FK Austria Wien - RB Salzburg 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wenn wallner kein austrianer is weiso hab ich ihn dann bei rapid noch nie so befreit auszucken gesehen wie gestern

..ok vl weil man von dnen ned so viel sehen wollte.. :=

aber damn ..reissts euch zam!!!!!!!wallner is das symbol für den österreichsichen fussball! bemüht reichlich talent vorhanden aber bis dato kein glück und den frust darüber wegsaufen statt es zu erarbeiten...GESTERN war das ein lichtblick

für ihn UND für die Austria bzw den österreichsichen fussball

wir haben die letzten 4 meisterschafts jahre bestimmt ..WIR haben den österreichsichen fussball 4 jahre durch bestimmt(gak hat in deren meisterjahr so ganz unauffällig 20 mio für gute stimmung von stronach bekommen etc und der kleine rapidunfall war wohl schlichtweg aus mitleid) 8P

wenn ers bis 2008 ned schafft dann niemand mehr

das gestern war schon ein stück näher an weltklasse von ihm!

andereseits habts ein BISL recht!

zuviel lob wär vl unangebracht ..aber er is auch nima 19!

ansonsten is alleS anti wallner mässige nurmehr PEINLICH :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

erwill kicken und 2008 dabei sein! scheiss egal für wen!

wenn ma da noch dnekt er is im herzen ein rapidler(ich mein auf die hat er VIIIIIEL merh geschissen als auf uns...(bis jetzt):::WIE VERKORKT MUSS MAN DA SEIN???????

also geh büüüüüüüüütte

VERSAUT NED ALLES!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
erwill kicken und 2008 dabei sein! scheiss egal für wen!

1158585[/snapback]

1. Ob er 2008 kicken will für's Ö-NT ist dann wiederum mir scheiss egal.

2. Umso schlimmer, wenn es ihm scheiss egal ist, für welches Team er spielt.

wenn ma da noch dnekt er is im herzen ein rapidler(ich mein auf die hat er VIIIIIEL merh geschissen als auf uns...(bis jetzt)

1158585[/snapback]

Was? Gibts die Aussage auch in logisch/verständlich? :ears::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

soll heissn er spielt im grunde für sich selber! und sonst goa nix

ein stürmer der für sich spielt is das beste was ein team kriegen kann und aus

edit

mir is er auch am oahsc gangen wie der transfer bekannt uwrde

aber wenn man seit gestern noch kritisiert is das nurmehr der übliche narzismus von den fans die denken sie sind mehr als fans....aber gut is man ja schon gewohnt

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WAACHBIRN!!! . :knife:  :nein:

Man merkt das Ferien sind. Die Sonderschüler haben nix zu tun und schreiben Stuss ins ASB.

1158386[/snapback]

Nicht böse sein, aber so unrecht hat er nicht. Für mich sah das gestern eher nach "Wallner-Gegner-provozieren" aus. Warum hat man sich nicht bei den anderen Gesängen auch so viel mühe gegeben.

Und noch:

Ändere deine Wortwahl! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
soll heissn er spielt im grunde für sich selber! und sonst goa nix

1158637[/snapback]

Puh, na dann bin ich ja beruhigt. :glubsch:

ein stürmer der für sich spielt is das beste was ein team kriegen kann und aus

1158637[/snapback]

Pervers. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
2. Umso schlimmer, wenn es ihm scheiss egal ist, für welches Team er spielt.

hast recht, der restliche kader sind alles erzviolette, die sogar gratis für den verein spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ach ja, wenn man den besten Mann der eigenen Mannschaft anfeuert ist man nur darauf aus, dessen Gegner zu provozieren  - klingt ein wenig nach Paranoia.

1158643[/snapback]

Es war aber schon etwas übertrieben gestern. Ein Linz z.B. hat nie eine solche Unterstützung bekommen, von Spielern wie Ceh oder Radomski ganz zu schweigen.

Ich bin ja sowieso dagegen, einzelne Spieler besonders hervorzuheben, bei Wallner ist es aber für mich total unverständlich: bis vor kurzem noch eine abolute Hassfigur, jetzt nach einem guten Spiel der große Liebling, das ist mir zu extrem!

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Die Sprechchöre gegen Janocko waren letzklassig, wer lässt sich so einen Blödsinn einfallen :angry:

war ja alles gar ned so schlimm laut kurier (ich zitiere): "Janocko hatte vor dem Spiel Angst, er könnte von den violetten Fans mit Schimpftiraden bedacht werden. Doch die Befürchtungen waren unbegründet. Der Slowake kam ungeschoren davon, wohl auch weil die berüchtigte Westtribüne die Verdienste von Janocko um die Austria noch nicht vergessen hat" von Stephan Blumenschein...

naja der typ sollt halt bei nem spiel auch anwesen sein, wenn er darüber schreibt... *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
hast recht, der restliche kader sind alles erzviolette, die sogar gratis für den verein spielen würden.

1158649[/snapback]

Habe ich das behauptet?

Zwischen 'gratis für einen Verein spielen' und 'scheiss egal für welchen Verein' ist doch ein Unterschied, meinst du nicht? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Habe ich das behauptet?

Zwischen 'gratis für einen Verein spielen' und 'scheiss egal für welchen Verein' ist doch ein Unterschied, meinst du nicht?  :ears:

1158661[/snapback]

und welcher spieler bei uns ist wirklich mit herzblut bei der sache weil es die austria ist? ich glaube ausnahmslos alle die bei uns kicken spielen deshalb bei uns, weil sie einen einigermaßen gut dotierten vertrag haben und aussichten auf erfolg haben und nicht weil die austria "so ein geiler verein ist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Weil ich grad die Wiederholung der gestrigen Konferenz auf Premiere sehe....mit welchem Ball haben die eigentlich gestern gespielt? Der schaut nämlich irgendwie leiwand aus!

Weiß wer, wo man den herbekommt (sprich, irgendein spezieller Ball oder eh a handelsüblicher)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
und welcher spieler bei uns ist wirklich mit herzblut bei der sache weil es die austria ist? ich glaube ausnahmslos alle die bei uns kicken spielen deshalb bei uns, weil sie einen einigermaßen gut dotierten vertrag haben und aussichten auf erfolg haben und nicht weil die austria "so ein geiler verein ist".

1158665[/snapback]

Ich hab auch nichts von 'mit Herzblut bei der Sache sein" gesagt, ich habe nur gemeint, dass es einen Spieler nicht gerade sympathisch macht, wenn es ihm gänzlich scheiss egal ist bei welchem Verein er spielt - so wie NEUESZEITALTER es dargestellt hat. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.