Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2006 Also, wenn er laut Ärzte spielen kann und fit genug ist, würde ich auf keinen Fall mehr bis Frühjahr warten, denn in der momentanen Situation brauchen wir in jeden Spiel einen Antreiber, wie den Steffen. Ich freu mich wirklich schon, dass er endlich wieder Schwung in die Mannschaft bringen wird, denn die Mannschaft ist ja nicht mehr auszuhalten, die brauchen unbedingt jetzt einen Spieler, der sie motivieren kann und mitreißen kann und für das ist Steffen enorm wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2006 Es ist die Frage... Wir wissen alle was wieder passieren wird wenn Steffen für uns aufläuft, man wird wieder versuchen ihn typisch für unsere Liga gscheit umzusensen. Ob es da gescheit ist ihn so früh wie möglich einzusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2006 Hura, Hura Steffen Hofmann ist wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2006 freut mich für euch dass er wieder fit ist. Aber wie schon viele geschrieben haben....nicht zu voreilig handeln..ihr braucht den im frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 24. Oktober 2006 Ob es da gescheit ist ihn so früh wie möglich einzusetzen? 1272396[/snapback] Steffen wurde in der Vergangenheit um NIX besser behandelt als diesmal in Ried. Nochdazu ist er in Ried OHNE fremdeinwirkung verletzt zu Boden gegangen. Wenn er fix, wirklich fit, ist, soll er spielen. Wozu warten? Die Gefahr einer Verletzung eines fitten Hofmanns ist im Herbst genauso hoch wie im Frühjahr. Nur, dass er sich bei einer erneuten Verletzung bis ins Frühjahr wieder erholen könnte und so weniger Spiele versäumen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 25. Oktober 2006 Es ist die Frage...Wir wissen alle was wieder passieren wird wenn Steffen für uns aufläuft, man wird wieder versuchen ihn typisch für unsere Liga gscheit umzusensen. Ob es da gescheit ist ihn so früh wie möglich einzusetzen? 1272396[/snapback] man hat bei katzer gesehen was passieren kann... sportlich brauchen wir steffen wie ein stück brot, aber ich würde auch lieber noch etwas warten, zudem die verletzung wohl auch eine kopfsache ist... also ich weiss nicht, aber ich hoffe halt wieder mal das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 25. Oktober 2006 Steffen wurde in der Vergangenheit um NIX besser behandelt als diesmal in Ried.Nochdazu ist er in Ried OHNE fremdeinwirkung verletzt zu Boden gegangen. 1272459[/snapback] Falsch. Er wurde von Sulimani gefoult. War zwar kein schweres Foul, trotzdem hats das Bandl nicht ausgehalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Oktober 2006 würde der Mannschaft einen gewissen Schub geben, dessen bin ich mir sicher - allerdings lastet ein Riesendruck auf Steffens Schultern, alle erwarten sich von ihm Wunderdinge, das wirds wohl zumindest am Anfang nicht spielen. Dennoch wäre mir bei einem Mittelfeld mit Vorisek, Bejbl, Hofmann und Kavlak um einiges wohler, das könnte einen Aufwärtstrend bedeuten. SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2006 ich erwarte mir keine wunderdinge, trotzdem glaube ich dass er leute wie valachovic, hlinka oder bazina mit seiner einstellung mitreisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2006 die beste nachricht seit langem. reiss ihnen die trägen hintern auf, steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich hoffe, dass bereits seine bloße Anwesenheit am Trainingsplatz sich positiv auf das Auftreten unserer Mannschaft auswirkt. Come on Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 25. Oktober 2006 DER KAPITÄN IST WIEDER DA! aber jetzt soll er wieder mal gscheit ins mannschaftsstraining einsteigen und erst spielen, wenn er wirklich top-fit ist. nicht das sowas wie beim katzer auch beim steff passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2006 Steffen Fussball Gott ein spieler mit charakter. alleind die hervorragende reha-phase zeigt, wie sehr er sich reinhängt. reiss die anderen mit!! super nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2006 er wird zurückkommen und uns zum titel schießn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Oktober 2006 allerdings lastet ein Riesendruck auf Steffens Schultern, alle erwarten sich von ihm Wunderdinge, das wirds wohl zumindest am Anfang nicht spielen. 1272725[/snapback] Der war auch schon da bevor er sich in Ried verletzt hat.Ich hoffe wirklich,dass er sich nicht wieder verletzt weil es schon zu früh ist.Denke aber nicht,dass man ihn wegen der paar Spiele spielen lassen würde,wenn man sich bei den Ärzten nicht sicher ist,dass es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts