AC MILAN


Recommended Posts

und nur noch 2 cl-stürmer

die verteidiger werden immer weniger...

pff... ein costacurta ist jetzt nicht DER große verlust in der verteidigung :lol:

wieso nur noch 2 stürmer???

gila, oliveira, aubamayeng sind 3 für die cl ;)

gott sei dank hat milan noch storari geholt!!!! wenigstens ne gute vertretung für dida...

was mich heuer aber echt wundert sind die vielen verletzungen... normalerweise hat man ja immer extrem wenige verletzungen gehabt... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

pff... ein costacurta ist jetzt nicht DER große verlust in der verteidigung :lol:

wieso nur noch 2 stürmer???

gila, oliveira, aubamayeng sind 3 für die cl ;)

gott sei dank hat milan noch storari geholt!!!! wenigstens ne gute vertretung für dida...

was mich heuer aber echt wundert sind die vielen verletzungen... normalerweise hat man ja immer extrem wenige verletzungen gehabt... :madmax:

ok sorry, ich hab abaumayeng vergessen ;)

ohne zu provozieren, aber bei einem Kader mit durchscnitts-Alter 30 gibt es hald Verletzungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

AL MILAN A VITA

02/02/2007 15.02.00

Un'altra bella notizia ha scaldato il cuore dei rossoneri: Gattuso ha prolungato il suo contratto fino al 30 giugno 2011. Allora Rino avrà 33 anni e 12 di Milan alle spalle. Ecco perchè diciamo 'rossonero a vita'.

http://www.acmilan.com/NewsDetail.aspx?idNews=39444

:clap:

34229m-italie-ukrajina-gattuso-a-husev.jpgringhio-Gattuso.jpg

:augenbrauen:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehr erfreulich, prinzipiell gefällt mir die Vertragssituation derzeit sehr gut! :)

Beim derzeitigen Stamm, sieht es derzeit so aus:

Dida 2007

Oddo 2010

Nesta 2010

Kaladze 2011

Jankulovski 2009

Gattuso 2011

Pirlo 2011

Seedorf 2011

Kaka 2011 :love:

Gilardino 2011

Ronaldo 2008

Rest des Kaders:

Storari 2010

Abbiati 2008

Cafu 2007

Simic 2009

Bonera 2010

Costacurta 2007

Maldini 2008 :love:

Grimi 2011

Favalli 2008 :hää?deppat?:

Brocchi 2009

Gourcuff 2011

Ambrosini 2008

Serginho 2007

Oliveira 2011 :hää?deppat?:

Inzaghi 2008

Ende der Saison weg:

Dida (?), Abbiati (?), Cafu, Costacurta, Favalli (?), Serginho, Oliveira (?) & Borriello (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr erfreulich, prinzipiell gefällt mir die Vertragssituation derzeit sehr gut! :)

Beim derzeitigen Stamm, sieht es derzeit so aus:

Dida 2007

Oddo 2010

Nesta 2010

Kaladze 2011

Jankulovski 2009

Gattuso 2011

Pirlo 2011

Seedorf 2011

Kaka 2011 :love:

Gilardino 2011

Ronaldo 2008

Rest des Kaders:

Storari 2010

Abbiati 2008

Cafu 2007

Simic 2009

Bonera 2010

Costacurta 2007

Maldini 2008 :love:

Grimi 2011

Favalli 2008 :hää?deppat?:

Brocchi 2009

Gourcuff 2011

Ambrosini 2008

Serginho 2007

Oliveira 2011 :hää?deppat?:

Inzaghi 2008

Ende der Saison weg:

Dida (?), Abbiati (?), Cafu, Costacurta, Favalli (?), Serginho, Oliveira (?) & Borriello (?)

ich schreib mal das Alter der Spieler bei Vertragsende hin:

Beim derzeitigen Stamm, sieht es derzeit so aus:

Dida 2007 = 35

Oddo 2010 = 34

Nesta 2010 = 34

Kaladze 2011 = 33

Jankulovski 2009 = 32

Gattuso 2011 = 33

Pirlo 2011 = 32

Seedorf 2011 = 35

Kaka 2011 = 29

Gilardino 2011 = 29

Ronaldo 2008 = 32

Rest des Kaders:

Storari 2010 = 33

Abbiati 2008 = 31

Cafu 2007 = 37

Simic 2009 = 34

Bonera 2010 = 29

Costacurta 2007 = 41

Maldini 2008 = 40

Grimi 2011 = 26

Favalli 2008 = 36

Brocchi 2009 = 33

Gourcuff 2011 = 25

Ambrosini 2008 = 31

Serginho 2007 = 36

Oliveira 2011 = 31

Inzaghi 2008 = 35

Ist zwar eine sehr "gewagte" Rechnung, aber ich will diese Kommentarlos in den Raum stellen und auf euch wirken lassen. :D

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schön und gut, aber du musst auch bedenken, dass bis dahin neue Spieler kommen werden, junge nachrücken werden und manche verkauft werden, also alles halb so schlimm! :)

ok ;)

was ich nicht verstehe: wie kauft Milan nicht (wie z.B. Real Madrid) junge, talentierte südamerikanische Spieler??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ok ;)

was ich nicht verstehe: wie kauft Milan nicht (wie z.B. Real Madrid) junge, talentierte südamerikanische Spieler??

weil der derzeitige weg von real keine erfolge bringt? seit del bosque bei real weg ist, bleiben die erfolge auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ok ;)

was ich nicht verstehe: wie kauft Milan nicht (wie z.B. Real Madrid) junge, talentierte südamerikanische Spieler??

MIlan hat eine eigene Strategie: Teure alte überspielte Stars gepaart mit großartigen Jungen die man nie zum Einsatz kommen lässt, trainiert von einem Sturkopf, der sich über jeden von gesundem Menschenverstand verodneten Tipp hinwegsetzt und gemanagt von einem inkompetenten korrupten Funktionär! Das sind soviele Negativa, dass es einfach funktionieren muss! :D

Aber im ernst, Milan kauft eh junge (südamerikanische) Spieler, sogar solche, die zum Einsatz kommen: Kaká, Gila & Gourcuff. Dazu Grimi und vielleicht noch Dzemaili (?).

Und wenn im Sommer jetzt noch ein halbwegs junger Goalie kommt, man Marzoratti und Digao zurückholt, Billy, Cafu, Kalac und Favalli in Pension schickt und vielleicht noch ein IV kommt, dann bin ich eh vollauf zufrieden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

MIlan hat eine eigene Strategie: Teure alte überspielte Stars gepaart mit großartigen Jungen die man nie zum Einsatz kommen lässt, trainiert von einem Sturkopf, der sich über jeden von gesundem Menschenverstand verodneten Tipp hinwegsetzt und gemanagt von einem inkompetenten korrupten Funktionär! Das sind soviele Negativa, dass es einfach funktionieren muss! :D

Aber im ernst, Milan kauft eh junge (südamerikanische) Spieler, sogar solche, die zum Einsatz kommen: Kaká, Gila & Gourcuff. Dazu Grimi und vielleicht noch Dzemaili (?).

Und wenn im Sommer jetzt noch ein halbwegs junger Goalie kommt, man Marzoratti und Digao zurückholt, Billy, Cafu, Kalac und Favalli in Pension schickt und vielleicht noch ein IV kommt, dann bin ich eh vollauf zufrieden! :)

z.B. Lukasz Fabianski?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

A.C. MILAN OFFICIAL ANNOUNCEMENT

A.C. Milan have announced that they have extended the contract of Clarence Seedorf until June 30, 2011

acmilan.com

Meiner Meinung nach ein Irrsinn Seedorf so lange zu binden, bis 2011 ist er 35! :nein:

und somit im besten Milan Alter ! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.