Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich denke, dass er bei uns nur ganz selten zeigen durfte wo seine fußballerischen Stärken liegen...als rechter Verteidiger war er immer nur Notlösung und im zentralen Mittelfeld (diese Rolle spielt er ja angeblich ständig um U21-Team) kam er meines Wissens genau einmal zum Einsatz...

Von den Ansätzen her, die er schon zwei, drei Jahre zuvor gezeigt hat war ihm allerdings trotzdem viel mehr zuzutrauen...deshalb ist der Abgang verkraftbar, mit Thonhofer/Plassnegger/Dober stehen wohl gleichwertige Ersatzleute bereit...

Trotzdem, die Million (falls wir denn soviel erhalten) muss auch erst mal investiert werden - notfalls auch für gute Spieler, die nicht gerade Steffen Hofmann heißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn man für Garics 1 Million kassiert dann sollte diese chance Rapid auf jedenfall nützen und auch für den betroffenen selbst wäre es eine riesige chance in einer der besten liegen der welt zu spielen. Würde mich über einen erfolgreichen wechsel sehr freuen. dem Pepi Hickersberger würde es wohl gleich gehen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wär sicher super für Garics. :super:

Rapid bekommt die Million, da werden sich sicher irgendwelche Altlasten finden, die man tilgen muss. Verstärkung wird man keine brauchen, denn im offensiven Mittelfeld sind wir ja ausgezeichnet besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Rapid bekommt die Million, da werden sich sicher irgendwelche Altlasten finden, die man tilgen muss. Verstärkung wird man keine brauchen, denn im offensiven Mittelfeld sind wir ja ausgezeichnet besetzt.

1141514[/snapback]

Hofmann ist schon fix? :smoke: ansonsten: Dem Garics würd ich es natürlich auch gönnen, aber noch mehr der Vereinskasse! :evil:

Also, alles Gute György! :yes: (falls es so kommen sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Hofmann ist fix, die Bim lügt nie... Aber wer braucht schon einen Hofmann, wenn man am Feld Größen wie Dollinger hat und im Lazarett einen kranken Bazina?

:evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

1141514[/snapback]

einen innenverteidiger könnt ma aber schon noch brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wenn man für Garics 1 Million kassiert dann sollte diese chance Rapid auf jedenfall nützen und auch für den betroffenen selbst wäre es eine riesige chance in einer der besten liegen der welt zu spielen. Würde mich über einen erfolgreichen wechsel sehr freuen. dem Pepi Hickersberger würde es wohl gleich gehen.  :v:

1141463[/snapback]

klingt wirklich alles gut für die beteiligten.

je mehr legionäre, umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
LM ...

1141623[/snapback]

brauchen wir - gesetzt den fall, shfg kommt tatsächlich zurück - nach meinem dafürhalten nicht mehr unbedingt. den offensiven part übernimmt hofmann über rechts; links können kavlak, sara oder korkmaz spielen; und mdfg gibts ja auch noch. iv is wäre weit dringlicher.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

€1 Million für einen technisch begabten, ansonsten aber höchstens durchschnittlichen Spieler? Sofort abgeben, den fahr ich mit der Scheibtruhe nach Turin! Garics hat eine gute Einstellung zu seinem Beruf und ist technisch sehr stark, es mangelt aber enorm an taktischem Verständnis und an Zweikampfverhalten.

Bez. U-21, Zitat deutscher Kommentar beim Ländervergleich Deutschland-Österreich: "Dieser Mann hat mehr als 60 Bundesliga-Spiele für Rapid Wien absolviert und sieht hier keinen Ball."

Glaube auch dennoch, dass er bei der U-21 in anderen Spielen aufgefallen ist. Faktum ist, dass er in vier Jahren Kampfmannschaft nie den Durchbruch zum vollwertigen Stammspieler geschafft hat. Danke und Ciao!

Sollte er aber wirklich wechseln, wären wir mal einen Schritt weiter in Richtung Ausbilderverein gegangen... der nächste könnte mit Kavlak bald folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag