payer16

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über payer16

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 31.03.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://www.austria13-1994.at.tf
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Fußballtrainer einer U-13Mannschaft, Schifahren, Mädels:)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    ja - FV AUstria XIII- AUhofcenter
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid- Sturm in der Saison 95/96 im Happel vor knapp 50.000 Leuten, und das mit 10 Jahren - so geil-
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-GAK 2001 nach 35 min 0:4 zurück!
  • Lieblingsspieler
    Hofmann,Payer,Lukas Podolski, und natürlich RUUD VAN NISTELROOY
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien,England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford, das neue Wembley
  • Lieblingsbands
    Techno allgemein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mal hier und mal dort
  • Lieblingsfilme
    Feardotcom,Der Fluch, Big Daddy
  • Lieblingsbücher
    lese nicht gerne
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link im Internet
  1. Ich würde Eder als Manndecker für Vastic bringen
  2. Fakt ist, dass man in einem 3-5-2 System 2 Defensive Mittelfeldspieler braucht, die die nötige Qualität besitzen und auch auf dieser Position spielen können. Eine 3er Abwehrkette kann auch nur dann gut stehen, wenn sie in der Defensive nicht auf die Außenpositionen rauß muss. Dort müssen der LM und der RM sein. Das hat leider in Mattersburg nicht geklappt. In einem 4-4-2 müssen die Außensppieler viel weniger Defensivarbeit machen als in einem 3-5-2. Dem 4-4-2 gehört die Zukunft. Und wir haben im Prinzip die Spieler, um ein 4-4-2 zu spielen. Warum sollte man das ändern?
  3. Quelle: sport1.at
  4. Der Vertrag von Hiden soll noch vor der Winterpause verlängert werden! Finde dass dies die absolut richtige Entscheidung ist. Nehme an, dass nach der EM 2008 Schluss ist.(d.h. Vertrag bis Sommer 08).
  5. Auch ich muss danke sagen. Zellhofer ist ein toller Trainer, nur hat irgendetwas bei Rapid nicht gepasst. Ein ehrlicher und sympathischer Mann, dem der Erfolg und das quäntchen Glück leider nicht zustand. Viel Glück in deiner Zukunft.
  6. Ich bin dafür, dass man jetz endgültig Payer die Binde wegnehmen sollte. Die Binde tut ihm nicht gut und der Mannnschaft auch nicht. Ein Kapitän sollte immer und überall present sein und seine mitspieler anfeuern oder ihnen mal kräftig die Meinung sagen. Nur ich habe gestern kein einziges Wort von Payer gehört. Nur ein Kopfschütteln und das ist denke ich mal zu wenig!
  7. Sehe das auch so. Zellhofer hat ein Fachwissen, das glaube ich kaum ein anderer Österreichischer Trainer besitzt. Nur leider dürfte die Harmonie zwischen Mannschaft und Trainer nicht ganz passen. Und es ist bekanntlich so, dass man nicht die Mannschaft austauschen kann. Daher muss der Trainer gehn. Und ich denke das wird auch passieren (spätestens, wenn in Pasching keine klare Lesitungssteigerung zu sehen ist.)
  8. :aaarrrggghhh: Wie Constantini gester in "Voltreffer-das Topspiel" gesagt hat: "Bei mir hätte es das definitiv nicht gegeben. Heiraten hätte er auch heute können! Nur ob es wirklich anderes geworden wäre, wenn Hlinka da gewesen wäre????
  9. glaube ich aber nicht ganz. Es waren ja schon über 10.000 Karten vorm Derby weg.
  10. Naja ein schöner Sonntagabend solls angeblich nicht werden (vom Wetter her). Ich denke, dass das Wetter den Einen oder Anderen daran hindert ins Stadion zu pilgern. Deshalb mein Tipp "nur" 15.500 Leute, die einen ungefährteten 3:0 Heimsieg bejubeln.
  11. Naja ich sag mal überzeugt hat mich der Pogi auch nicht. Wo bei man sagen muss, dass mich kein Österreicher aus dem Sessel gehaun hat!
  12. Warum lass ma nicht gleich unsere 2. Mannschaft spielen???
  13. Das denke ich auch. In der Meistersaison war es halt Hofmann und A.I. Durch das perfekte Spiel nach Vorne sind die Schwächen der Defensive meist verborgen geblieben. Diese Saison: Bei einem 4-4-2 muss auch die Defensive mit nach vorne arbeiten ( die beiden Außenverteidiger und einer der beiden Defensiven Mittelfeldspieler). Und das funktioniert absolut nicht. Außerdem besteht weiterhin die Schwäche auf der rechten Seite. Die wird uns noch zum Verhängnis werden, sollte Plasse nicht bald spielberechtigt sein!
  14. Und vom Hoffer. Auf der anderen Seite war finde ich Garics einer der Schwächsten.