MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Juli 2006 wem? dem hofmann? oder dem zifko?reiß dich mal ein wenig zusammen ..... :hää?deppat?: 1159631[/snapback] Na dem Zifko! und meine Wortwahl war schon sehr bedacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2006 Frei nach Charly Körbel: "Die Rapid ist vom Pech begünstigt". Hilft eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Juli 2006 wem? dem hofmann? oder dem zifko?reiß dich mal ein wenig zusammen ..... :hää?deppat?: 1159631[/snapback] wohl eher dem sulimani... nehm ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 31. Juli 2006 Wirklich schade, hab mich echt schon gefreut einen solchen Spitzenfußballer und Sympathieträger wieder in Österreich spielen zu sehen.... Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2006 Den Kerl sollte man nen denkzettel verpassen. :totengräber: 1159626[/snapback] Erstens heißt es dem Kerl, und zweitens war es ein ganz normales Foul, wo beide Spieler blöderweise mit den Knien zusammengestoßen sind. Gute Besserung an Hofmann, auch aus Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
payer16 Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2006 Nach dieser Euphorie bleibt jetzt nur das Hoffen auf eine Blitzgenesung. So ein Dreck. Tja wenn man Pech hat dann halt gleich richtig. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Sulimani darf man wirklich keine schuld geben. wer weiss, vielleicht verläuft die heilung positiv und er kann die frühjahrs-vorbereitung wieder mitmachen. aber für den herbst natürlich äußerst bitter.. nicht nur Rapid, sondern die ganze liga verliert einen hervorragenden spieler für ein halbes jahr. bearbeitet 31. Juli 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. Juli 2006 Erstens heißt es dem Kerl, 1159641[/snapback] ich bedanke mich für deine rechtschreiberische aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 31. Juli 2006 Sulimani darf man wirklich keine schuld geben. 1159648[/snapback] naja, hat gleich nach dem foul mit grinser im gesicht bei einem mitspieler abgeklatscht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Jetzt den Kopf hängen zu lasse bringt rein gar nichts, jetzt müssen eben die anderen beweisen das sie auch gut kicken können und versuchen uns bis zur Winterpause in Reichweite der Tabellenspitze zu halten!Ich war auch schon vor dem Hofmann-Transfer sehr zufrieden mit dem Kader, darum denke ich das es auch ohne den Kapitän klappen muss! Alle von uns hätten sich sehr gefreut wenn er erst im Winter gekommen wäre, jetzt ist es eben so! Gute Besserung SHFG 1159523[/snapback] Gute Besserung am Sonntag ein 5:0 gegen Altach! Ev. ist durch den Vorfall die Mannschaft jetzt Brandheiss unter dem Motto > steht auf wenn Ihr Rapidler seid... @badest > nicht nur Rapid, sondern die ganze liga verliert einen hervorragenden spieler für ein halbes jahr. Wahre Worte!! bearbeitet 31. Juli 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 31. Juli 2006 Gute Besserung Steffen! Ich hoffe trotzdem auf eine passable Herbstsaison. Natürlich müseen wir nun die Erwartungen ein wenig zurückschrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. Juli 2006 naja, hat gleich nach dem foul mit grinser im gesicht bei einem mitspieler abgeklatscht ..... 1159653[/snapback] Ich war nicht dabei und hab lediglich die Zusammenfassung gesehn, aber ich wage trotzdem zu behaupten, dass DAS eine Lüge ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhitedesaster Anfänger Geschrieben 31. Juli 2006 Scheiss Bänder! Hab mir letzte Woche das linke vordere Kreuzband gerissen, da kannst du nichts dagegen tun, außer operieren und dann schön langsam zurückkommen(schmerzhaft!!). Am schlimmsten ist, den anderen beim Spielen zusehen müssen und nicht eingreifen können. Alles Gute, Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 31. Juli 2006 Ich war nicht dabei und hab lediglich die Zusammenfassung gesehn, aber ich wage trotzdem zu behaupten, dass DAS eine Lüge ist! 1159657[/snapback] in der zusammenfassung (bzw konferenz) wurde das foul nicht mal gezeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2006 ich bedanke mich für deine rechtschreiberische aufklärung! 1159649[/snapback] das hat mit rechtschreibung genau gar nichts zu tun :aaarrrggghhh: gute besserung, steffen - es ist einfach das schlimmste, was jetzt passieren hat können, aber jetzt müssen einfach punkte her - egal wei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts