AC MILAN


Recommended Posts

Laut goal.com zog sich heute im Training Boriello eine neue Verletzung zu. Angeblich fällt er bis Ende Jänner aus.

Schade für ihn, schön langsam tut er mir leid. Letztes Jahr so stark, nun die ganzen Verletzungen. Dabei hätte er meiner Meinung das Zeug sich bei Milan durchzusetzen.

Aber so wirds nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ebenfalls sehr beeindruckend! :)

Nun zu einem anderen (Ex-)Laziali. Gute Nachrichten bzgl. Nesta:

Nesta: Don't write me off

Milan defender Alessandro Nesta is close to returning to action and is in a defiant mood.

The former Azzurri star has been unable to make a contribution to the Rossoneri cause this term due to injury problems.

There have been suggestions that the 32-year-old could be headed for retirement, but Nesta has no intention of hanging up his boots as he prepares to return from Miami where he has been recovering.

“I will be back in Italy on January 14 and the day after that I will be back at Milanello for physical preparations,” Nesta told Il Giornale.

“I know everything that is happening in Italy as I keep in touch and know exactly what is written.

“I know that you journalists have been predicting the worst and have said that I will never recover physically.

“However, the work I have done has paid off. I worked hard during these weeks and I am ready to return to Italy. I will not end my career yet.”

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan übrigens gegen Hamburg mit folgender Aufstellung:

Abbiati

Zambrotta - Maldini - Kaladze - Jankulovski

Beckham - Pirlo - Flamini

Ronaldinho

Pato - Shevchenko

:super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan gewinnt übrigens den Dubai-Cup gegen HSV nach einem 1:1 im Elfmeterschießen mit 4:3. Flamini war der Siegtorschütze, Emerson hat bei Milan verschossen.

Generell ein typisches Milan-Testspiel, wenig Speed und viel Getrabe, speziell Emerson ist mal wieder durch seine perfekte "Trabttechnik" aufgefallen. Ich hoffe der Kerl ist am Ende der Saison endlich weg...

Aja, Beckham hat angeblich auch mitgespielt!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

klar war das nur ein freundschaftspiel aber wenn man bedenkt welches der 2 teams bereits am sonntag gegen den vizemeister der vorsaison spielen muss wird mir angst und bange. was galliani und co aus milan machen kotzt mich dermaßen an, mir fehlen die worte. ich finde es gut wenn man ehemaligen spieler hilft indem man sie mittrainieren lässt oder ähnliches aber was sich bei uns im moment abspielt ist einfach nur widerlich. welche spieler bei milan mit millionengagen herumspazieren macht mich wütend.

sollte ancelotti emerson in einem weiteren bewerbsspiel aufstellen kann er auch gleich gehen, das ist einfach nur eine gemeinheit.

diese mannschafft wird zurecht auch heuer nichts gewinnen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was mich besonders enttäuscht ist die generelle Entwicklung, die Milan in den letzten 10 Jahren genommen hat. Man ist von einem der taktisch und spieltechnisch führendsten Teams der Welt, unter Sacchi wohl sogar DEM modernsten Team überhaupt, zu einem Sammelbecken für Ex-Stars geworden!...

Ein Fortschritt sieht anders aus und was Emerson anbelangt geb ich dir absolut recht.

Generell, bei aller Liebe zu Carlo, aber sollte er wirklich nicht bald für eine Blutauffrischung sorgen, sollte er wirklich den Hut nehmen.

Thiago Silva ist ja ein guter Anfang, aber da muss noch weit mehr kommen...

Emerson, Favalli, Kaladse und Beckham müssen weg, und dazu ein paar junge hungrige und vor allem spritzige Spieler her. Sicher wird keiner ein weiterer Pato sein, aber von der Sorte Antonini oder Flamini könnten es ruhig ein paar mehr sein!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sogar der Dodl von DSF-Kommentator, der sich mit Milan null auskennt, hat binnen einer halben Stunde Spielzeit eigentlich perfekt analysiert, woran es bei der Mannschaft hapert - so dermaßen offensichtlich is das.

Spieler wie Pirlo, Emerson, Ambrosini, Flamini sind gute Zweikämpfer und mehr oder weniger exzellente Ballverteiler. Jedes Team der Welt kann ein, aber höchstens zwei Spieler dieser Sorte in der Startaufstellung gut gebrauchen. Dank Ancelotti besteht unser Mittelfeld aber ausschließlich von Leuten dieser Sorte. Ronaldinho ist als Bindeglied zum Sturm auch kein laufstarker Spieler, das führt dazu, dass unsere Stürmer immer völlig in der Luft hängen oder perfekt zugedeckt sind, weil der Ball ja höchstens in Zeitlupe nach vorne gespielt wird und da die Abwehr längst reagiert hat.

Dann kommt noch dazu, dass Pato wegen seiner ausbaufähigen Ballannahme kaum Bälle halten kann und Inzaghi ein reiner Strafraumstürmer ist. Shevchenko is sowieso ein Witz, eine Schande, dass seine Einsatzminuten nicht an ein Talent gehen. Ich sags nur ungern, aber ein Laufwunder als Stürmer wie Olic würde uns beim derzeit gegebenen Mittelfeld noch am ehesten helfen.

Im Nachhinein muss ich mich selbst ja als naiv bezeichnen, weil ich auf einen spielerischen Umschwung gehofft habe. In Wahrheit gibt der Kader bzw. die Einzelspieler nicht viel mehr Möglichkeiten als mit langsamen Spiel, ausschließlich durch die Mitte, zu agieren. Dementsprechend wenig Tore schießen wir und nur bei perfektem Spielverlauf wird man Siege mit mehr als einem Tor Unterschied einfahren können. Zum Glück für uns gibts im Fußball Elfmeter und Freistöße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn der Schiri nicht auf einer ganz bestimmten Seite mitgespielt hätte (Maldini, Ambrosini), hätte es eine Klatsche à la Aston Villa gegeben, mit dem Unterschied das Milan nicht das B-Team auf dem Platz hatte. ;)

So ist der Sieg in diesem doch eher bedeutungslosen Spiel ein zweifelhafter Sieg und kaschiert höchstens die aktuell schlechte Verfassung des AC Milan.

Der HSV war übrigens seit dem 03.01 erst wieder im Training... also Obacht ;)

PS: Der Kommentator vom DSF war ja ein Totalausfall, macht der sonst so eine Quizsendung oder waS ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

spätestens als der Moderator zum zur HZP eingewechselten Petric in der 59. Minute meinte: "So und hier sehen wir den derzeit besten HSV Stürmer"

So ein Depp, der Petric spielte da schon 14 Minuten und hatte zwei Vorlagen und einen verunglückten Torschuss hinter sich, aber da musste der Moderator wohl grad seine "Gratis" Übernachtungen auf GranCanaria an den Mann bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.