AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Stimmt. Hulk wuerde nur Sinn machen wenn man einen vorne verscherbelt.

Weil mit dr BackUp-Rolle wuerde sich Robinho wohl nicht zufrieden geben...

Mexes faende ich okay. Einzig das Gehalt waere ein Witz...

Bocchetti und Criscito waeren auch nicht billig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

glaube kaum das didac jemals im milan dress zu sehen sein wird... der ist ja nicht mal ergänzungsspieler... wird auch für ihn selbst eher enttäuschend sein das ganze, hat immerhin bei espanyol stamm gespielt oder täusch ich mich da? denke eher das man ihn wieder loswird, verleiht oder als beigabe bei nem transfer anbietet...

mal sehen was wir im sommer so an spielern holen und ob wirklich so gespart wie ursprünglich mal gesagt... wär ja schön wenn berlusconi wieder das börserl öffnet und was spendiert... hinten bräuchten wir dringend ne verjüngung, offensiv ists eigentlich eher unnötig... mittelfeld müsste auch noch was her... naja, wird auf jeden fall n heißer transfersommer... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, warten wir mal ab. Der Kerl ist jung und kein schlechter, der braucht vielelicht wirklich noch.

Die Serie A ist halt ein weit härteres Pflaster als La Liga was Defensivarbeit anbelangt....

aber wenn er bisher nicht mal auf der bank war, dann kann man sich schon seinen teil denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

aber wenn er bisher nicht mal auf der bank war, dann kann man sich schon seinen teil denken

Theoretisch ja.

Nur kann ich mir in diesem Fall keinen Reim darauf machen.

Espanyol war zum Zeitpunkt seines Wechsels 5. in La Liga. Da kann er als deren Stammspieler nicht soo schlecht gewesen sein. Zudem ist er U20-Nationalspieler Spaniens.

Also rein vom Potenzial her, gibt es sicher schlechtere in seinem Alter.

Hat glaub ich andere Gründe als sein Klasse. Glaub eher, dass es da eine innere Hackordnung gibt. Man denke nur mal zurück wie lange Janku auf die LV-Position gebaucht hat bevor er Stamm wurde. Soweit cih mich erinnere sind 2 Jahre vergangen seitdem man ihn aus Udinese geholt hat...

Also jetzt sind 6 Monate vergangen.

Würde nochmal die nächste Herbstrunde abwarten und dann endgültig ein Resümee ziehen.

Derzeit ist das schlichtweg unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !
AC Milan have reported losses of €69 million in revenue, as confirmed at the A.C. Milan’s general shareholders’ assembly in via Paleocapa, Milan which was held yesterday on the afternoon (Wednesday).

Compared to last season, when Milan reported losses of only €9.8 million due to the sell of Kaka and the spending policy as Milan did not spend much money on the market last season.

“There was a growth in ticket and commercial revenues, the latter thanks to our sponsors,” said Adriano Galliani. “On the other hand, capital gains decreased compared to the previous financial term, when we sold players like Kakà and Gourcuff, while in 2010 we invested significant amounts in new signings.”

Despite these losses, experts in Italy believe that Milan will invest a lot of money this summer as it would be the last transfer period in which Silvio Berlusconi will be able to help, due to the Financial Fair Play.

© rossoneriblog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Robinho statt Cassano?

Mexes statt Nesta (es sei denn, Laola1 hat da schon an die Jahre nach Nesta's Abgang gedacht)?

Pirlo statt einem anständigen Abräumer vor der Abwehr?

Alleine auf Grund des letzten Punktes bin ich mir ziemlich sicher, dass das so nicht hinhauen würde, da würde Milan in Italien ordentlich einfahren und ein Tor nach dem anderen kassieren.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

na dann soll er bitte zu uns kommen.;)

Geschenkt!

Wegen der Aufstellung:

So würde eh nicht gespielt werden, Nesta statt Mexes, Pirlo weg und Ambro rein und statt Robinho ein neuer ZM/OM, dann pasts!

Etwa so stelle ICH mir Milan 2011/12 vor:

Zu den "nötigen" Abgängen:

Amelia is für mich auch höchstens Nummer 2, Roma würde ich durch einen Jungspund ersetzen.

Legrottaglie und Bonera würde ich verkaufen, dafür Astori zurückholen, Sokratis ein Jahr verleihen und einen wie Albertazzi/Ely etwas Einsatzzeit geben alle heiligen Zeiten.

Mexes soll auch kaommen,s omit wäre DAS Problem gelöst.

AV: Abate ist gesetzt, Zambrotta 1. Ersatz und für Links muss was kommen, Taiwo wäre okay, Cissokho wäre super und Criscito und va. Coentrao wären perfekt.

Antonini kann man für 6 MIlle Plus mMn abgeben...

Im MF ist das große Ausmisten angebracht: Ambro, Boateng und Gattuso werden fix bleiben, Seedorf würde ich einen Vertrag anbieten mit tollen Boni, dann haut er sich auch rein, Pirlo abgeben und Van Bommel um 1 Jahr verlängern. Flamini würde ich für 12 Mille Plus verkaufen und dafür 2 mobile MFs holen sowie einen holding MF, dazu noch Merkel und eventuell Strasse und es passt.

Im Angriff bräuchte man eigentlich nur noch einen zweiten Knipser sofern Pippo aufhört, ansonsten würde da nur ein neuer "X-Faktor" wie Hulk Sinn machen, sonst passts.

Für die 2-3 MF-Positionen würde ich mir 3 verschiedene Spielertypen wünschen.

1.) einen Rackerer wie Lazzarri, der aber weiß dass er Kaderspieler ist.

2.) einen technisch feineren Spieler der den Ball halten kann, wie Montolivo

3.) einen, der auch im OM perfekt spielen könnte, wie möglicherweise Ganso.

Alternativ würden mir auch Spieler wie Inler, Moutinho und Vidal sehr gut gefallen.

Womit nach meinen Planungen Milan nächste Saison so aussieht:

ABBIATI

Amelia

ABATE - NESTA - SILVA - TAIWO/CRISCITO

Zambrotta - Mexes - Yepes/Astori - Emanuelson

AMBROSINI

Van Bommel

MONTOLIVO - BOATENG

Gattuso/Lazzarri - Merkel/Seedorf

GANSO

Robinho

IBRAHIMOVIC - PATO

Inzaghi - Cassano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.