asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 7. November 2006 hab eine Frage bezgl. der Sponsoren: In welchen Ordner muss ich die Bilder von den SPonsoren, die ich dem SPiel hinzufügen möchte einordnen??? zu den Sprüchen des Tages: "Das Chancenplus war heute ausgeglichen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. November 2006 @ ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. November 2006 @ ianrush 1292643[/snapback] harte partie. erinnert mich an meinem 4:3 derby-sieg gegen die austria bzw. meinem 5:4 cup-erfolg nach verlängerung gegen lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. November 2006 @ HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) für "erst-zu-weihnachten-spieler": was zeigen die Balken (in dem Fall rot) neben den Logos an? bearbeitet 7. November 2006 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. November 2006 Die Frische der Spieler. SUper... gegen den 20. nur 1:1 daheim! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 8. November 2006 Die Frische der Spieler.SUper... gegen den 20. nur 1:1 daheim! :aaarrrggghhh: 1292679[/snapback] bist du schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. November 2006 Bin jetzt in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Da is jetzt schon ziemlich schwer, weil fast alle bessere Teams haben. Is gar nicht leicht da rechtzeitig zu verstärken, denn in der Vorsaison kommt sowieso keiner zu dir weil du 3. Liga bist, und halbwegs gute kommen auhc nicht in die 2. Liga. Frag mich echt warum die anderen da teilweise so gute Spieler haben... Naja, hoff ma mal auf Luz und Hoffer das sie viele Tore machen und sich schnell stark verbessern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) leider konnte ich mit fortuna düsseldorf nicht weiter spielen .. da sich mein pc immer aufgehängt hat... wenn ich auf spiel laden gedrückt habe.... war 4... 4 pkt hintern ersten derzeit spiel ich mit dortmund äußerst erfolgreich Tabellenplatz 1 Cup 1/4 finale gegen Sc paderborn Dortmund - Bayern 4:1 war eines meiner letzten spiele bearbeitet 8. November 2006 von der Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2006 Bin jetzt in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Da is jetzt schon ziemlich schwer, weil fast alle bessere Teams haben. Is gar nicht leicht da rechtzeitig zu verstärken, denn in der Vorsaison kommt sowieso keiner zu dir weil du 3. Liga bist, und halbwegs gute kommen auhc nicht in die 2. Liga. Frag mich echt warum die anderen da teilweise so gute Spieler haben... Naja, hoff ma mal auf Luz und Hoffer das sie viele Tore machen und sich schnell stark verbessern ^^ 1292714[/snapback] kommt immer aufs prestige nat und int des vereins an. Bin auch in die 2 bundesliga aufgestiegen. hab aber vorgaben gehabt das ich nicht mehr am transfermarkt ausgeben darf als ich einnehme. Hab also mit dem selben Kader (bei ein paar ist sogar die saison davor der vertrag ausgelaufen) spielen müssen und hab den Rest mit Jugendspielr aufgefüllt. War kurzzeitig soga 8 aber am 22. Spieltag dann wieder letzter. Hab dann ein Angebot von Chievo Verona angenommen die in Italien auf Platz 19 waren. die hab ich dann in den letzten Runden noch auf Platz 11 gebracht. Und in der neuen Saison bin ich zur Zeit Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) was ist denn nun das fazit hier?machts mehr spass als die vorgänger (speziell mit FM06 war ich ja nich so zufrieden)?! kaufen oder nicht kaufen? hab Athlon 2200+ und 768 mb ram! 1292123[/snapback] danke für die zahlreichen kommentare! : soll ichs mir nun holen oder nicht? ich habs ja auch nicht dicke im geldbeutel! ernstgemeinte Antworten wären erwünscht! und los gehts! (langsam finde ich gefallen an den Smilies).. ps: ich trink gerade ein österreichischen Rotwein...nicht zu verachten das Ding... bearbeitet 8. November 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. November 2006 Spiel mit meinem 2 Jahre alten Laptop (1,3 GHz, 512 RAM) und es läuft mit fünf Ligen eigentlich einwandfrei. Allerdings gibt's so viel Scheiße zum herumklicken, dass ich gerade mal Mitte Oktober bin und trotzdem schon mehr als fünf Stunden gespielt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. November 2006 skandal: da startet man mit voller freude ein spiel mit augsburg und wer fehlt? axel lawaree entweder man hat ihn vergessen oder ein böser austrianer hat augsburg editiert 1292557[/snapback] Im 06er hieß er Yves Tellot oder so ähnlich, wie haben's ihn denn jetzt getauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. November 2006 danke für die zahlreichen kommentare! : soll ichs mir nun holen oder nicht? ich habs ja auch nicht dicke im geldbeutel! ernstgemeinte Antworten wären erwünscht! und los gehts! (langsam finde ich gefallen an den Smilies).. ps: ich trink gerade ein österreichischen Rotwein...nicht zu verachten das Ding... 1292760[/snapback] ich würde zum football manager von SI games/sega raten .. und zu weißwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 8. November 2006 kann man eigentlich den einsatz während des spiels selber festlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts