AC MILAN


Recommended Posts

Postinho

!!!!! In dem Ristorante war ich auch schon essen !!!!!!!!

@ Babsi: Was habts ihr alle? Ich finds ganz hübsch^^

Der Sohn von Silvio, Luigi, schaut aus wie ein Fussballer, nur weiß ich ned wer..hmm es liegt mir auf der Zunge..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Nesta bleibt mindestens eine weitere saison!!!!!!

Milan defender Alessandro Nesta has dismissed talk of his retirement as premature and added that he intends to play next season.

The 35-year-old had hinted that his playing days were approaching an end, leading to speculation that he would quit in the summer.

Speaking to the Milan Channel, Nesta said: “I was badly interpreted the other time. I didn't say that I wanted to stop at the end of the season.

“They asked me at what point of my career I'm at and I replied that I am almost at the end, but not right at the end.

“I hope that I will still be able to play even if perhaps I won't be able to play every game.

“Actually this year I am very satisfied because I have played a lot, but perhaps I can't play every three days.”

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nesta bleibt mindestens eine weitere saison!!!!!!

Milan defender Alessandro Nesta has dismissed talk of his retirement as premature and added that he intends to play next season.

The 35-year-old had hinted that his playing days were approaching an end, leading to speculation that he would quit in the summer.

Speaking to the Milan Channel, Nesta said: “I was badly interpreted the other time. I didn't say that I wanted to stop at the end of the season.

“They asked me at what point of my career I'm at and I replied that I am almost at the end, but not right at the end.

“I hope that I will still be able to play even if perhaps I won't be able to play every game.

“Actually this year I am very satisfied because I have played a lot, but perhaps I can't play every three days.”

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

paast :love::love::love::love::love::love::love::love:

Mir ists sogar lieber er macht weniger Spiele, die aber ohne "Müdigkeitsfehler" und lässt nebenbei einen anderen IV in die Rolle wachsen

Forza Nesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hört dieser perfekte Spieler noch nicht auf. Seit einigen Jahren gehört es zu mir dazu - das Zittern, dass Nesta wohl bald seine Karriere beenden wird. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, und trotzdem wird es für mich eine schockierende Nachricht werden, wenn es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zum Glück hört dieser perfekte Spieler noch nicht auf. Seit einigen Jahren gehört es zu mir dazu - das Zittern, dass Nesta wohl bald seine Karriere beenden wird. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, und trotzdem wird es für mich eine schockierende Nachricht werden, wenn es soweit ist.

Nicht bloß für dich.

War mit Sicherheit der beste IV des letzten Jahrzehnts.

Mir persönlich fiele derzeit keiner ein, der an seine Klasse, Eleganz und Ruhe dieser Zeit auch nur annähernd herankommt.

Von der Klasse noch am ehesten Vidic, von der Eleganz eigentlich keiner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Nicht bloß für dich.

War mit Sicherheit der beste IV des letzten Jahrzehnts.

Mir persönlich fiele derzeit keiner ein, der an seine Klasse, Eleganz und Ruhe dieser Zeit auch nur annähernd herankommt.

Von der Klasse noch am ehesten Vidic, von der Eleganz eigentlich keiner....

Dem kann man nur zustimmen, wirklich ein ganz großer des italienischen Fußballs. :super:

(wobei sich mir noch die Frage stellt, inwiefern das Attribut Eleganz einen Weltklasse-Verteidiger ausmacht

siehe Puyol, Samuel, Vidic :feier:)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hört dieser perfekte Spieler noch nicht auf. Seit einigen Jahren gehört es zu mir dazu - das Zittern, dass Nesta wohl bald seine Karriere beenden wird. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, und trotzdem wird es für mich eine schockierende Nachricht werden, wenn es soweit ist.

Das Schlimme ist ja, dass man dabei erst merkt, wie alt man selbst schon geworden ist :D

Recht viele aktive Fussballer gibts ja nicht mehr, mit denen wir aufgewachsen sind, die unsere großen Idole und Vorbilder waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.