AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

ist halt nicht wie auf der Playstation, wo man die Spieler einfach je nach Laune beliebig austauschen kann.

Wieso beliebig?

Hinter dem ganzen stecken ja langandauernde Prozesse, Entwicklungen, Andeutungen, etc.

Die von mir erwähnten Transfers und Abgänge sind ja teils nicht mal mehr ein offenese Geheimnis.

Dass Pirlo wohl geht, ist denke ich recht fix, Seedorf gibt seine Entscheidung in 5-6 Wochen bekannt, Ambro soll verlängert werden, Boatenng bleibt, Zlatan wird bleiben. Mexes hat quasi selbst bestätigt, dass er wohl zu Milan wechseln will und Ganso macht quasi täglich ein Update über seinen Wunsch nach Italien zu wechseln.

Lazzarri ist auch kein Geheimnis, dass ihn Allegri will und Montolivo wird schon seit Jahren mit uns in Verbindung gebracht, zudem passt er perfekt zu uns.

Taiwo und Criscito wären ja schon fast im Januar gekommen und Cissokho war sogar schon mal bei uns zum Medical, also was das genau mit "playstation" zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.

Geht man nach fundierten Fakten, dann sparen wir uns durch die Abgänge von Pirlo,Seedorf, Jankulovski und eventuell noch Flamini etwa 17 Mio.€ an Gehälterkosten. Eine mögliche Ablöse von 10 Mio.€ Plus noch inklduiert sind wir fast auf 30 Mille.

Dann noch die Abgänge von Legrottaglie, wohl auch noch Oddo oder Bonera und eventuell Sokratis, dind wir auf 35. Etwas Transfergeld wird Milan auch herzaubern. Sagen wir 15-25 Mio.€. Dann hätten wir 50-60 Mio.€ zur freien Verfügung. Zudem weiß jeder, dass wohl heuer unser letzter großer Einkaufssommer in nchster Zeit ist, somit wird heuer ordentlich gesplashed.

Womit wir bei den Investitionen wäre,:

Ganso kostet etwa 20-25 Mio.€

Lazzari würde etwa 8 Mio.€ kosten

Astori 3-4.

Montolivo wohl etwa 10-15 Mio.€

Und Zlatans Rate kommt nochmal auf 8 Mio.€

Mexes bekommt nochmal 5 Mio.€ Handgeld.

Und Taiwo wohl auch noch 1-2 Mio.€

Womit wir zusammen auf etwa 60 Mio.€ für 6 neue Spieler kämen, dazu finanziert wohl Nesta durch seine Gehaltseinsparung Van Bommel und wir wären für die nächsten 3 Jahre versorgt.

Und wahrscheinlich wäre es noch billiger, da man einige Spieler zum Eintauschen hätte.

Also wie du siehst, hat das wenig mit einer Spielerei zu tun, das ganze würde nicht nur Sinn machen, es wäre auch notwendig und vernünftig.

Ganso wäre wenn er einschlägt der ideale Mann, Astori wird spätestens 2012/13 zu uns wechseln, Lazzarri ist glaub ich auch nur noch eine Frage der Zeit. Taiwo und Mexes sind quasi Auflagen. Einzig Montolivo ist austauschbar. Wobei hier mMn viel für eine Verpflichtung spricht. Aber gut möglich, dass es auch wer anderer wie zB Sahin wird....

Fakt ist, dass im Sommer 2 Verteidiger (1 IV & 1 LV) und zwei bis 3 MF kommen werden, je nachdem ob Pirlo oder Seedorf oder beide gehen werden...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so detailiert hättest du es mir nicht auflisten müssen. Klar, es besteht auf der ein oder anderen Position Handlungsbedarf und es wird sich was tun, das streite ich auch gar nicht ab. Aber einfach hergehen und sagen, diesen oder jenen Spieler geb ich für soundsoviel Millionen mal ab, ist zu simpel. Gleiches gilt natürlich auch für Zugänge. So wie du das beschreibst erinnert das sehr an den FM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, wenn ihn keiner will, kann es schon sein, dass ihn keiner will.

Nur reden wir hier von Spielern bei denen es auch konkrete Anfragen gibt.

Von daher ist es nur eine Frage des Willens... ;)

Was anderes, auf goal.com git es einen Artikel zu Cassano:

http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2011/04/23/2454129/antonio-cassano-has-two-games-to-save-his-ac-milan

Mich würde interessieren wie die anderen Rossoneri diesbezüglich denken, ich selbst sehe das nicht so wild, ich würde Cassano auf jeden Fall behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, wenn ihn keiner will, kann es schon sein, dass ihn keiner will.

Nur reden wir hier von Spielern bei denen es auch konkrete Anfragen gibt.

Von daher ist es nur eine Frage des Willens... ;)

Was anderes, auf goal.com git es einen Artikel zu Cassano:

http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2011/04/23/2454129/antonio-cassano-has-two-games-to-save-his-ac-milan

Mich würde interessieren wie die anderen Rossoneri diesbezüglich denken, ich selbst sehe das nicht so wild, ich würde Cassano auf jeden Fall behalten...

Ich würde ihn auf jedenfall behalten. Auch wenns an der Fitness krankt ist seine Qualität ja unbestreitbar und vorallem haben wir nicht so viele Kreative im MF, weshalb ein kreativer Halbstürmer wie er wichtig ist,. Wenn er ein halbwegs vernünftiges Gehalt hat und man seine Ablöse bedenkt, haben wir immer noch ein gutes Geschäft gemacht wenn er die meiste Zeit von der Bank kommt und weiters hat er bis jetzt ja auch genauso gut gescored wenn er nur eingewechselt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eso eine blödsinn muss man sich erstmal schreiben traun:

Geht man nach fundierten Fakten, dann sparen wir uns durch die Abgänge von Pirlo,Seedorf, Jankulovski und eventuell noch Flamini etwa 17 Mio.€ an Gehälterkosten. Eine mögliche Ablöse von 10 Mio.€ Plus noch inklduiert sind wir fast auf 30 Mille.

:facepalm: fundierte fakten... irgendwelche kolportierten gehaltszahlen und eine mögliche(!) ablöse.

Fakt ist, dass im Sommer 2 Verteidiger (1 IV & 1 LV) und zwei bis 3 MF kommen werden

aha, zukunftsprognosen sind also auch fakten? nur in deiner welt, nur in deiner...

@cassano: der hat bisher genau nix gezeigt. würde mich nicht wundern, wenn er weggeht... der will sicher nicht noch ein jahr auf der ersatzbank sitzen.

übrigens, der neue LV ist da: http://www.laola1.at/911+M5cdb2eec131.html

damit kann sich milanista seinen criscito in die haare schmieren... offenes geheimnis oder nicht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Das mit Taiwo steht bislang nur lauf laola.at, also so ernst würd ich es NOCH nicht nennen. Wobei, insgeheim hoffe ich auch noch auf Criscito.

Gerade gelesen, dass Ibra bestbezahlter Spieler in der Serie A ist. Milan wird sicherlich nach der Saison das Geld herunterschrauben - hoffentlich! 9 Millionen sind mMn zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Das mit Taiwo steht bislang nur lauf laola.at,

nein, laola hat das nur, wie viele andere medien, übernommen. angefangen hat gestern die französiche l'equipe und von da hat sich dass dann verbreitet. viele italienische journalisten sind aber, wohl auch durch den bericht aus frankreich, überzeugt dass taiwo tatsächlich ab nächster saison für milan spielen wird (angeblich ein 3jahresvertrag).

@boateng: Milan hat die restlichen 50% von Boateng von Genoa um 7 Mio. gekauft.

:super:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

eso eine blödsinn muss man sich erstmal schreiben traun:

:facepalm: fundierte fakten... irgendwelche kolportierten gehaltszahlen und eine mögliche(!) ablöse.

aha, zukunftsprognosen sind also auch fakten? nur in deiner welt, nur in deiner...

@cassano: der hat bisher genau nix gezeigt. würde mich nicht wundern, wenn er weggeht... der will sicher nicht noch ein jahr auf der ersatzbank sitzen.

übrigens, der neue LV ist da: http://www.laola1.at/911+M5cdb2eec131.html

damit kann sich milanista seinen criscito in die haare schmieren... offenes geheimnis oder nicht.

Will ja nix sagen, aber dass Taiwo einer von 2-3 Kandidaten für die LV-Position ist, gehört zu den soganennaten "Fakten"! ;)

Den Rest lass ich mal unkommentiert.

@Boateng

Quelle? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

@Boateng

Quelle? :ears:

Asked about the Boateng deal, Galliani said: “He is our player. Genoa's stake has been valued at €6m, which will rise to €7m in case Milan win the Scudetto.

“The deal was already defined in a restaurant some months ago in Rio de Janeiro.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.