Jetzt fix: Hofmann verletzt


Soehf'00

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also, wenn er laut Ärzte spielen kann und fit genug ist, würde ich auf keinen Fall mehr bis Frühjahr warten, denn in der momentanen Situation brauchen wir in jeden Spiel einen Antreiber, wie den Steffen. Ich freu mich wirklich schon, dass er endlich wieder Schwung in die Mannschaft bringen wird, denn die Mannschaft ist ja nicht mehr auszuhalten, die brauchen unbedingt jetzt einen Spieler, der sie motivieren kann und mitreißen kann und für das ist Steffen enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist die Frage...

Wir wissen alle was wieder passieren wird wenn Steffen für uns aufläuft, man wird wieder versuchen ihn typisch für unsere Liga gscheit umzusensen.

Ob es da gescheit ist ihn so früh wie möglich einzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ob es da gescheit ist ihn so früh wie möglich einzusetzen?

1272396[/snapback]

Steffen wurde in der Vergangenheit um NIX besser behandelt als diesmal in Ried.

Nochdazu ist er in Ried OHNE fremdeinwirkung verletzt zu Boden gegangen.

Wenn er fix, wirklich fit, ist, soll er spielen. Wozu warten? Die Gefahr einer Verletzung eines fitten Hofmanns ist im Herbst genauso hoch wie im Frühjahr. Nur, dass er sich bei einer erneuten Verletzung bis ins Frühjahr wieder erholen könnte und so weniger Spiele versäumen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Es ist die Frage...

Wir wissen alle was wieder passieren wird wenn Steffen für uns aufläuft, man wird wieder versuchen ihn typisch für unsere Liga gscheit umzusensen.

Ob es da gescheit ist ihn so früh wie möglich einzusetzen?

1272396[/snapback]

man hat bei katzer gesehen was passieren kann...

sportlich brauchen wir steffen wie ein stück brot, aber ich würde auch lieber noch etwas warten, zudem die verletzung wohl auch eine kopfsache ist...

also ich weiss nicht, aber ich hoffe halt wieder mal das beste :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Steffen wurde in der Vergangenheit um NIX besser behandelt als diesmal in Ried.

Nochdazu ist er in Ried OHNE fremdeinwirkung  verletzt zu Boden gegangen.

1272459[/snapback]

Falsch. Er wurde von Sulimani gefoult.

War zwar kein schweres Foul, trotzdem hats das Bandl nicht ausgehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

würde der Mannschaft einen gewissen Schub geben, dessen bin ich mir sicher - allerdings lastet ein Riesendruck auf Steffens Schultern, alle erwarten sich von ihm Wunderdinge, das wirds wohl zumindest am Anfang nicht spielen. Dennoch wäre mir bei einem Mittelfeld mit Vorisek, Bejbl, Hofmann und Kavlak um einiges wohler, das könnte einen Aufwärtstrend bedeuten.

SHFG :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich erwarte mir keine wunderdinge, trotzdem glaube ich dass er leute wie valachovic, hlinka oder bazina mit seiner einstellung mitreisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings lastet ein Riesendruck auf Steffens Schultern, alle erwarten sich von ihm Wunderdinge, das wirds wohl zumindest am Anfang nicht spielen.

1272725[/snapback]

Der war auch schon da bevor er sich in Ried verletzt hat.Ich hoffe wirklich,dass er sich nicht wieder verletzt weil es schon zu früh ist.Denke aber nicht,dass man ihn wegen der paar Spiele spielen lassen würde,wenn man sich bei den Ärzten nicht sicher ist,dass es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.