Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 1. August 2006 Steffen Hofmann, der größte Rapidler aller Zeiten! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer von meiner Seite her GUTE BESSERUNG STEFFEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2006 Habt ihr ihm eigentlich eine Genesungsmail geschrieben und ist was zurück gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2006 Habt ihr ihm eigentlich eine Genesungsmail geschrieben und ist was zurück gekommen? 1161705[/snapback] im Frühjahr erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Steffen Hofmann, der größte Rapidler aller Zeiten! 1161488[/snapback] Nix gegen Steffen, er ist klasse, aber ihn als größten Rapidler aller Zeiten zu bezeichnen, halte ich derzeit für übertrieben. bearbeitet 1. August 2006 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2006 Nix gegen Steffen, er ist klasse, aber ihn als größten Rapidler aller Zeiten zu bezeichnen, halte ich derzeit für übertrieben. 1161864[/snapback] Weil er unter 1,80 m ist? Aber vielleicht wächst er noch? Nun gut, ich denke Steffen hat die Chance, einer der Grössten bei uns zu werden. Nicht nur von seiner spielerischen Klasse, nein auch vom Menschen Hofmann her, eben von seinen super Charakter. Die Zukunft wird es uns zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2006 Habt ihr ihm eigentlich eine Genesungsmail geschrieben und ist was zurück gekommen? 1161705[/snapback] sicher - tausende mails wird der steffen beantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2006 sicher - tausende mails wird der steffen beantworten... 1162172[/snapback] Zeit dazu hat er ja jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2006 sicher - tausende mails wird der steffen beantworten... 1162172[/snapback] Adressen speichern und Serienmail x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2006 Zeit dazu hat er ja jetzt 1162193[/snapback] denke ich nicht. er beschäftigt sich jetzt eingehend mit dem mythos RAPID. studium vieler zeitdokumente, videos verganger zeiten, programmhefte, biographien großer rapidspieler, fanwesen, rapidhymne und fangesänge, beschwören des rapidgeists etc. etc. da bleibt nicht viel zeit. forza steffen hofmann rapidgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2006 der nächste realitätsverweigerer, schön langsam wirds wirklich erbärmlich.auszug aus dem interview: kapiert? 1161113[/snapback] Und auch @Ernesto: Ich hab ja nirgends geschrieben, dass die Kraft-Taktik so aussah, dass man Hofmann verletzen sollte oder dass Sulimani (oder halt Drechsel) da mit der Absicht, ihn zu verletzen in den Zweikampf gegangen sind...das ganze war natürlich verdammt unglücklich, keine Frage... Nur mir ist halt doch aufgefallen dass man Hofmann sehr oft mit unfairen Mitteln versuchte aus dem Spiel zu nehmen...ist shcon klar dass Kraft nicht gesagt hat "Burschn, wenns geht machts den Hofmann spielunfähig a paar Monate!" Kapiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. August 2006 Steffen Hofmann, der größte Rapidler aller Zeiten! 1161488[/snapback] Bist Du mit "der größte Rapidler der Moderne !" auch zufrieden ? Denn da gab es schon noch andere gaaanz große Rapidler....(ich zB bin 192cm *lol*) BINDER, HANAPPI, KRANKL,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 2. August 2006 Bist Du mit "der größte Rapidler der Moderne !" auch zufrieden ? Denn da gab es schon noch andere gaaanz große Rapidler....(ich zB bin 192cm *lol*) BINDER, HANAPPI, KRANKL,.... 1162787[/snapback] oder: der grösste Rapidler des 3.jahrtausends (alternativ: des 21.jahrhunderts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2006 ich dachte ich hör/les gestern nicht richtig. Komm vom Urlaub zurück les mir den Spielbericht vom letzten Auswärtsspiel durch, seh dass Steffen nicht gespielt hat ruf einen freund an und frag ihn warum Steffen nicht spielte. Er drauf naja der hat nen Bänderriss und ist 6 Monate ausser gefecht. Ich dachte der will mich verarschen und schau auf die Rapid Homepage wo sich leider das bestätigte was mein Freund mir am Telefon erzählt hatte. Hoffe auf eine raschere Genesung und wünsche dem Steffen spät aber doch alles Gute und wie schon gesagt einen rasche Genesung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 17. August 2006 Fußball: Steffen Hofmann mit kleinen Fortschritten Richtung Comeback Utl.: Verletzter Rapid-Heimkehrer hat Frühjahrsauftakt gegen Altach als großes Ziel vor Augen; "Blicke optimistisch in die Zukunft" = Wien (APA) - Mit dem schon wieder zurückgekehrten Lächeln auf den Lippen kämpfte sich Steffen Hofmann am Donnerstag Vormittag die Stiegen des Wiener Rathauses hinauf. Im Rahmen der Pressekonferenz des SK Rapid vor dem Fußball-Bundesliga-Heimspiel gegen den GAK am Sonntag berichtete der grün-weiße Heimkehrer über die ersten Wochen nach der bei seinem Comeback in Ried Ende Juli erlittenen schweren Knieverletzung. Nach der niederschmetternden Diagnose Innen-Seitenbandriss und dem darauf folgenden ersten Schock hat der 25-jährige Deutsche mittlerweile seine Zuversicht zurückgewonnen. "Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Ich blicke optimistisch in die Zukunft, deprimiert sein hilft ja nichts", meinte der von 1860 München zum österreichischen Rekordmeister zurückgekehrte Mittelfeldspieler, gab aber zu: "Diese Situation ist natürlich alles andere als einfach für mich. Sechs Monate ohne Fußball sind eine sehr lange Zeit." Der rot-weiß-rote "Fußballer des Jahres 2004" hat den Frühjahrsauftakt der Hütteldorfer am 24. Februar 2007 im Hanappi-Stadion gegen Altach als großes Ziel vor Augen. "Eigentlich wäre meine Heim-Premiere ja auch gegen Altach (6. August/Anmerkung) geplant gewesen, nur eben ein halbes Jahr früher", war Hofmann beim Foto-Shooting für den neuen Rapid-Matchsponsor Chevrolet schon wieder zum Scherzen aufgelegt. Bis dahin stehen dem Rapid-Hoffnungsträger noch unzählige Rehabilitations- und Trainingseinheiten bevor. "Ich bin jeden Tag in Behandlung", erklärte Hofmann, auf dessen Tagesordnung zur Zeit vor allem Krafttraining für das gesunde Bein und Strom-Behandlungen stehen. Der gebürtige Franke, der Rapid in der Saison 2004/05 zum Meistertitel geführt hatte, berichtete auch schon von den ersten Fortschritten: "Stiegensteigen geht schon. Wenn dann der Stützverband weg ist, kann ich auch wieder mit dem verletzten Bein arbeiten." In der medizinischen Abteilung von Rapid fühlt sich Hofmann sehr gut aufgehoben. "Ich habe vollstes Vertrauen, was natürlich sehr wichtig ist." Auch auf den regelmäßigen Kontakt zur Mannschaft legt der Deutsche großen Wert. "Ich bin immer dabei, wenn die Mannschaft trainiert, halte Bindung zu den Jungs." Als Glücksbringer hat sich Hofmann auch verletzt bewährt. Sowohl bei den Heimsiegen gegen Sturm, als er den Fans nach dem Abschluss des Transfers präsentiert wurde, und Altach als auch beim 0:0 im Derby gegen Austria saß Hofmann auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Geschrieben 18. August 2006 Finde es einfach toll das Steffen bei jeden Mannschaftstraining und Spiel mit dabei ist.Zeigt einfach das er einen grossen Charakter hat und versucht die Mannschaft auf diese weise zu unterstützen.Hoffe das bei seinem Genesungsprozess alles nach Plan verläuft und das wir im Frühjahr wieder auf Steffen in Topform zurückgreifen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts