AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Leonel Vangioni _Argentinien_ offiziell zu Monterrey.

Damit nur noch Gabriel, Paletta, Ely, Mauri, Niang und Bacca zu verscherbeln.

Eventuell noch Sosa und Zapata, für Letzetren soll es ein Angebot geben. Mauri könnte auch noch verliehen werden. Calabria ebenso, wobei der nur mit Leihe ohne Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan heute gegen die Bayern, und zwar mit folgender Formation:

DONNARUMMA

ABATE - MUSACCHIO - ZAPATA - RODRÍGUEZ

KESSIE - MONTOLIVO - BONAVENTURA

NIANG - CUTRONE - BORINI

Nicht dabei: Bonucci, Conti, Biglia und Silva.

Kessie ab sofort übrigens mit der 79, Bonucci mit der 19 und Biglia mit 21.

Noch ohne Nummer nur noch Silva. Derzeit mit der 9 aber ich glaube schlussendlich wohl mit der 7, da die "9" wohl erst verpflichtet werden muss.

Die 1 und 2 dürften wohl frei bleiben, und falls Mauri noch gehen sollte wohl auch die 4. Die 3 und die 6 sind weiterhin unangetastet.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Exakt. :)

Milan hat soeben gerade Bayern mit 4-0 abgefertigt. Die Torschützen waren Kessie, 2x Cutrone und Calhanoglu.

Wirklich starke Partie von uns. Bayern über die ganze Partie mit nur einem Torschuss. Trotz Lewandowski, James, Ribery und Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1707/icc/bayern-milan/fcb-acm-analyse-0-4-kessie-cutrone-calhanoglu.html

EDIT: Sorry, zu früh gepostet...angekündigt war die obige Partie. Im Video ist aber doch Bayern-Arsenal zu sehen. Zumindest den Matchbericht kann man sich schon durchlesen ;)

Bayern - Milan gibt's aber sicher auch schon bald im Net (z.B. auf www.spox.com oder irgendwo auf Facebook)

Highlights von Bayern vs. Milan:

https://www.facebook.com/SPORT1News/videos/10155684146514172/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Patrick #Cutrone ist der torgefährlichste Spieler aller Jugendspieler in der Geschichte der Jugendakademie des AC Mailands! Der italienische Mittelstürmer schoss für sämtliche Jugendmannschaften der Rossoneri 110 Tore und konnte in den letzten 3 Spielen für Milans erste Mannschaft 4 mal einnetzen, zwei davon beim 4:0 Sieg Milans gegen den FC Bayern!

Ein interessanter Junge ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan am Donnerstag in Craiova wohl mit folgender Formation:

Donnarumma

Abate - Bonucci/Zapata - Musacchio - Rodriguez

Kessie - Montolivo - Calhanoglu

Borini - Cutrone - Bonaventura

Noch geschont werden bzw. noch verletzt sind:

Conti, Romagnoli, Biglia, Suso und Silva. Bei Bonucci hängt es wohl von der Fitness ab, ansonsten wird wohl Zapata beginnen.

Conti und Silva werden zumindest mitfahren und auf der Bank Platz nehmen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Montella hat sich im Übrigen zu den noch zu erwartenden Verpflichtungen geäußert.

Stand heute sollen noch drei Spieler kommen:

Einer fürs ZM, ein Winger (potenziell eher für Links, als für Rechts - meine Theorie) und ein Stürmer.

Zu guter Letzt hat sich Montella noch zu Niang geäußert:

“He has a very important profile and can become a top player, but he needs to manage when things are going well.There’s no reason not to believe in M’Baye, but it depends more on him."

Bzgl. des Zeitplans für die Verpflichtungen meinte Montella, dass der Kern steht, für die letzten drei Spieler wolle man sich Zeit nehmen und die richgtigen, passenden Charaktere verpflichten.

Bin echt gespannt wer das sein könnte. Stand heute wären das wohl Sanches, Ghezzal und Belotti. Aber so ganz glaube ich nicht an die drei Namen. Würde mich niocht wundern wenn Badelj wieder ein Thema wird und für den Flügel ein komplett neuer Name aufpoppen wird. Für den Sturm wird es glaub ich einer aus Belotti, Aubameyang oder Kalinic. Letzterer würde Sinn machen wenn man mit Silva oder Niang am Flügel planen würde und Cutrone als BackUp bliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Badelj glaube ich nicht, von dem was so grob unter seinen Spielertyp fällt hat man fast zu viel im Kader, viel nötiger ist ein bewegliches "Viech" als 8er, weil wenn Kessie ausfallen sollten hätte man momentan eigentlich keinen richtigen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

diego costa bis jänner und zlatan übernimmt dann bis saisonende.

 

wäre gar nicht so blöd wenn wir belotti/aubameyang etc. nicht bekommen können. besser als kalinic um 30-40 mio.

 

das hätte auch den vorteil dass man andre silva schon beurteilen kann. vielleicht ist ein neuer stürmer dann gar nicht mehr nötig?

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das würde ich mir Stand heute ehrlich gesagt auch wünschen. Belotti und Aubameyang scheinen ja zu wollen, aber wir sind wohl nicht bereit (richtigerweise) mehr als 50 Mio.€ für einen Stürmer locker zu amchen.

Und das Szenario mit Costa bzw. Zlatan kursiert ja auch bereits seit Wochen durch fast alle Milan-Foren.

Dass Zlatan Milan mehr liebt als alle anderen Klubs ist ja bekannt.

Die Frage ist was er will, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sich mit einem 6-Monatsvertrag zufrieden gibt!? Ich persönlich könnte mir niemendaen besseren vorstellen als ihn um Cutrone und Silva an die Weltklasse heranzuführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.