FK Austria Wien - RB Salzburg 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Es war aber schon etwas übertrieben gestern. Ein Linz z.B. hat nie eine solche Unterstützung bekommen, von Spielern wie Ceh oder Radomski ganz zu schweigen.

Ich bin ja sowieso dagegen, einzelne Spieler besonders hervorzuheben, bei Wallner ist es aber für mich total unverständlich: bis vor kurzem noch eine abolute Hassfigur, jetzt nach einem guten Spiel der große Liebling, das ist mir zu extrem!

1158655[/snapback]

wieso wird er übertrieben gefeiert? die wallner sprechchöre gab es 2 mal nach dem tor (das hat der linz nach seinen toren auch immer bekommen). und klar ist auch, dass spieler die tore schießen öfter chöre bekommen als zB ein radomski der ja nicht unbedingt tore schießt (eben aufgrund seiner position).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Puh, na dann bin ich ja beruhigt.  :glubsch:

Pervers.  :hammer:

1158642[/snapback]

öm ..der grosse liebling?

der torschütze und eindeutig beste mann am platz is nachn spiel gefeiert worden......und...jo^^ ganz was oages!

das nennt man dann ehre wem ehre gebührt bzw...er wurde oag angefeuert udn hat oag gespielt *glubsch*..

ihr redets dauernd von kollektiv und vereinstreue und könnt euch selber ned entscheiden wies ausschaut!..aber gut...woteva

krieg mal ein stammleiberl bei der austria!

man kann ja noch immer was gegen ihn haben...nona!.aber jetzt! bzw seit gestern endgültig! wirds doch langsam zeit das man sich das denkt und für sich behält??

oder tust du der austria iiirgendwas gutes indemst uns die championsleague(meisterschafts- etc) stimmung versaust?

his highness schneck untopabel prohaska zB wirds dir sicher auch danken das du die ehre der austria so heroisch verteidigst!

der sollt mal mit dir reden :=

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Weil ich grad die Wiederholung der gestrigen Konferenz auf Premiere sehe....mit welchem Ball haben die eigentlich gestern gespielt? Der schaut nämlich irgendwie leiwand aus!

Weiß wer, wo man den herbekommt (sprich, irgendein spezieller Ball oder eh a handelsüblicher)?

1158670[/snapback]

das ist ein spezieller ball, der 2 tage und 6 einhalb stunden in einer tannenholzwanne voll mit eiskaltem (-37,45 Grad Celsius) Red Bull getränkt wurde.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
Weil ich grad die Wiederholung der gestrigen Konferenz auf Premiere sehe....mit welchem Ball haben die eigentlich gestern gespielt? Der schaut nämlich irgendwie leiwand aus!

Weiß wer, wo man den herbekommt (sprich, irgendein spezieller Ball oder eh a handelsüblicher)?

1158670[/snapback]

Guckstu :)

Ich denke, das isser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich hab auch nichts von 'mit Herzblut bei der Sache sein" gesagt, ich habe nur gemeint, dass es einen Spieler nicht gerade sympathisch macht, wenn es ihm gänzlich scheiss egal ist bei welchem Verein er spielt - so wie NEUESZEITALTER es dargestellt hat.  :winke:

1158673[/snapback]

ich glaub du verstehst mich nicht ganz, warum soll es ihm scheiß egal sein. 1. wird er einen vertrag bekommen haben der ok ist und 2. kann er bei der austria sein können wirklich noch einmal unter beweis stellen, was bei einer admira deutlich schwieriger war/ist.

das sind wohl die beiden hauptgründe warum er bei der austria spielt und wo da der unterschied zum filip-beim-ersten-angebot-will-ich-einfach-nimmer-bei-der-austria-spielen-sebo ist, mußt du mir jetzt bitte erklären, bzw. wo die große loyalität dieser spieler liegt.

egal bei welchem spieler, sollte sein vertrag mit ende der saison auslaufen und er bekommt ein angebot von rbs siehst du ihn nächstes jahr in schickem rot/weiß auflaufen, 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
ich glaub du verstehst mich nicht ganz, warum soll es ihm scheiß egal sein. 1. wird er einen vertrag bekommen haben der ok ist und 2. kann er bei der austria sein können wirklich noch einmal unter beweis stellen, was bei einer admira deutlich schwieriger war/ist.

1158689[/snapback]

Jahaaa, das ist mir schon klar, aber eigentlich ging es nur um die Aussage von NEUESZEITALTER. :winke:

[...] wo da der unterschied zum filip-beim-ersten-angebot-will-ich-einfach-nimmer-bei-der-austria-spielen-sebo ist, mußt du mir jetzt bitte erklären, bzw. wo die große loyalität dieser spieler liegt.

1158689[/snapback]

Ähm, das ist nicht als erst-bestes Angebot zu bezeichnen. :glubsch:

Und wahrscheinlich würden viele für RB auflaufen wenn nur das Geld stimmt, ich denke aber trotzdem, dass es auch heute noch Ausnahmen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
das ist ein spezieller ball, der 2 tage und 6 einhalb stunden in einer tannenholzwanne voll mit eiskaltem (-37,45 Grad Celsius) Red Bull getränkt wurde.

1158680[/snapback]

Hahahaha, auch einen Clown heut gefrühstückt? 8P

Danke @ butthead, der isses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das ist nicht als erst-bestes Angebot zu bezeichnen.  :glubsch:

es ging ja auch nur darum zu veranschaulichen daß sebo genauso opportunistisches verhalten an den tag legt wie es wallner tut und wohl jeder tun würde.

und das angebot der rangers ist sehr wohl das erst-beste (ernsthafte).

sagt ja nichts über die qualität der mannschaft aus die das angebot unterbreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ja, aber du kannst nicht wissen wie er reagiert hätte, wenn als erstes "ernsthaftes" Angebot, eines von z.B: dem FC Köln, PAOK oder Saragossa gekommen wäre.

Die Rangers sind da doch etwas anderes und für sicher viele Topspieler ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ja, aber du kannst nicht wissen wie er reagiert hätte, wenn als erstes "ernsthaftes" Angebot, eines von z.B: dem FC Köln, PAOK oder Saragossa gekommen wäre.

Die Rangers sind da doch etwas anderes und für sicher viele Topspieler ein Traum.

1158715[/snapback]

ändert ja genauso nichts an seinem verhalten gegenüber dem verein bzw. der fans etwas.

deswegen find ich´s einfach mit zweierlei maß gemessen, will man wallner seinen durchaus verständlichen opportunismus zwanghaft negativ auslegen.

wenn sich´s ein spieler verbessern kann, geht er. war bei wallner so als er von der admira kam und ist bei sebo so, wo er sich jetzt nur mehr schottland vorstellen kann. und würde bei ihm in weiterer folge ein angebot von liverpool kommen beispielsweise wäre er genauso schnell eine wolke bei den rangers.

spieler kommen und gehen, ist ja ganz normal. und solang sich wallner weiter so zerreißt am platz für die austria ist mir der rest ehrlich gesagt wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.