AC MILAN


Recommended Posts

was für ein grottenkick...

an dem tag an dem ancelotti gegangen wird mach ich eine party...

verdient verloren. schade, dass wir nicht ausgeschieden sind. so gibts gegen die roma eine klatsche.

bin ich da auch eingeladen :augenbrauen:

Oddo & Pato. Und keine Sorge, Milan wird verjüngen.

Die Herren Serginho (35), Maldini (38), Cafu (36) und Jungspund Billy (41), und hoffentlich auch Favalli (35), gehen am Ende der Saison allesamt in Pension, daher wird diese Verjüngung kommen (müssen)!

Und als Nachfolger würde ich persönlich mir ja Lippi oder Hiddink wünschen! :)

ich persönlich glaube mittlerweile nicht mehr an den oddo-transfer, da man als 2er goalie nicht sereni geholt hat :( hat dem herrn lotito sicher nicht geschmeckt

halte auch den pato-transfer für nicht wirklich sinnvoll... klar ist er erst 17 und ein talent, nur würde er erst in 2-3 jahren (wenn alles gut geht) in der a-mannschaft spielen. besser eine kaufoption auf ihn sichern!!

wir brauchen eher einen jugen stürmer, der uns sofort helfen kann!

oder... sollte der dicke wider meinen erwartungen einschlagen, brauchen wir keinen... besser oliveira verkaufen und willy als 4.stürmer einsetzen

Milan zB: hat mit Gourcuff, Aubameyang und Di Gennaro, sehr gute Junge, zudem hat man vor kurzem Grimi verpflichtet, der angeblich auch einiges drauf hat. Zudem Facchin, der 1er Goalie der Primavera.

Aber auch Kaka und Gila sind erst 24. :)

Bei Milan ist es allerdings meist Gang und Gebe, dass die Jungen, wenn sie nicht außergewöhnlich gut sind, wie eben Kaka, Gourcuff oder Gila, verliehen werden, zB: Foggia oder Marzoratti, und später wenn sie gewachsen sind, reife Spieler geworden sind, wieder zurückgeholt werden.

Die Roma hat aber auch einige gute Junge, zB. De Rossi, aber ich glaub da kann dir einer der Romanisti genauere Auskunft geben, ebenso die Interisti bzgl. Inter. Zudem gibt es sicher noch einige andere gute Junge, auch bei anderen Clubs der Serie A.

die roma ist gespickt mit jungen superspielern!!!!

bei uns ist es eher gang und gebe, dass wir die spieler 3-4 jahre lang verleihen um sie dann erst recht zu verkaufen. oder kennst du jemanden, der nach ausleihphase bei uns im kader geblieben ist (abgesehen von brocchi)?

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn jetzt 2x oder 3x gesehen und ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt von ihm!

Ich träume derzeit von Quaresma :love: , aber auch Dos Santos von Barca könnte ein Großer werden, ebenso Fernandez von Villarreal. :)

soweit ich weiß träumg adu von der englischen liga, vor allem manu...

quaresma wird 100%ig nicht kommen, genauso wie dos santos...

über fernandez weiß ich leider gar nichts, abgesehen vom alter

halt aber auch nichts davon wenn milan jetzt 3-4-5 blutjunge spieler holt... auch das wäre der falsche weg....

ich wünsch mir max. 1 talent um < 10mio, sollte man einen stürmer verpflichten, dann nur einen weltklassespieler... im mf auch höchstens einen kreativen spieler, evtl sneijder oder (ich werf den namen einfach mal in die runde) riquelme, da er wohl der beste mf wäre, den man momentan für wenig geld haben könnte... bodmer oder lucho gonzales würden mir auch gefallen...

und dann natürlich 1rv(sollte oddo nicht kommen) und 2 iv´s in nahmen von zaccardo, miguel oder dani alves rechts und gabriel heinze, onyewu

und ich würd mir auch wünschen, dass unsere eigenen talente mal mehr chancen bekommen, was jedoch unter einem trainer ancelotti nicht möglich sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

und wer würde dann spielen??

Gilardino

Kaka - Fernandez

Gourcuff - Pirlo - Gattuso

@Forza Rossoneri

Außer Brochi fälltr mir da auch keiner ein. bei Marzoratti würde es mich allerdings nicht wundern wenn er demnächst zurückkäme!

Ich glaub fest daran, dass Oddo kommt, spätestens Montags ist es soweit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

und wenn jetzt noch Quaresma dabeiwär?

Ronaldo

Kaka - Fernandez

Gourcuff - Pirlo - Quaresma

???

Wir sind nicht Real - das wäre doch glatter Selbstmord diese Aufstellung - Inter würde uns da mit einer 6-0 Packung heimschicken, weil wir in der Rückwärtsbewegung viel zu schwach wären. Die Viererkette hinten könnte sich aufhängen. Ohne Abräumer ala Gattuso oder Brocchi funktioniert so ein System einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na geh, jetzt versau diese tolle Aufstellung nicht. Statt Pirlo würde ich evtl. noch Ronaldinho aufstellen, dann wärs perfekt :glubsch:

Haha, der war gut! ;)

Aber mal im ernst, was spräche gegen das hier:

Gilardino

Kaka - Quaresma

Gourcuff - Pirlo - Gattuso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Haha, der war gut! ;)

Aber mal im ernst, was spräche gegen das hier:

Gilardino

Kaka - Quaresma

Gourcuff - Pirlo - Gattuso

der Trainer

EDIT: und dass Quaresma RFL spielt und nich RZOM...

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

der Trainer

EDIT: und dass Quaresma RFL spielt und nich RZOM...

Der Trainer nicht unbedingt, die Christmas-tree Formation wird des öfteren exerziert, Und Quaresma dürfte in der Aufstellung natürlich die Flügel bedienen, je nach Lust und Laune die Seite seiner Wahl!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Trainer nicht unbedingt, die Christmas-tree Formation wird des öfteren exerziert, Und Quaresma dürfte in der Aufstellung natürlich die Flügel bedienen, je nach Lust und Laune die Seite seiner Wahl!...

achso, er wär dann praktisch so die kreative Außenkante der Mannschaft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

achso, er wär dann praktisch so die kreative Außenkante der Mannschaft??

Jup.

Quasi so:

Gilardino

Quaresma------Kaka-------Quaresma

Würde quasi darauf hinauslaufen, dass Quaresma um Kaká herumschwirrt, und über die Flügel Flanken schlägt, während icky durch die Mitte kommt und Gila mit Passen versorgt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.