AC MILAN


Recommended Posts

Postinho

Irgendein 8er wäre schon noch fein, momentan ist Monto da der einzige weitere im Kader  zu Kessie, Calhanoglu und Bonaventura die wohl meistens spielen werden. Noch dazu kann man nur immer einen aus Calhanoglu und Bonaventura im Mittelfeld aufstellen weil zwei wohl defensiv zu schwach wären.

Ein Sanchez wäre da natürlich überhaupt toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
flatliner_dj schrieb vor 21 Stunden:

Da geb ich dir vollkommen recht, mir als Fußballromantiker stößt das zwar immer noch etwas auf teilweise, aber man kann dagegen eh nichts tun, die Mechanismen des Ganzen werden sich durch das eigene Missfallen nicht ändern. Mit dem was normale Menschen verdienen oder damit was früher bezahlt wurde hat das nichts mehr zu tun, da war die Messe gelesen nachdem er erste Scheich einen Fußballklub gekauft hat. Mittlerweile tummeln sich eben russische Oligarchen, Scheichs, asiatische Konzerne und Bietergruppen sowie amerikanische Holdings in Europa und besitzen einen Großteil der Vereine die größer und namhaft sind.

Bei den ganzen Problemen, die es bei Milans Verkauf gab, würd ich mir halt trotzdem Sorgen machen, wenn da jetzt dermaßen viel Kohle rausgeworfen wird. Vor Allem bei den Gehältern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nachvollziehbar.

Mirabelli hat sich gerade zu Morata und Sanches geäußert und das im richtigen Ton.

"Ja, aber nur zu unseren Konditionen!"

Was wohl soviel heisst, dass wir keine 90 Mille und 10 Mille Gehalt zahlen werden. Und das ist gut so.

Und wohl auch, dass wir keine 45 Mille (Leihgebühr plus Ablöse) für Sanches auf den Tisch legen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schade, da spiel man mal gegen einen guten Gegner und dann läuft man mit der Elf auf:

Storari

Abate - Zapata - Paletta - Rodriguez

Mauri

Niang - Kessie - Bonaventura - Borini

Bacca

Die IV ein absoluter Graus, Mauri ne Vorgabe und Borini komplett verunsichert. Niang das übliche. Bacca sowieso (durchschnittlich+Tor).

Positiv dafür Rodriguez, Bonaventura, Antonelli und Musacchio (Letztere beide eingewechselt). Kessie leider noch etwas durchwachsen. Aber man kann erkennen was der Kerl drauf hat. :)

Fakt ist, gut, dass wir die neuen IV haben, das wird einen Riesenunterschied machen. 

Endergebnis übrigens 3-1 Dortmund. (2x Aubameyang, der jetzt offiziell in Dortmund bleiben wird).

Schlussfolgerung des Tages: Paletta verkaufen, Zapata verschenken und Niang+Bacca ebenso schnellstmöglich verkaufen bevor der Marktwert weiter sinkt.

Aja, UND, da waren es nur noch 3: Belotti, Morata und Kalinic...!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Gazzetta hat heute übrigens berichtet, dass am Erstverkaufstag der Abos diese in der zehnfachen Menge gegenüber dem vorigen Jahr verkauft wurden.

Letztes Jahr wurde mit 16.500 Abos ein Negativrekord erzielt, heuer peilt man 30.000 Abos an. Der Rekord liegt übrigens bei 43.000 (2007/08).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forza_rossoneri schrieb vor 26 Minuten:

Wäre schon geil, wenn wir die Saisontickets verdoppeln würden 

Bin schon neugierig, wie viel die ersten Heimspiele im Stadion sein werden, bin sogar selber am überlegen runter zu fahren 

Werd auch gleich zu Saisonbeginn hinfahren, lass uns dort treffen :) In einem vollen Stadion wär der Besuch natürlich umso besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Naja ich hab jetzt grad wieder was von Kalinic gelesen, da Real für Morata viel zu viel verlangt, Cairo wegen Belotti nicht mit der Ablöse runtergehen will und Aubameyang hat sich lt. Dortmund ja eh schon erledigt, da sie ihn nicht hergeben wollen aus Angst keinen Ersatz zu finden.

Morata und Belotti fände ich beide gut, Kalinic wäre der Horror und die absolute Notlösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.