AC MILAN


Recommended Posts

Postinho

hey leute,

was haltet ihr von dem Gerücht, dass Nuri Sahin von Dortmund vielleicht zu uns wechselt? Schlecht wäre es nicht, aber wäre es nicht gscheiter in die Abwehr zu investieren??

:stoesschen: Willkommen im Forum erstmal, schön das du Milan Tifoso bist :D

Sahin brauchen wir nicht, vorallem weil wir höchstwahrscheinlich Ganso bekommen werden. Man investiert im Sommer eh in die Abwehr, wo ich eigentlich nur mit unserer LV-Position unzufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wegen Abwehr: Taiwo und Mexes duerften im Sommer kommen. Somit waeren wir versorgt. Ich persoenlich wuerde mir noch Astori wuenschen. :)

@Ganso

Abwarten. Der koennte auch erst im Januar kommen. Ich persoenlich wuerde Sahin um die kolportierten 10 Mille auch noch zusaetzlich holen.

Welcome, uebrigens. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Ganso

Abwarten. Der koennte auch erst im Januar kommen. Ich persoenlich wuerde Sahin um die kolportierten 10 Mille auch noch zusaetzlich holen.

Meine "Kontakte" in Brasilien sagen, es wäre bereits fix, dass er im Sommer kommt :D

Und "Kontakte" sind schlichte Freunde, wer weiß, vielleicht wissen die mehr^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

waere sicher keine schlechte Idee, doch ich dachte der ist quasi fix bei Real!???

Ja hab jetzt gerade einen Artikel gefunden :(http://www.bild.de/sport/fussball/nuri-sahin/marca-berichtet-zu-real-madrid-17695218.bild.html

Leider fix bei Real - aber bei Berlusconi kann man nie wissen wann er wieder ins Geldbörserl greift und dann steht Sahin bei uns im Kader :D Und ausserdem in der Primavera sehe ich 2 Spieler die eine grosse Zukunft haben könnten

:stoesschen: Willkommen im Forum erstmal, schön das du Milan Tifoso bist :D

Sahin brauchen wir nicht, vorallem weil wir höchstwahrscheinlich Ganso bekommen werden. Man investiert im Sommer eh in die Abwehr, wo ich eigentlich nur mit unserer LV-Position unzufrieden bin.

Danke, bin recht herzlich von euch aufgenommen worden und freue mich auf paar schöne Zeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aber bei Berlusconi kann man nie wissen wann er wieder ins Geldbörserl greift und dann steht Sahin bei uns im Kader :D

Ich persoenlich wuerde Sahin um die kolportierten 10 Mille auch noch zusaetzlich holen.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

das dress alleine find ich sehr geil. die kobination dannn mit den weißen hosen und den schwarzen stutzen dazu taugt mir aber nicht.

die auswärtsdressen wären auch sehr schön.

vielleicht hol ich mir ja das heimtrikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:love:

Du bist anscheinend noch nicht sehr lange dabei.

Es gab Zeiten da hat Berlusconi so mir nichts dir nichts einfach nen Spieler geholt, simpel "weil er Lust hatte". Koste es was es wolle...

Zugegeben, kam nicht sehr oft vor, und um ehrlich zu sein, glaub ich reicht Sahins Klasse für diesen Schritt nicht, wobei, wenn man an Lentini zurückdenkt :D, dann könnte ich mir gut vorstellen der kommt.

Und wegen 10 Mille, check orf.at. Oder wieso das :love:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Beretta? :D

Glaub er meint Verdi und Calvano (Zumindest wenns um MF geht). Aber auch Fossati soll was können.

Ansonsten wären auch paar Defensive durchaus mit Potenzial für mehr dabei. :)

Milan übrigens in der Frühjahrssaison überragend. Einzig gegen Tabellenführer Varese gabs eine knappe Niederlage, der Rest wurde großteils aus dem Stadion geschossen:

14 22/01/2011 Varese - Milan 2-1

15 28/01/2011 Milan - Atalanta 3-2

16 05/02/2011 Padova - Milan 1-3

17 12/02/2011 Milan - Cagliari 3-1

18 19/02/2011 Triestina - Milan 0-4

19 12/03/2011 Milan - Cittadella 1-0

20 19/03/2011 Portogruaro - Milan 0-1

21 26/03/2011 Milan - Albinoleffe 4-3

22 02/04/2011 Inter - Milan 0-1

23 06/04/2011 Milan - Vicenza 5-0

24 09/04/2011 Udinese - Milan 0-0

25 16/04/2011 Milan - Chievo Verona 3-0

26 30/04/2011 Brescia - Milan 0-4

Im Primavera-Viertelfinale wartet jetzt Empoli.

@Dress 2011/12

Wird übrigens zuhause gegen Cagliari eingeführt! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.