statt noce und niang/urby eine option allerdings wirkt er unmotiviert und deplaziert in der heurigen saison, außerdem arbeitet er zu wenig nach hinten.

die roten positionen würden in einer perfekten welt im winter/sommer durch transfers besser besetzt werden.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Robinho bringt zwar etwas Unberechenbarkeit in unser Spiel, aber für sein Gehalt bringt er zu wenig, auch arbeitet er nicht mehr so viel wie zu Beginn. Bei Pato hab ich gehört, dass man eventuell nur 50% verkaufen will, das wäre mMn ideal, an sein Talent glaube ich immer noch und bei manchen Spielern hören die Verletzungsserien auch irgendwann auf. Wenn wir also Robinho und 50% Pato verkaufen könnte ich gut damit leben.

Balotelli ist so eine Sache, passt enorm gut als beweglicher Mittelstürmer in ein 4-3-3 aber er ist halt ein Psycho, mMn sollte man sich z.B. auch in Richtung Llorente umsehen, wenn Mario kommt bin ich aber auch zufrieden.

Am wichtigsten wäre aber ein Abwehrchef, wir haben hinten ja genug Talent aber wenig Führung, da haben auch Mexes und Yepes wenig Plan, mit so jemanden wäre unsere Defensive mMn schlagartig min. 2 Klassen stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Bei Pato hab ich gehört, dass man eventuell nur 50% verkaufen will, das wäre mMn ideal

dann würd ich aber schon die obere hälfte nehmen, scheint mir weniger verletzungsanfällig

solche konstellationen gibts auch nur in italien bzw. südamerika (kommt mir vor)

mit balotelli wär dann die nächste unkonstante wundertüte im kader, es bedarf doch genau des gegenteils (außerdem soll er ruhig weiter bei (s)c(h)it(t)y unruhe stiften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

maldini hat imho in allen sachen recht.

hier kann man große teile des interviews im italienischen original lesen:

http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=99931

http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=99924

das schlimmste daran ist, wenn eine person wie maldini die hoffnung verliert schaut es wirklich düster aus. wir fans können ja im allgemeinen nur die handlungen bewerten, maldini hat einen ganz anderen einblick in den verein. traurig wie die sachen im moment stehen und es nicht einmal einen lichtstreifen am horizont gibt. solange berlusconi und galliani da sind kann sich im verein nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

An Maldinis Aussagen ist schon was dran, aber er macht es sich auch leicht, von außen zu sticheln ist immer einfacher als die Arbeit zu machen. Dass er mit Galliani und Co nicht auskommt merkt man recht deutlich aus dem Interview heraus und es beeinflusst mMn auch seine Einschätzung und lässt ihn teilweise populistische Schlussfolgerungen ziehen, darüber, dass er nicht beim Club erwünscht ist scheint er nicht hinweg zu kommen und so wie er sich gibt kann ich die Verantwortlichen da auch verstehen.

Ich schätze ihn wirklich sehr, aber seine Einschätzung kann ich so auch nicht völlig als bare Münze nehmen, alleine was er zu den Charakteren sagt, es ist natürlich wahr, dass man Champions braucht um zu gewinnen, einerseits hat uns mit TS aus allen Abgängen aber nur ein einziger mit starkem Charakter und noch vorhandener Leistungsfähigkeit verlassen, andererseits hat uns das schon etwas übertriebene Namen/Champions-Denken gerade dazu gebracht, so viele bis zum letzen Drücker zu behalten und so einen brutalen Umbruch vollziehen zu müssen.

Transfers wie Niang und Faraone sind der richtige Weg um wieder ein starkes Milan aufzubauen, so planlos finde ich das nicht, eher sogar das positivste seit einigen Jahren, die Gambles auf leicht zu bekommende Spieler sind natürlich suboptimal. Trotzdem scheitert es eher am Geld als am Plan, das ist natürlich auch ein selbstverschuldetes Kapitel, aber mit Berlusconi hat man zumindest jemanden der langfristig zum Verein steht und es grundsätzlich gut mit ihm meint. Zusammenkaufen funktioniert sowieso nicht, wenn man ein (charakter-)starkes, magisches Milan will wie Maldini, da scheint es mir fast als würde er sich auch ein paar Illusionen hingeben.

Trotzdem muss man ihm natürlich recht geben das einiges falsch läuft bei uns, dass es ohne Berlusconi und Galliani besser wäre, damit wäre ich aber eher vorsichtig.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

An Maldinis Aussagen ist schon was dran, aber er macht es sich auch leicht, von außen zu sticheln ist immer einfacher als die Arbeit zu machen. Dass er mit Galliani und Co nicht auskommt merkt man recht deutlich aus dem Interview heraus und es beeinflusst mMn auch seine Einschätzung und lässt ihn teilweise populistische Schlussfolgerungen ziehen, darüber, dass er nicht beim Club erwünscht ist scheint er nicht hinweg zu kommen und so wie er sich gibt kann ich die Verantwortlichen da auch verstehen.

das seh ich nicht so. klar ist es leichter zu reden als selbst etwas zu machen aber maldini würde ja gerne milan helfen. im moment herschen halt nicht die nötigen bedingungen vor aber das kann man ihm ja nicht vorwerfen. so wie ich das sehe betrifft das aber nicht nur maldini sondern jeden integeren menschen mit ein wenig würde und eigenen ideen. du brauchst dir doch nur anschauen welches personal bei uns herumläuft, da ist keiner dabei der mal den mund aufmachen würde um fehler zu kritisieren.

natürlich ist er darüber verbittert aber das ist doch verständlich. ich bin genauso sauer und wütend wie er über den weg den milan seit jahren geht (viele milan tifosi teilen diese wut). unerwünscht ist auch falsch denn er hat ja gesagt, dass er mehrmals eingeladen wurde allerdings nicht in einer vernünftigen rolle. imho war die entscheidung milan abzusagen die einzig richtige. das wäre ein reiner publicity gag gewesen und er hätte die politik von berlusconi und galliani mittragen müssen oder darauf einfluss nehmen zu können. kein integerer mensch mit eigenen ideen darf eine solche position einnehmen.

Ich schätze ihn wirklich sehr, aber seine Einschätzung kann ich so auch nicht völlig als bare Münze nehmen, alleine was er zu den Charakteren sagt, es ist natürlich wahr, dass man Champions braucht um zu gewinnen, einerseits hat uns mit TS aus allen Abgängen aber nur ein einziger mit starkem Charakter und noch vorhandener Leistungsfähigkeit verlassen, andererseits hat uns das schon etwas übertriebene Namen/Champions-Denken gerade dazu gebracht, so viele bis zum letzen Drücker zu behalten und so einen brutalen Umbruch vollziehen zu müssen.

maldini hat aber im interview nirgends gesagt dass all diese spieler in tragender rolle so lange im kader verbleiben hätten sollen - das war die schuld von galliani/berlusconi weil die weiter von champions plappern wollten ohne geld in die hand zu nehmen. was maldini gemeint hat war dass man diese persöhnlichkeiten in das management und den trainerstab hätte einbauen müssen anstatt sie weiter an vorderster front einzusetzten. den radikalen umbruch haben wir galliani zu verdanken und sonst niemandem.

Transfers wie Niang und Faraone sind der richtige Weg um wieder ein starkes Milan aufzubauen, so planlos finde ich das nicht, eher sogar das positivste seit einigen Jahren, die Gambles auf leicht zu bekommende Spieler sind natürlich suboptimal. Trotzdem scheitert es eher am Geld als am Plan, das ist natürlich auch ein selbstverschuldetes Kapitel, aber mit Berlusconi hat man zumindest jemanden der langfristig zum Verein steht und es grundsätzlich gut mit ihm meint. Zusammenkaufen funktioniert sowieso nicht, wenn man ein (charakter-)starkes, magisches Milan will wie Maldini, da scheint es mir fast als würde er sich auch ein paar Illusionen hingeben. Trotzdem muss man ihm natürlich recht geben das einiges falsch läuft bei uns, dass es ohne Berlusconi und Galliani besser wäre, damit wäre ich aber eher vorsichtig.

maldini hat gesagt dass der weg mit den jungen völlig richtig ist, kritisiert hat er die umsetzung bei milan und das mit vollem recht. unsere planung ist nicht existent und vollkommen willkürlich. niang war ein guter griff aber es ist noch zu früh ein urteil über ihn zu fällen und el shaa hat 20 mille gekostet. das ist ja auch was maldini gesagt hat, die wirklich guten jungen sind rar gesät und kosten 20 mille. weiters hat er auch die jugendarbeit kritisiert und wenn du die unsrige mit der von barca, real, bayern, dortmund, juventus vergleichst ist sie wirklich miserabel. kaum ein wirklich guter spieler wurde bei uns ausgebildet und wenn doch dann spielt der nicht bei uns.

wo steht berlusconi langfristig zum verein, woran machst du das fest? berlusconi hält milan an der kurzen leine in seiner abhängigkeit (ansonsten hätte der klub seit mind. 10 jahren sein eigenes stadion!!). wenn er milan nicht mehr braucht wird er ganz schnell weg sein. seine langfristigen intentionen sind auch gut aus der kaderplanung aus dem letzten sommer ersichtlich. das geld aus dem verkauf von ibra/ts ist einfach auf einem fininvest konto verschwunden anstatt in den verein reinvestiert zu werden. wenn man was für die zukunft aufbauen wollte hätten wir nicht leute wie flamini, traore, mesbah, ... im kader sondern auf diesen positionen jugendspieler die eventuell was werden können.

die einzige illusion imho ist wenn man an eine positive zukunft von milan unter berlusconi/galliani glaubt.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das seh ich nicht so. klar ist es leichter zu reden als selbst etwas zu machen aber maldini würde ja gerne milan helfen. im moment herschen halt nicht die nötigen bedingungen vor aber das kann man ihm ja nicht vorwerfen. so wie ich das sehe betrifft das aber nicht nur maldini sondern jeden integeren menschen mit ein wenig würde und eigenen ideen. du brauchst dir doch nur anschauen welches personal bei uns herumläuft, da ist keiner dabei der mal den mund aufmachen würde um fehler zu kritisieren.

natürlich ist er darüber verbittert aber das ist doch verständlich. ich bin genauso sauer und wütend wie er über den weg den milan seit jahren geht (viele milan tifosi teilen diese wut). unerwünscht ist auch falsch denn er hat ja gesagt, dass er mehrmals eingeladen wurde allerdings nicht in einer vernünftigen rolle. imho war die entscheidung milan abzusagen die einzig richtige. das wäre ein reiner publicity gag gewesen und er hätte die politik von berlusconi und galliani mittragen müssen oder darauf einfluss nehmen zu können. kein integerer mensch mit eigenen ideen darf eine solche position einnehmen.

Da ist meine Meinung, dass man da auch über seinen Schatten springen und natürlich großteils die angesprochene Politik mittragen muss, auf einen Unruhestifter ist verständlicherweise auch keiner was heiß und gegen Berlusconi und Galliani kann man sowieso nichts durchsetzen. Mit ihnen könnte er aber sicher einiges bewirken, das heißt ja nicht, dass er keine eigenen Ideen einbringen könnte, besonders wenn er seine Position im Verein einmal gefestigt hätte, auf jemanden von außen hört man halt selten.

Das er sich das nicht unbedingt mehr antuen möchte kann ich natürlich auch verstehen, nötig hat ers ja nicht mehr und für den Verein hat er auch schon genug geleistet.

maldini hat aber im interview nirgends gesagt dass all diese spieler in tragender rolle so lange im kader verbleiben hätten sollen - das war die schuld von galliani/berlusconi weil die weiter von champions plappern wollten ohne geld in die hand zu nehmen. was maldini gemeint hat war dass man diese persöhnlichkeiten in das management und den trainerstab hätte einbauen müssen anstatt sie weiter an vorderster front einzusetzten. den radikalen umbruch haben wir galliani zu verdanken und sonst niemandem.

Da hab ich mich eigentlich auf eine andere Stelle im Interview bezogen. Zu dem von dir angesprochenen und einmal abseits von Maldini hoffe ich, dass da noch der ein oder andere wieder zurück kommt, viele haben die Schuhe ja noch nicht an den Nagel gehängt und gerade z.B. Gattuso wäre eine super Ergänzung zum Personal.

maldini hat gesagt dass der weg mit den jungen völlig richtig ist, kritisiert hat er die umsetzung bei milan und das mit vollem recht. unsere planung ist nicht existent und vollkommen willkürlich. niang war ein guter griff aber es ist noch zu früh ein urteil über ihn zu fällen und el shaa hat 20 mille gekostet. das ist ja auch was maldini gesagt hat, die wirklich guten jungen sind rar gesät und kosten 20 mille. weiters hat er auch die jugendarbeit kritisiert und wenn du die unsrige mit der von barca, real, bayern, dortmund, juventus vergleichst ist sie wirklich miserabel. kaum ein wirklich guter spieler wurde bei uns ausgebildet und wenn doch dann spielt der nicht bei uns.

wo steht berlusconi langfristig zum verein, woran machst du das fest? berlusconi hält milan an der kurzen leine in seiner abhängigkeit (ansonsten hätte der klub seit mind. 10 jahren sein eigenes stadion!!). wenn er milan nicht mehr braucht wird er ganz schnell weg sein. seine langfristigen intentionen sind auch gut aus der kaderplanung aus dem letzten sommer ersichtlich. das geld aus dem verkauf von ibra/ts ist einfach auf einem fininvest konto verschwunden anstatt in den verein reinvestiert zu werden. wenn man was für die zukunft aufbauen wollte hätten wir nicht leute wie flamini, traore, mesbah, ... im kader sondern auf diesen positionen jugendspieler die eventuell was werden können.

die einzige illusion imho ist wenn man an eine positive zukunft von milan unter berlusconi/galliani glaubt.

Auch ein Berlusconi der den Verein an der kurzen Leine ist mMn immer noch was wert und ein sicherer Rückhalt, ich brauch keinen Investor der dauernd Millionen reinpumpt, nur einen der eine finanzielle Sicherstellung darstellt und das war Berlusconi mMn immer.

Mit dem Stadion ist es in Italien ja immer eine Sache, ich glaube das da vorallem bürokratische Hürden ein großes Problem darstellen und weniger, dass man sich die Einnahmequelle freiwillig entgehen lässt. Wirklichen Einblick in die Causa habe ich natürlich nicht, aber wenn man sieht wie andere Vereine mit der Stadionfrage zu kämpfen haben glaube ich nicht, dass das in Mailand so einfach ist.

Die Jugendarbeit ist wirklich ein Problem, die hire & fire gambles a la Traore und Co sehe ich da aber eher als Ausdruck unserer leeren Kassen, wie wir es jetzt machen immer einzelne Jugendspieler heranzuführen ist mMn richtig, den halben Kader damit aufzufüllen bringt uns aber nicht notwendigerweise ein besseres Ergebnis, ich sage nicht das die oben angesprochen Deals jetzt besser sind aber bei einem Klub wie Milan und in der Serie A kann man mMn nicht sehr viele junge gleichzeitig heranführen, da Taktik und Druck da einfach eine große Rolle spielen. Da hat/hatte man z.B. bei Dortmund sicher einen größeren Luxus.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Da ist meine Meinung, dass man da auch über seinen Schatten springen und natürlich großteils die angesprochene Politik mittragen muss, auf einen Unruhestifter ist verständlicherweise auch keiner was heiß und gegen Berlusconi und Galliani kann man sowieso nichts durchsetzen. Mit ihnen könnte er aber sicher einiges bewirken, das heißt ja nicht, dass er keine eigenen Ideen einbringen könnte, besonders wenn er seine Position im Verein einmal gefestigt hätte, auf jemanden von außen hört man halt selten.

Das er sich das nicht unbedingt mehr antuen möchte kann ich natürlich auch verstehen, nötig hat ers ja nicht mehr und für den Verein hat er auch schon genug geleistet.

Da hab ich mich eigentlich auf eine andere Stelle im Interview bezogen. Zu dem von dir angesprochenen und einmal abseits von Maldini hoffe ich, dass da noch der ein oder andere wieder zurück kommt, viele haben die Schuhe ja noch nicht an den Nagel gehängt und gerade z.B. Gattuso wäre eine super Ergänzung zum Personal.

Auch ein Berlusconi der den Verein an der kurzen Leine ist mMn immer noch was wert und ein sicherer Rückhalt, ich brauch keinen Investor der dauernd Millionen reinpumpt, nur einen der eine finanzielle Sicherstellung darstellt und das war Berlusconi mMn immer.

Mit dem Stadion ist es in Italien ja immer eine Sache, ich glaube das da vorallem bürokratische Hürden ein großes Problem darstellen und weniger, dass man sich die Einnahmequelle freiwillig entgehen lässt. Wirklichen Einblick in die Causa habe ich natürlich nicht, aber wenn man sieht wie andere Vereine mit der Stadionfrage zu kämpfen haben glaube ich nicht, dass das in Mailand so einfach ist.

Die Jugendarbeit ist wirklich ein Problem, die hire & fire gambles a la Traore und Co sehe ich da aber eher als Ausdruck unserer leeren Kassen, wie wir es jetzt machen immer einzelne Jugendspieler heranzuführen ist mMn richtig, den halben Kader damit aufzufüllen bringt uns aber nicht notwendigerweise ein besseres Ergebnis, ich sage nicht das die oben angesprochen Deals jetzt besser sind aber bei einem Klub wie Milan und in der Serie A kann man mMn nicht sehr viele junge gleichzeitig heranführen, da Taktik und Druck da einfach eine große Rolle spielen. Da hat/hatte man z.B. bei Dortmund sicher einen größeren Luxus.

Guter post (wie eigentlich immer von dir). Ich glaube wir haben recht ähnliche vorstellungen was ein guter eigentümer leisten muss, auch ich will keinen verein ala psg, city, real, malaga, ...

Einzig in unserer einschätzung über unser management sowie in der vorhandenen geduld mit diesen handelnden personen unterscheiden wir uns stark. Keine ahnung wer von uns beiden näher an der realität und an dem was man erwarten darf dran ist.

@stadion

In einer zeit wo aber sogar in italien ein verein nach dem anderen neue (eigene) stadien baut kann man unsere situation aber imho schon als suboptimal bezeichnen. klar ist das san siro auch heute noch eines der schönsten stadien der welt aber die geringen einnahmen daraus sind halt heute nicht mehr tragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.