AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Kleine Übersicht über unsere zum Verkauf stehenden Spieler und die möglichen daraus zu erzielenden Einkünfte:

Gabriel (P) - 2 Mio.€

Diego Lopez (P) - 1 Mio.€*
Paletta (D) - 3 Mio.€**
Zapata (D) - 4 Mio.€**
Ely (D) - 3 Mio.€**
Verghara (D) - 1 Mio.€**
Simic (D) - 1 Mio.€**
Vangioni (D) - 2 Mio.€
De Sciglio (D) - 15 Mio.€
Bertolacci (C) - 10 Mio.€
Mauri (C) - 4 Mio.€
Kucka (C) - 6 Mio.€***
Niang (A) - 15 Mio.€****
Bacca (A) - 25 Mio.€****
Lapadula (A) - 15 Mio.€****
Vido (A) - 1 Mio.€*****

* - bereits an Espanyol Barcelona verkauft
** - es werden nur 3-4 der 5 IV gehen (Paletta, Verghara und Simic, sowie Zapata oder Ely).
*** - bereits an Trabzonspor verkauft
**** - 2 der 3 Stürmer werden verkauft (Stand heute Bacca und vermutlich Niang)
***** - bereits an Atalanta Bergamo verkauft

Diese Verkäufe ergeben grob geschätzt etwa 60-75 Mio.€. Mit den noch verfügbaren 25 Mio.€ blieben uns also etwa noch 80-100 Mio.€ um die drei bis vier offenen Baustellen (Back-Up IV, ZM, Winger/OM und Stürmer) zu schließen.

Stand heute sind die Kandidaten für diese Positionen:

Kjaer (Leihe + Kaufoption)
Biglia (etwa 20-25 Mio.€)
Aubameyang/Kalinic (50 bzw. 25 Mio.€)

und zuletzt öfters genannt als Sommerüberraschung: James Rodriguez (etwa 50-60 Mille)
 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zu guter Letzt noch, wieso haben wir eigentlich die Kaufoption für Mati Fernandez nicht gezogen? Das waren glaub ich nicht mal ne Million Euros. So billig bekommst du kaum je wieder so einen erfahrenen und soliden BackUp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hast recht, das war bissal optimistisch.

Aber 10 wären schon drin, falls wir ihn wirklich verkaufen.

Der ist besser als so gut wie jeder Stürmer, der bei Teams in der unteren Tabellenhälfte rumkickt.

Vielleicht mal abgesehen von Simeone und Destro.

 

MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

UPDATE:

Kleine Übersicht über unsere zum Verkauf stehenden Spieler und die möglichen daraus zu erzielenden Einkünfte:

Gabriel (P) - 2 Mio.€

Diego Lopez (P) - 1 Mio.€*
Paletta (D) - 3 Mio.€**
Zapata (D) - 4 Mio.€**
Ely (D) - 3 Mio.€**
Verghara (D) - 1 Mio.€**
Simic (D) - 1 Mio.€**
Vangioni (D) - 2 Mio.€
De Sciglio (D) - 15 Mio.€
Bertolacci (C) - 10 Mio.€
Mauri (C) - 4 Mio.€
Kucka (C) - 6 Mio.€***
Niang (A) - 15 Mio.€****
Bacca (A) - 25 Mio.€****
Lapadula (A) - 10 Mio.€****
Vido (A) - 1 Mio.€*****

* - bereits an Espanyol Barcelona verkauft
** - es werden nur 3-4 der 5 IV gehen (Paletta, Verghara und Simic, sowie Zapata oder Ely).
*** - bereits an Trabzonspor verkauft
**** - 2 der 3 Stürmer werden verkauft (Stand heute Bacca und vermutlich Niang)
***** - bereits an Atalanta Bergamo verkauft

Diese Verkäufe ergeben grob geschätzt etwa 60-75 Mio.€. Mit den noch verfügbaren 25 Mio.€ blieben uns also etwa noch 80-100 Mio.€ um die drei bis vier offenen Baustellen (Back-Up IV, ZM, Winger/OM und Stürmer) zu schließen.

Stand heute sind die Kandidaten für diese Positionen:

Kjaer (Leihe + Kaufoption)
Biglia (etwa 20-25 Mio.€)
Aubameyang/Kalinic (50 bzw. 25 Mio.€)

und zuletzt öfters genannt als Sommerüberraschung: James Rodriguez (etwa 50-60 Mille)
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Aubameyang/Kalinic (50 bzw. 25 Mio.€)

Wie kommst Du bei PEA auf 50 Mio. € ? Dortmund hat schon vor längerer Zeit verlautbart, daß man unter einer Ablöse von 70 Mio. € gar nicht verhandelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

China dürfte sich erledigt haben für Auba, der Verein der ihn wollte hat jetzt Modeste von Köln geholt. PSG ist auch nicht konsequent interessiert gewesen, bei Real ist mmn zuwenig Bedarf, ManU hat Lukaku geholt, bliebe vllt noch Chelsea. Wir sollen ihm ja 8 Millionen Gehalt geboten haben, das wäre das äußerste. Ablöse 50 Millionen. Das er beim BVB bleibt glaube ich nicht. Scheinbar soll er ja in Mailand gesichtet worden sein.

Kalinic: Immer noch ein Notnagel mmn, das zeigt auch das wir stoisch maximal 25 Mille bieten obwohl die Fiorentina 30 haben will.

Lapadula: Für 10 wäre es OK, leichter Gewinn, bei uns wird er nicht glücklich als dritter/vierter Stürmer. Weg müssen noch einige, bin gespannt wen wir anbringen.

James: Natürlich toll, glaube aber nicht das er zu uns will, Äußerungen gabs in die Richtung bisher keine von ihm selbst.

MILANISTA schrieb vor 13 Stunden:

Zu guter Letzt noch, wieso haben wir eigentlich die Kaufoption für Mati Fernandez nicht gezogen? Das waren glaub ich nicht mal ne Million Euros. So billig bekommst du kaum je wieder so einen erfahrenen und soliden BackUp...

Ich denke es wird hauptsächlich am Alter liegen. Ansonsten fällt mir kein Grund ein...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso nicht? 50-60 Mille hätten wir noch und angeblich haben wir ihm schon ein Angebot über 8 Mille/anno gemacht.

Milan ist der Klub wo alles begonnen hat, er groß geworden ist.

Seine Familie wohnt in Mailand und dass er Milan immer noch im Herzen trägt ist bekannt.

Frage ist eher ob er ins System passt, das sehe ich eher weniger...die Gerüchte gibt es jedenfalls.

flatliner_dj schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke es wird hauptsächlich am Alter liegen. Ansonsten fällt mir kein Grund ein...

Wirklich schade, genau solche Spieler braucht man auch auch im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Was ein Spieler will und was nicht hängt nicht immer mit der sportlichen Perspektive zusammen, das sieht man doch heutzutage immer wieder. Da geht's vordergründig mal in vielen Fällen ums liebe Geld, da hat er natürlich besser Perspektiven als uns, da es Vereine gibt die ihm mehr Gehalt zahlen können und wollen. Auch die Ablöse wäre bei uns wohl niedriger.

Dortmund hat das mit Lewandowski alles schon erlebt, der wollte auch weg... Wenn es für Aubameyang eine Herzensentscheidung ist und er zu uns will, wird das früher oder später so passieren. Vielleicht nicht in diesem Mercato aber in Zukunft.

Mati Fernandez: Ich seh's auch so, er wäre ein günstiger Backup gewesen, aber ich denke man plant wohl wirklich mit anderen Spielern, die man ja vielleicht noch holen wird wenn mal ein paar Herrschaften wie Bertolacci oder Zapata verschwunden sind. Zumal Letzter wohl als Backup bleiben könnte weil ihn eh keiner will. Montolivo sehe ich übrigens auch nur als Backup nächste Saison. Ich hätte z.b. kein Problem damit, wenn wir den einen oder anderen Jungen auf der Bank sitzen haben, statt als Backups nur fertige Spieler zu holen.

Mal wieder was Neues von Biglia: Wir sollen uns anscheinend - mal wieder - mit Lazio wegen der Ablöse geeinigt haben und ein Wechsel zu uns könnte in den nächsten zwei, drei Tagen passieren. Fände ich nach wie vor gut, der bringt uns Erfahrung und Stabilität. Bin nur gespannt wie hoch die Ablöse denn wäre, soferns stimmt.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.