AC MILAN


Recommended Posts

Knows how to post...

So ein Schwachsinn. Jetzt lasst Ancelotti doch mal arbeiten. Die letzten Spiele wurden allesamt souverän gewonnen, jetzt kommt so ein mickriges Coppa-Spiel und alle zucken wieder aus. Bin sehr dafür, dass wir ihn mal die Saison beenden lassen. Danach können wir weitersehen. Ich selbst würde ihn nur feuern wenn er es nicht schaffen sollte unter den ersten Vier zu landen, dann aber mit Fußkick!...

und wer wäre dann der neue??

Lippi?

ich würd auch erstmal die saison abwarten...

aber wenn das mit der CL wirklich nicht hinhaut, dann bräuchte milan einen, der es schafft, die Mannschaft langsam aber effektiv zu verjüngen (bei allem Repekt vor den Leistungen der Einzelspieler, aber ein Schnitt 29,9 Jahren laut transfermarkt.de ist etwas zu viel)...

Hat Milan noch andere Spieler außer Ronaldo im Gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

und wer wäre dann der neue??

Lippi?

ich würd auch erstmal die saison abwarten...

aber wenn das mit der CL wirklich nicht hinhaut, dann bräuchte milan einen, der es schafft, die Mannschaft langsam aber effektiv zu verjüngen (bei allem Repekt vor den Leistungen der Einzelspieler, aber ein Schnitt 29,9 Jahren laut transfermarkt.de ist etwas zu viel)...

Hat Milan noch andere Spieler außer Ronaldo im Gespräch?

Oddo & Pato. Und keine Sorge, Milan wird verjüngen.

Die Herren Serginho (35), Maldini (38), Cafu (36) und Jungspund Billy (41), und hoffentlich auch Favalli (35), gehen am Ende der Saison allesamt in Pension, daher wird diese Verjüngung kommen (müssen)!

Und als Nachfolger würde ich persönlich mir ja Lippi oder Hiddink wünschen! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oddo & Pato. Und keine Sorge, Milan wird verjüngen.

Die Herren Serginho (35), Maldini (38), Cafu (36) und Jungspund Billy (41), und hoffentlich auch Favalli (35), gehen am Ende der Saison allesamt in Pension, daher wird diese Verjüngung kommen (müssen)!

Und als Nachfolger würde ich persönlich mir ja Lippi oder Hiddink wünschen! :)

mir ist jeder recht der ihnen endlich mal wieder feuer unterm hintern macht. diese nicht fisch nicht fleisch gekicke kotzt mich mittlerweile nur noch an.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Oddo & Pato. Und keine Sorge, Milan wird verjüngen.

Die Herren Serginho (35), Maldini (38), Cafu (36) und Jungspund Billy (41), und hoffentlich auch Favalli (35), gehen am Ende der Saison allesamt in Pension, daher wird diese Verjüngung kommen (müssen)!

Und als Nachfolger würde ich persönlich mir ja Lippi oder Hiddink wünschen! :)

entschuldigung aber "Billy"???

und Pato kenn ich auch nicht, sorry...

mir wär ja lippi lieber:)

wie wärs eigentlich Adu als Spieler???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

mir ist jeder recht der ihnen endlich mal wieder feuer unterm hintern macht. diese nicht fisch nicht fleisch gekicke kotzt mich mittlerweile nur noch an.

Sieh die Saison als Umbruch, wenn Oddo jetzt verpflichtet wird und Nesta und Kakha wieder fit sind, zudem Ronaldo tatsächlich in Hochform hier antanzt, dann haben wir für nächste Saison ein tolles Team! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sieh die Saison als Umbruch, wenn Oddo jetzt verpflichtet wird und Nesta und Kakha wieder fit sind, zudem Ronaldo tatsächlich in Hochform hier antanzt, dann haben wir für nächste Saison ein tolles Team! :)

mhm, heißt das Saisonziel jetzt min. Platz 4???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

mhm, heißt das Saisonziel jetzt min. Platz 4???

Wars schon am Anfang der Saison, obwohl da viele sicher mit einem Zweikampf spekuliert haben, zugegebenmaßen ich auch. Aber die Realität sieht derzeit anders auch, vielleicht sogar zum Glück, sonst würde man den "Alten" wohl noch eine Saison gönnen, so aber hat man gesehen, dass manche doch schon über ihren Zenit sind!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wars schon am Anfang der Saison, obwohl da viele sicher mit einem Zweikampf spekuliert haben, zugegebenmaßen ich auch. Aber die Realität sieht derzeit anders auch, vielleicht sogar zum Glück, sonst würde man den "Alten" wohl noch eine Saison gönnen, so aber hat man gesehen, dass manche doch schon über ihren Zenit sind!...

das ist sicherlich richticg, aber gibt es in Italien überhaupt irgentwelche richtig junge richtig gute TOPtalente??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

und welche? (NCHT ironisch)

ich lasse mich gern belehren :)

sind diese denn auch für den ACM gut genug?

Milan zB: hat mit Gourcuff, Aubameyang und Di Gennaro, sehr gute Junge, zudem hat man vor kurzem Grimi verpflichtet, der angeblich auch einiges drauf hat. Zudem Facchin, der 1er Goalie der Primavera.

Aber auch Kaka und Gila sind erst 24. :)

Bei Milan ist es allerdings meist Gang und Gebe, dass die Jungen, wenn sie nicht außergewöhnlich gut sind, wie eben Kaka, Gourcuff oder Gila, verliehen werden, zB: Foggia oder Marzoratti, und später wenn sie gewachsen sind, reife Spieler geworden sind, wieder zurückgeholt werden.

Die Roma hat aber auch einige gute Junge, zB. De Rossi, aber ich glaub da kann dir einer der Romanisti genauere Auskunft geben, ebenso die Interisti bzgl. Inter. Zudem gibt es sicher noch einige andere gute Junge, auch bei anderen Clubs der Serie A.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Milan zB: hat mit Gourcuff, Aubameyang und Di Gennaro, sehr gute Junge, zudem hat man vor kurzem Grimi verpflichtet, der angeblich auch einiges drauf hat. Zudem Facchin, der 1er Goalie der Primavera.

Aber auch Kaka und Gila sind erst 24. :)

Bei Milan ist es allerdings meist Gang und Gebe, dass die Jungen, wenn sie nicht außergewöhnlich gut sind, wie eben Kaka, Gourcuff oder Gila, verliehen werden, zB: Foggia oder Marzoratti, und später wenn sie gewachsen sind, reife Spieler geworden sind, wieder zurückgeholt werden.

Die Roma hat aber auch einige gute Junge, zB. De Rossi, aber ich glaub da kann dir einer der Romanisti genauere Auskunft geben, ebenso die Interisti bzgl. Inter. Zudem gibt es sicher noch einige andere gute Junge, auch bei anderen Clubs der Serie A.

ok danke

aber jetzt nichmal zu meiner frage auf der anderen seite, was wär mit Adu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ok danke

aber jetzt nichmal zu meiner frage auf der anderen seite, was wär mit Adu?

Hab ihn jetzt 2x oder 3x gesehen und ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt von ihm!

Ich träume derzeit von Quaresma :love: , aber auch Dos Santos von Barca könnte ein Großer werden, ebenso Fernandez von Villarreal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab ihn jetzt 2x oder 3x gesehen und ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt von ihm!

Ich träume derzeit von Quaresma :love: , aber auch Dos Santos von Barca könnte ein Großer werden, ebenso Fernandez von Villarreal. :)

Kaka, Fernandez, Dos Santos, Gourcuff?

nicht mindestens 2 zu viel?;)

Fernandez ist zZ mein Favorit:)

DM vll Manuel Fernandes???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.