AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

@milanista du bist sicher ein absoluter Spezialist was den italienischen Fussball und da im besonderen AC Milan betrifft, nur muss ich dich fragen ob dir das nicht weh tut was Jahr für Jahr passiert

Ich mein nach den ersten 10 Spieltagen kannst jedesmal schon abwinken und sagen so danke das wars mit dem Meistertitel wirds heuer wieder nix weil wir schon 15 Punkte zurückliegen...

Bis auf den Champions League Sieg in der vorletzten Saison siehts in den letzten Jahren extrem düster aus, das ist fakt!!!

Spieler wie Flamini, Boriello oder Senderos sind international gesehen 2 Klasse - wirkliche Spitzenspieler die ihren Zenit noch nicht überschritten haben werden von anderen Vereinen verpflichtet. Bestes Beispiel ist für mich Quaresma...

Abgesehen davon das Ancelotti bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen jungen Spielern nicht wirklich Chancen einräumt.

Es wird Zeit das ein neuer Trainer kommt - Rijkaard steht ante portas - würde mich irrsinnig darüber freuen!!!

Naja, "absoluter Spezialist" ist wohl übertrieben, ich kenn mich ein wenig aus! :)

Was unsere Saisonstarts anbelangt so geb ich dir recht, die sind meist zum Heulen!... :nein:

Aber was "Spieler wie" Flamini, der mal sicher kein Spieler zweiter Klasse ist, Borriello, letzte Saison zweitbester Torschütze der Serie A, und Senderos, ich mag ihn auch nicht (;)), anbelangt, so kann ich dir da nicht ganz recht geben, mMn sind das genau die Spielertypen die uns gefehlt haben bzw. die dem Kader weitere, nötige Tiefe hinzufügen. Einzig der "wirkliche" Kracher hat heuer gefehlt. Ronaldinho könnte dieser Spieler sein, nur ob er das wirklich ist, wird sich erst zeigen...

Sheva wird es jedenfalls nicht!

Was Carlo und seine "Philosophie" anbelangt geb ich dir recht, da sieht man viel zu wenig Mut in Bezug auf die Jugend, sehr schade eigentlich, wo man ja über eine wirklich gute Jugendarbeit verfügt. Wird wohl wirklich ein neuer Trainer herbeieilen müssen um die Situation zu ändern. Aber geben wir Ancelotti mal eine Woche Zeit, vielleicht hilft uns die Zeit ja wirkllich weiter! Danach können wir die Diskussion ja gerne wieder aufnehmen. :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also heuer darf mans wirklich nit auf die transferpolitik schieben, das problem ist ganz klar carlo und das sag ich als ein großer sympathisant von ihm.

früher hat er wenigstens fallweise nach form aufgestellt, jetzt gibts das scheinbar gar nicht mehr. warum sonst lässt er einen kaká, der offensichtlich noch nicht mal bei 70% ist, 90min durchspielen. zieht einen ronaldinho, der noch nicht mal 2 tage von südamerika in italien zurück und noch ein relativer fremdkörper in der mannschaft ist, seedorf vor. der hatte eine solide vorbereitung und war gegen bologna jetzt auch nicht so schwach. dass sheva gespielt hat war ja die krönung, das ist nicht zu rechtfertigen. der war nonexistent. er wird wohl auch kaum im training überzeugt haben!

ach nein...favalli hab ich vergessen...wozu holt man einen antonini denn überhaupt wenn eh wieder dieser pensionist ins rennen auf der außenbahn geschickt wird?

pirlos verletzung zwingt carlo jetzt eh das 3er DM aufzugeben und mal was anderes zu probieren...außer er ist wirklich so wahnsinnig und bringt den puma statt pirlo von beginn...aber hey, selbst dann....ruhig bleiben..."siamo il club più titolato al mondo."

carletto mach was oder geh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns ist es natürlich fein, wenn Pirlo gegen uns fehlen wird. Das macht die Sache für Milan natürlich nicht leichter.

Ich hoffe dass Sheva nicht spielen wird, denn der hat immer gegen uns getroffen...

Der Rest dürfte für uns schon packbar sein. Mindestens ein X erwarte ich nach unserem Start!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Irgendwie stört mich die Tatsache, dass Pirlo derzeit fehlt nicht so sehr wie sie wohl sollte. Der Kerl hatte wirklich eine Pause nötig, ich denke mal, dass er dann wieder topmotiviert zurückkehren wird.

Carlo hingegen wird hoffentlich Seedorf für ihn ins Team bringen und nicht Emerson, denn dann wars das wohl gegen Lazio. Erfreulich auch zu lesen, dass Pato und Borriello gegen Lazio starten sollen. :)

Erhoffe mir in nächster Zeit folgende Aufstellung:

Abbiati

Zambrotta - Bonera - Maldini - Jankulovski

Flamini - Ambrosini

Seedorf

Pato - Kaka

Borriello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

was ist bitte an Flamini so besonders - ok er ist ein Dauerläufer und Kämpfer - und dieser Typ sollte mit Rino eigentlich gut genug besetzt sein...

Lauft sehr viel, Kämpft bis zum schluss, Motivator, Organisiert das Mittelfeld, sehr gutes Taktisches verständnis und super Übersicht.

Er war einer der Gründe wieso Arsenal letztes Jahr so stark war...

uh da hat jemand flamini wirklich oft spielen sehen! :lol:

das habe ich eine seite zuvor auch geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin mir sicher, dass ihm Galliani und Co. inzwischen eingetrichtert haben, dass er das bei Milan nicht machen kann. Von daher mache ich mir da wenig Sorgen!...

@Favalli bzw. Oddo

Sehe ich genauso, aber gut, anscheinend wollte Oddo einen Fixplatz und den hat er bei Milan einfach nicht gehabt, von daher verständlich!

Leider!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

heute wird wohl so begonnen;

lt carlo werden zambro, maldini geschont, gattuso+senderos noch nicht 100%ig startklar, dinho+sheva bekommen erstmal einzeltraining und werden nicht daher nicht beginnen (wohl auch nicht gegen lazio).

dida wird im tor stehen, warum hat er nicht gesagt.

------------------Dida

Antonini -Bonera, Kaladze, Jankulovski,

-------- Flamini-Seedorf-Ambrosini

-------------------Kaka

---------------Pato---Borriello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

heute wird wohl so begonnen;

lt carlo werden zambro, maldini geschont, gattuso+senderos noch nicht 100%ig startklar, dinho+sheva bekommen erstmal einzeltraining und werden nicht daher nicht beginnen (wohl auch nicht gegen lazio).

dida wird im tor stehen, warum hat er nicht gesagt.

------------------Dida

Antonini -Bonera, Kaladze, Jankulovski,

-------- Flamini-Seedorf-Ambrosini

-------------------Kaka

---------------Pato---Borriello

Der Teil ist mMn das derzeit Beste was wir haben. Hinten rum wirds wohl "lustig"! :holy:

Wäre mit einem Sieg schon mehr als zufrieden. Mittlerweile wird man ja bescheiden!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Pirlo problem is serious, admit Milan

The injury to Milan midfielder Andrea Pirlo is more serious than expected, a statement from the Rossoneri has announced.

Pirlo's injury, which he sustained in training three days ago, has been a big blow to under-fire tactician Carlo Ancelotti.

The Diavolo website has confirmed that Pirlo has: “a complete muscular tear of the second degree in his right thigh.”

Ancelotti had been resigned to doing without the Azzurri ace for around a month, but now it seems he will be sidelined for longer.

Milan have suggested an estimated recovery time of between 45 and 60 days, which will leave Carletto hoping for Gennaro Gattuso to regain match fitness quickly.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.