AC MILAN


Recommended Posts

The Best!!!

Berlusconi nach dem Lazio-Spiel über Ancelotti:

“Ancelotti was a great player, he is a great Coach, a great friend and one of the family.”

:kotz: da liegt man mit schwerer Angina und Fieber im Bett und muss auch noch sowas lesen...

Ich versteh Berlusconi nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, eigentlich hat er ja Recht! ;)

Die Frage ist nur ob das zweite Statement immer noch in Bezug auf Milan zutrifft. Ein gutes Spiel macht noch keine Trendumkehr.

Gewinnt man jetzt auch "locker" gegen Reggina, dann beginne ich langsam wieder daran zu glauben. Doch das wird ein ganz anderes Spiel als gegen Lazio. Die werden wohl kaum versuchen mit uns mitzuspielen sondern viel mehr versuchen aus einer gesicherten Abwehr heraus zu agieren und wie uns das taugt wissen wir ja! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Lag wohl schlicht an der Spielweise von Milan. Da kam alles durch die Mitte und dafür ist er anscheinend der Falsche, bei der Viola wird er mit Flanken en masse versorgt bzw. generell durch die sehr breite Spielweise hat er mehr Platz als bei uns wo er quasi nur aus einem Radius von 5-10 Metern vor dem 16er angespielt wurde....

Mich hingegen freut es, dass er wider der Alte ist. Wäre wirklich zu schade gewesen wenn seine Karriere schon zu Ende gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich hasse es, Gila für die Viola groß aufspielen zu sehen- solange er bei Milan war, hat jeder gewusst, er kann es und jetzt bestätigt er das am Fließband.

Woran hat das gelegen? Am Milan 1- Stürmer- System, selbst wenn man gegen jmd aus der Serie C spielt? War man nicht lieb genug zu ihm?

Ich denk er hat von Anfang an nicht den Status genossen den er sich erwartet und verdient hatte - Ancelotti hat ihm immer nur dann eine Chance gegeben wenn die anderen Stürmer verletzt oder gesperrt waren - bestes Beispiel die Verpflichtung von Ronaldo - ich mein da muss man sich doch verarscht vorkommen wenn man so einen Spieler vorgesetzt bekommt...

Sicher da Gila hat schon ein paar gewaltige Chancen verhaut, das passiert jedoch allen anderen Klassestürmern auch einmal...

Ich hab ihn damals in Parma gemocht, bei Milan sowieso und mir taugt er nach wie vor!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das stimmt wirklich ned, erst ab der Hälfte der letzten Saison war Gilardino erstmals ein typischer Wechselspieler. Bis dahin hat er in der Liga fast immer gespielt. In der CL war Inzaghi der Einserstürmer, damit is Milan ja äußerst gut gefahren...

Und zu Ronaldo: Sportlich kann man Ronaldo doch gar nix vorwerfen, der hat in fast allen Spielen für Milan überzeugt. Die Statistik sagt hier 9 Tore und 5 Vorlagen in 20 Spielen, wobei da auch der ein oder andere Kurzeinsatz dabei war...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, gemessen an Ronaldo war Gila verdientermaßen auf der Bank.

Wie gesagt, mMn ist er einfach kein Stürmer der auf sich alleine gestellt, eben wie bei Milan, funktioniert. Seine damalige Unform hat da damals auch nicht unbedingt zur Besserung beigetragen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Verrückt! 8P

Milan sign nine-year-old

Milan have signed a nine-year-old Mexican boy, who has already been compared to Lionel Messi, Sergio Agüero and Diego Maradona.

In a piece of forward planning, the Rossoneri have pounced to secure the services of Edgardo Obregon.

The tiny trequartista had been learning the ropes at Guadalajara outfit Chivas where he has been nicknamed 'The Cat.'

Obregon impressed at the recent Milan Friendly youth tournament and was reportedly also approached by Barcelona.

“He's the heir to Messi, Aguero and Maradona,” Spanish newspaper Marca claimed.

Many of Europe's top clubs are recruiting players at a young age as the race to find the superstars of tomorrow becomes ever more competitive.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Es geht voran! :)

THE EVOLUTION OF THINGS

Janku has recovered, Nesta and Pirlo's situations are evolving well, Borriello's muscular problem is not bad: here is the weekly account of Massimo Manara who also talked about Inzaghi and Senderos.

MILANELLO - Fixed appointment with Massimo Manara: also this week Milan's Social Doctor talked about the individual players' situations. Here's how the recovery of the injured player is going, case by case.

MAREK JANKULOVSKI

'Yesterday the player resumed training with the group. He has recovered and is available again.'

SANDRO NESTA

'Sandro is finishing the last work in the physiotherapy department. From Monday he will get back to the preparations and will presumably come back after the October international break. He is constantly improving. We'll see in the next few days when he will start working at a higher level.'

PIPPO INZAGHI

'Filippo will undergo a check on Monday morning. We will see how it turns out and if it will comfort us. He should be able to return on Tuesday.'

MARCO BORRIELLO

'Marco had a muscular problem to his left thigh. He was subjected to an ecographic test this morning. It's a slight problem which will keep him out for about ten days. Probably we can talk about it again after the break.'

ANDREA PIRLO

'Also Andrea had an ecography this morning which evidenced his progress. We will do another on 9 or 10 October. But he has improved notably.'

PHILIPPE SENDEROS

'The defender, who suffered an injury on Saturday before the match against Genoa, unfortunately is still feeling pain and is still unable to work with the group. We will evaluate him again in the first days of next week.'

acmilan.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ancelotti nach dem Zürich-Spiel auf acmilan.com:

"We suffered a bit, in the first half they pressed us a lot but we still had clear chances to score. Sheva and Ronaldinho are both back to their best, also from an athletic standpoint. Too bad about Kaladze, he was doing well, after a difficult start. We've rested some players for the match at Cagliari, there's no problem, we only have to think about winning this game at all costs and end this series of games well."

"Now we've played two games without conceding goals, this makes me happy, we do have some injuries at the back but after the international break Senderos and Nesta will be back. All those who are going to their national teams are doing well, during the break I also hope Ronaldinho's condition will improve even more, and I hope Borriello and Inzaghi will also be back soon."

Wäre top, wenn er wirklich bald zur Verfügung steht. Kaladse hat sich ja anscheinend weh getan und Maldini is sowieso schon wieder viel zu lange fit...

Auf Ronaldinho bin ich sehr gespannt, er lässt die WM-Quali für Brasilien vorerst aus und hat daher nach dem Spiel gegen Cagliari zwei Wochen Zeit, sich weiter auf Vordermann zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.