AC MILAN


Recommended Posts

Postinho
MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Man stelle sich jetzt noch vor es kommt noch ein Top-Stürmer und wir spielen obendrein gut.

Dann haben wir die Saison über eine echte Euphoriewelle.

Bleibt jetzt nur zu hoffen wir können gegen Craiova überzeugen.

Das wäre ein enorm wichtiges Signal an die Fans. :)

Kann mir nicht vorstellen, dass so bald richtig guter Fußball zu sehen sein wird, dafür sind es einfach viel zu viele Neuzugänge. Sportlich sollte dann doch etwas auf die Euphoriebremse getreten werden, das kokettieren mit dem Scudetto dass man weniger vom Verein aber von Medien und Fans immer öfter hört tut zB sicher nicht gut.

oggy4tw schrieb vor 6 Stunden:

dann noch was stadionmaessig ins rollen brignen ...

Wird wohl auch von Inter abhängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also der Scudetto sollte echt kein Thema sein.

Schönen Fußball sollten wir von dem Team schon erwarten können.

Was mich aber ehrlich gesagt mehr interessiert, ist wer schlussendlich bei uns stürmen wird.

Der Zeit scheint man sich ja auf Costa versteift haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

In der Regel braucht eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft ca. ein Jahr bis das Werkl rennt. Natürlich kann das bei besonders intelligenten Spielern, guter Führung und einer guten Chemie auch schneller gehen.

Milan hat ein Top Team auf dem Papier, da darf man auch schonmal vom Scudetto träumen, auch wenn es etwas unrealistisch ist. Aber mit diesen Investitionen wäre es auch ein bissl unseriös, wenn man dies nicht ein wenig tun würde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass wir uns bis Ende des Jahres halbwegs finden und nicht zu viel Rückstand auf Platz 4 haben um dann im Frühjahr richtig anzugreifen

Insofern freut mit die EL doppelt, da wir so noch zusätzliche Spiele haben, die wir dringend brauchen werden. Wichtig ist auch, dass viele der neuen sowohl die Liga als auch die Sprache kennen/können.
Sind eigentlich nur Musacchio, Calhanoglu und Silva, die komplett zu integrieren sind. Die beiden letzteren werden anfangs eh noch nicht Stamm sein und Musacchio wohl auch nur, wenn wir mit einer 3er-Kette spielen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich bin auch gespannt wie wir uns dann schlagen werden schlussendlich. Die Euphorie ist verständlich, dennoch müssen sich da alle etwas einbremsen. Mir geht es ja auch so. Die Mannschaft hat, vor allem auch wegen des insgesamt sehr geringen Altersschnitts ein enormes Potenzial zu wachsen und sich zu entwickeln, für den Scudetto kommt das aber alles noch etwas zu früh. Da müsste schon Gewaltiges passieren und alle anderen Teams wie Napoli, Juve, Roma und auch Inter müssten patzen. Grad bei Inter versteh ich die Häme mancher Milanisti nicht, nur weil da nicht soviel Transfers getätigt wurden. Ich finde, jedes Team das im Kern zusammenbleibt hat einen Bonus, zumindest zu Beginn der Saison.

Das wir das Feld im Frühjahr von hinten aufrollen wäre schön, wir müssen halt in Schlagdistanz zu den Top-Plätzen bleiben, sonst wirds nix. Die CL-Quali wird die Zielsetzung sein, das ist ambitioniert genug. Auf dem Papier liest sich unsere Mannschaft super, jetzt noch ein guter Mann für die Offensive und dann passt das. Ein Verteidiger und wer fürs Mittelfeld sollen ja auch noch kommen hats kürzlich geheißen, wird aber wohl eher für die Breite gedacht sein. Badelj zum Beispiel, kostet wenig und wird aber sicher nicht als Stammspieler gedacht sein. Als Backup kann ich mit dem gut leben.

Das wir soviel Tickets für die EL losgebracht haben zeigt halt, wie sehr die Fans nach internationalem Fußball gelechzt haben und auch endlich das Team in einem Bewerbsspiel zuhause sehen wollen. Auch wenns "nur" ein Klub aus Rumänien ist der da aufläuft. Ein 1:0 ist nicht die Welt, am Besten ein schnelles Tor machen oder zwei und für klare Verhältnisse sorgen. Jausengegner gibts keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ein gutes Spiel von uns heute. 2:0. Sehr solide. Die Torschützen heute: Jack und Cutrone.

War aber irgendwie zu erwarten bei 75.000 Fans, die augenscheinlich enthusiastisch waren.

Grandiose Choreo. :love:

Zu den Spielern:

Donnarumma wieder mit einer absoluten Weltklasseparade und auch sonst in jeder Situation Herr der Lage. Mit ihm werden wir noch sehr viel Freude haben. :)

Musacchio und Rodriguez wie immer abgeklärt. Die beiden sind wirklich Topverpflichtungen.

Zapata heute Capitano, nachdem Monty auf der Bank saß. Solides Spiel.

Conti mit einer wirklich guten ersten Hälfte, in der Form schon jetzt ein Upgrade zu De Sciglio. Alleine im Zug zum Tor eine Welt, die zwischen den beiden liegt.

Das MF wirklich top. Jack eigentlich wie immer eine Bank, Locatelli auch solide und Kessie wie fast schon Standard, der beste Mann am Platz. Unfassbar wie abgeklärt und dominant der für 20 Jahre ist.

Suso wieder fit und gut dabei, aber da ist noch Luft nach oben. Niang leider die einzige "Enttäuschung" des Abends. Irgendwie will er aber es scheint nicht zu klappen.

Zu Cutrone kann man eigentlich nur sagen, wozu verleihen, der Junge ist top. Wieder ein Tor und wieder ein Topspiel. Da gebe ich lieber Niang her. Der Junge ist einfach mit dem Herzen dabei.

Zu den Einwechslungen:

Borini kurz aber mit einer sehenswerten Aktion.

Calhanoglu ein wirklich Topkicker, der Kerl hat, wenn in Spiellaune eine unglaubliche Technik und eine tolle Übersicht. Ich hoffe die jetzige Form behält er bei dann haben wir da echt einen Goldgriff gemacht.

Zu guter Letzt zu Silva. Nach dem letzten Spiel war ich ja etwas kritisch, sah da etwas faul ungelenk aus und agierte auch egoistisch . Heute ganz ein anderer Auftritt, frisch, schnell, antiziperend, und mit einer grandiosen Technik. Er innert wirklich ein wenig an Van Basten (mit einer Prise CR). Bleibt nur zu hoffen er entwickelt sich auch so. Alle Anlagen hat er dazu.

Summa summarum ein erfreulicher Abend. Stand heute würde ich sagen uns fehlt eigentlich nur noch eine Alternative im ZM, ein erfahrener Stürmer und eventuell ein echter LW. Wobei ich erhlicherweise gerne mal die folgende Aufstellung sehen würde:

Donnarumma

Conti - Bonucci - Musacchio - Rodriguez

Kessie - Biglia - Bonaventura

Calhanoglu

Silva - Cutrone

Von den Anlagen her sollten Silva und Cutrone eigentlich gut zueinander passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Spannend ist ja, was heute noch bzgl. Bonucci und Biglia zu lesen war: Anscheinend wurden die beiden immer noch nicht angemeldet, weil bisher kein Cent an Ablöse zu deren Clubs geflossen sein soll. Zum einen hieß es, sie würden dann zu ihren Vereinen zurückkehren müssen, dann wieder das sie halt so lange nicht für uns spielen, bis wir sie angemeldet haben. Dafür endet aber anscheinend die Deadline am 11. August. Dann hieß es noch, irgendeine Bankgarantie sei von einer Bank nicht angenommen worden. Verworrene Geschichte an der - hoffe ich mal - nix dran ist.

Ich habe langsam das Gefühl, das sich auch die Medien auf uns eingeschossen haben und da einfach viel Schwachsinn berichtet wird.

Zum Spiel: Gute Leistung durchwegs und die Kulisse ein Traum, man spürt halt wie sehr das internationale Geschäft den Leuten gefehlt hat, auch wenns "nur" die EL ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Fassone hat das Ganze bereits abgeschwächt, anscheinend soll es keine Probleme geben und augenscheinlich sind wir nicht der einzige Serie-A Klub der seine Ablösen noch nicht bezahlt bzw dafür noch keine Bonds von einer Bank als Sicherheit hinterlegt hat. Bzgl. eines Stürmers sollens sechs oder sieben Namen sein die in Frage kommen, darunter Ibra, Falcao und Cavani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War eine feine Partie gestern. Klar gibts noch viel Luft nach oben aber die Mannschaft hat Potential und WILL spielen. Das hat man vor allem auch daran gesehen, dass sie in Minute 75 bei vermutlich 30° immer noch voll angedrückt haben um das 3. Tor zu machen. Gefällt mir sehr, überhaupt das volle San Siro und die Stimmung der Fans :v:

Ich versteh nicht ganz warum wir für Unsummen unbedingt einen neuen Stürmer holen wollen. Mit dem derzeitigen Mittelfeld kann Bacca genauso bleiben und mit Cutrone hätten wir einen auf der Bank der sich einen Haxn ausreisst und wie man sieht auch weiss wo das Tor steht. Klar wärs fein wenn wir im Sturm einen Star haben, aber ich brauch da jetzt nicht zwingend einen Zlatan oder Aubame für 10Mille Netto im Jahr oder einen Belotti um 100 Millionen Ablöse, schon garkeinen Kalinic der für mich kein Upgrade zu Bacca darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also Zlatan würde ich schon nehmen, wäre ja ablösefrei.

Aber mittlerweile wäre ich auch eher dafür Niang zu verkaufen und einen echten LW zu holen.

Sowie Badelj statt Sosa und es passt. :)

2018 denn den Fokus auf den neuen Sturmer, falls Cutrone bis dahin nicht eh eingeschlagen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
flatliner_dj schrieb vor 1 Stunde:

Fassone hat das Ganze bereits abgeschwächt, anscheinend soll es keine Probleme geben und augenscheinlich sind wir nicht der einzige Serie-A Klub der seine Ablösen noch nicht bezahlt bzw dafür noch keine Bonds von einer Bank als Sicherheit hinterlegt hat. 

Außer euch bestreitet auch noch kein Verein Pflichtspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jetzt kann man sich hoffentlich dem Ausmisten widmen.

Gibt ja immer noch paar ein paar Spieler, die ein Plätzchen suchen.

Und irgendwie werde ich auch nicht das Gefühl los, dass noch was überraschendes passieren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.