AC MILAN


Recommended Posts

ASB-Gott

Oder wieso das :love:???

weil du noch immer in deiner FM Traumwelt lebst. Zu so einem Transfer gehört eben neben dem Intresse des Vereins auch das des Spielers. Und Sahin hat definitiv kein Intresse daran zu Milan zu wechseln, da kannst ihn mit noch soviel Geld ködern. Geld überweisen und passt schon, so einfach ist das halt nicht.

Warum ein Montolivo, Ambrosini oder Boateng mehr Klasse als Sahin haben sollen will ich auch nicht verstehen. Hast überhaupt irgendein Spiel von ihm heuer gesehen? Scheinst dir ja nichtmal die Mühe gemacht zu haben YT-Videos zu schauen. Nehm mal an Ganso kennst auch von solchen. Der würde ja wenns nach dir geht von Anfang an Stammspieler sein :lol:

Auswärtsdress gefällt mir übrigens auch sehr gut.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Berlusconi hat heute übrigens in einem Interview gesagt, dass heuer 70 MIo.€ statt wie bisher 50 für diesesTransferjahr zur Verfügung stehen werden.

Wobei im Januar für Didac und Casssano etwa 8-10 gezahlt wurden, Boateng und Zlatan im Sommer nochmal 15 kosten werden.

Somit etwa 45 Mio.€ für den Sommer blieben. Mexes und Taiwo wären ablösefrei.

Womit 40-45 Mio.€ für Ganso, Lazzarri und Marchetti eingeplant sind. Mit dem restlichen Geld könnte noch wer kommen.

Inzwischen schwärmt ja Galliani nicht bloß von Ganso sondern auch noch von Danilo _Brasilien_ (der könnte aber schon bei Udinese unterschrieben haben) und Hulk _Brasilien_.

Letzterer würde nur Sinn machen wenn man Cassano und/oder Zlatan abgeben würde...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

weil du noch immer in deiner FM Traumwelt lebst. Zu so einem Transfer gehört eben neben dem Intresse des Vereins auch das des Spielers. Und Sahin hat definitiv kein Intresse daran zu Milan zu wechseln, da kannst ihn mit noch soviel Geld ködern. Geld überweisen und passt schon, so einfach ist das halt nicht.

Warum ein Montolivo, Ambrosini oder Boateng mehr Klasse als Sahin haben sollen will ich auch nicht verstehen. Hast überhaupt irgendein Spiel von ihm heuer gesehen? Scheinst dir ja nichtmal die Mühe gemacht zu haben YT-Videos zu schauen. Nehm mal an Ganso kennst auch von solchen. Der würde ja wenns nach dir geht von Anfang an Stammspieler sein :lol:

Was haben Boateng, Ambro und Montolivo mit Sahins Klasse zu tun?

Und nix für ungut, aber der Schritt von Dortmund zu Milan ist doch ein sehr großer.

Sicher, Dortmund ist deutscher Meister und das steckt viel Potenzial in der Mannschaft. Doch die Legende der beiden Klubs ist ganz ne andere.

Kann ja verstehen, dass du Milan nicht leiden kannst, aber deswegen einen Wechsel zu Milan außer Frage zu stellen ist witzlos...

Aber vielleicht hast ja recht und wer wechselt lieber zu Real, gut möglich, nur tu nicht so als ob Milan keine bessere Option als Dortmund wäre.... :holy:

Und sicher kenn ich Ganso, nicht so gut wie meine eigenen Spieler klarererweise, aber die brasilianischen teams kenn ich doch ganz gut, und ob er Stammspieler wäre, ist nicht gesagt, er hätte auf alle Fälle das Potenzial dazu...

Und Sahin hab ich auch oft genug gesehen, ich finde ihn einen tollen Spieler, nur fehlt ihm, und darauf bezog sich meine Aussage mit Berlusconi, der Glamour-Faktor. Mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@ Milanista

Hulk hat aber eine feste Ablösesumme von 100 Mio. € und mit Danilo wirds auch nichts (2 Mio. € Ablöse)

Ja, Hulk ist mMn auch der unrealistischste Wechsel, der wäre wohl nicht unter 40-50 Mio.€ zu ahben. Vollkommen irrsinnig.

Und ob der bei Milan so aufgeigen würde wie Porto bezweifel ich (noch) auch.

Gebt dem 1-2 Jahr und dann ist er reif und wird wohl wechseln.

In unserem Fall wäre der dann der ideale Ersatz für Zlatan...

@Danilo

Ja, wie gesagt, dürfte schon quasi fix bei Udinese sein...

Nehme an, der wird Inler ersetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Legende, Glamour-Faktor...wahnsinnig tolle Argumente :love:

und ja, ich denke Sahin sieht den BVB als bessere Option.

In Sahins Fall verstehe ich deine Argumente ja noch, schließlich ist er bei euch aufgewachsen und mit euch erfolgreich, sieht wahrscheinlich sogar eine große Zukunft bei euch.

Nichts desto trotz ist der Anreiz da bei einem der beiden erfolgreichsten Klubs des Weltfußballs zu spielen sicher gegeben.

Bzw. wieso glaubst du würde er nicht zu Milan oder Real wechseln wollen??? :ratlos:

Und wegen Glamour-Faktor: Ja, es ist einfach ein Unterschied ob man bei Milan, Real, oder auch Barca, Man United oder Bayern spielt, da ist Dortmunds schlichtweg ein anderes Kaliber.

So leid es mir tut, das sind belegbare Fakten. Weltstars spielen bei Klubs von Weltformat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aja, hätte Beretta fast vergessen. Obwohl ihm leider kein Tor geglückt ist, hatte er gute Ansätze. Er könnte dank seiner einfachen und robusten Spielweise, noch Furore machen, ein Spielertyp wie er fehlt unserem Kader ohnehin (ausnahme teilweise Pippo).

Die 70 Mille klingen gut, da könnte sich noch ein leiwander Spieler ausgehen.

Hat jemand was mitbekommen, wann das 2te und 3te Trikot rauskommt?

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In Sahins Fall verstehe ich deine Argumente ja noch, schließlich ist er bei euch aufgewachsen und mit euch erfolgreich, sieht wahrscheinlich sogar eine große Zukunft bei euch.

hast also doch eingesehen, dass dein "Sahin würd ich um 10 Mille auch noch holen" Mist ist. Auf nichts anderes wollte ich hinaus.

Bzw. wieso glaubst du würde er nicht zu Milan oder Real wechseln wollen??? :ratlos:

wenn du genau lesen würdest, hättest du bemerkt, dass ich schon öfter geschrieben, dass ich mit einem Wechsel zu Real rechne. Aber das ist ja hier OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.