Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Juli 2006 1 Million? Baba und viel Erfolg, György! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. Juli 2006 1 Million? Baba und viel Erfolg, György! 1141355[/snapback] und endlich wieder ein italienlegionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2006 Wenn ich die mille mit anderen Transfers in Österreich bzw ins Ausland vergleiche dann wünsch ich ihm alles gute und Rapid einen weiteren Einkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2006 Ich denke, dass er bei uns nur ganz selten zeigen durfte wo seine fußballerischen Stärken liegen...als rechter Verteidiger war er immer nur Notlösung und im zentralen Mittelfeld (diese Rolle spielt er ja angeblich ständig um U21-Team) kam er meines Wissens genau einmal zum Einsatz... Von den Ansätzen her, die er schon zwei, drei Jahre zuvor gezeigt hat war ihm allerdings trotzdem viel mehr zuzutrauen...deshalb ist der Abgang verkraftbar, mit Thonhofer/Plassnegger/Dober stehen wohl gleichwertige Ersatzleute bereit... Trotzdem, die Million (falls wir denn soviel erhalten) muss auch erst mal investiert werden - notfalls auch für gute Spieler, die nicht gerade Steffen Hofmann heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2006 Wenn man für Garics 1 Million kassiert dann sollte diese chance Rapid auf jedenfall nützen und auch für den betroffenen selbst wäre es eine riesige chance in einer der besten liegen der welt zu spielen. Würde mich über einen erfolgreichen wechsel sehr freuen. dem Pepi Hickersberger würde es wohl gleich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2006 wäre fur rapid sowie für den spieler selbst wohl eine riesen-chance. hoffentlich klappt das auch wirklich. danke für alles und viel glück, falls der wechsel zustande kommt, György! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Juli 2006 Wär sicher super für Garics. Rapid bekommt die Million, da werden sich sicher irgendwelche Altlasten finden, die man tilgen muss. Verstärkung wird man keine brauchen, denn im offensiven Mittelfeld sind wir ja ausgezeichnet besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 16. Juli 2006 Wär sicher super für Garics. Rapid bekommt die Million, da werden sich sicher irgendwelche Altlasten finden, die man tilgen muss. Verstärkung wird man keine brauchen, denn im offensiven Mittelfeld sind wir ja ausgezeichnet besetzt. 1141514[/snapback] Hofmann ist schon fix? ansonsten: Dem Garics würd ich es natürlich auch gönnen, aber noch mehr der Vereinskasse! Also, alles Gute György! (falls es so kommen sollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Juli 2006 Hofmann ist fix, die Bim lügt nie... Aber wer braucht schon einen Hofmann, wenn man am Feld Größen wie Dollinger hat und im Lazarett einen kranken Bazina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2006 Wär sicher super für Garics. Rapid bekommt die Million, da werden sich sicher irgendwelche Altlasten finden, die man tilgen muss. Verstärkung wird man keine brauchen, denn im offensiven Mittelfeld sind wir ja ausgezeichnet besetzt. 1141514[/snapback] einen innenverteidiger könnt ma aber schon noch brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2006 einen innenverteidiger könnt ma aber schon noch brauchen 1141617[/snapback] IV und LM ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2006 Wenn man für Garics 1 Million kassiert dann sollte diese chance Rapid auf jedenfall nützen und auch für den betroffenen selbst wäre es eine riesige chance in einer der besten liegen der welt zu spielen. Würde mich über einen erfolgreichen wechsel sehr freuen. dem Pepi Hickersberger würde es wohl gleich gehen. 1141463[/snapback] klingt wirklich alles gut für die beteiligten. je mehr legionäre, umso besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juli 2006 (bearbeitet) LM ... 1141623[/snapback] brauchen wir - gesetzt den fall, shfg kommt tatsächlich zurück - nach meinem dafürhalten nicht mehr unbedingt. den offensiven part übernimmt hofmann über rechts; links können kavlak, sara oder korkmaz spielen; und mdfg gibts ja auch noch. iv is wäre weit dringlicher. bearbeitet 16. Juli 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juli 2006 €1 Million für einen technisch begabten, ansonsten aber höchstens durchschnittlichen Spieler? Sofort abgeben, den fahr ich mit der Scheibtruhe nach Turin! Garics hat eine gute Einstellung zu seinem Beruf und ist technisch sehr stark, es mangelt aber enorm an taktischem Verständnis und an Zweikampfverhalten. Bez. U-21, Zitat deutscher Kommentar beim Ländervergleich Deutschland-Österreich: "Dieser Mann hat mehr als 60 Bundesliga-Spiele für Rapid Wien absolviert und sieht hier keinen Ball." Glaube auch dennoch, dass er bei der U-21 in anderen Spielen aufgefallen ist. Faktum ist, dass er in vier Jahren Kampfmannschaft nie den Durchbruch zum vollwertigen Stammspieler geschafft hat. Danke und Ciao! Sollte er aber wirklich wechseln, wären wir mal einen Schritt weiter in Richtung Ausbilderverein gegangen... der nächste könnte mit Kavlak bald folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juli 2006 Darf ich euch auf den Boden zurückholen, da ist noch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts