FK Austria Wien - RB Salzburg 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

The cake is a lie
Ogris_Wallner.jpg

Daß jetzt nicht einmal mehr den oft geforderten Ikonen gefolgt wird...

1158678[/snapback]

Jaja... sogar die von den Fans geforderten Austria-Ikonen verstehen diesen blinden Fanatismus ihrer Bewunderer net... arm irgendwie! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Hach, es ist ja nicht so, dass ich seine Beweggründe nicht nachvollziehen kann, auch wenn es eigentlich charakterschwach war als Erzrapidler zur Austria zu wechseln.

Trotzdem will ich ihn nicht in der Mannschaft, aus den eh schon von Einigen und vor allem mehrmals geschriebenen Gründen. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
8x320x148x24,property=original.jpg

vor dem bullen-tor.

diese attacke wirkt auf dem foto nicht gerade fair.

1158727[/snapback]

Mal ganz abgesehen davon, dass so ein Bild nun wirklich gar nix aussagt, könnte man wohl bei jeder Standardsituation ein (Elfer-)foul finden. Is eben ein Problem des heutigen Fußballs ...

Und ja, natürlich wär mir Foul und Freistoß lieber gewesen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mal ganz abgesehen davon, dass so ein Bild nun wirklich gar nix aussagt, könnte man wohl bei jeder Standardsituation ein (Elfer-)foul finden. Is eben ein Problem des heutigen Fußballs ...

Und ja, natürlich wär mir Foul und Freistoß lieber gewesen. :winke:

1158743[/snapback]

ist klar dass so eine momentaufnahme kein beweis ist, hab auch nicht von einem foul gesprochen. sauber schaut es jedenfalls nicht aus, im stadion hab ich das so auch nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hach, es ist ja nicht so, dass ich seine Beweggründe nicht nachvollziehen kann, auch wenn es eigentlich charakterschwach war als Erzrapidler zur Austria zu wechseln.

er ist nicht direkt von rapid zur austria gewechselt, da lagen doch ein paar jährchen dazwischen, dein post ist da etwas schwammig formuliert.

ich hab´s schon mal in einem anderen thread geschrieben, die sache ist doch so: wallner hat angeblich sachen über die austria gesagt die unterste schublade sind und am tiefpunkt seiner karriere genau von diesem verein seine letzte chance bekommen. daß es für ihn eine erfahrung war und er daraus gelernt hat halte ich also für wahrscheinlich.

10x lieber einen wallner der sich für die austria den arsch aufreißt, als einen "violetten" der 90 minuten stehfußball bietet.

und noch etwas: wallner ist steirer, mit 17 jahren zu rapid gewechselt. unter erzrapidler versteh ich schon etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wenn die ganzen "Wallner-Fans" auch bei den anderen Liedern und nicht nur bei "Roman Wallner" mitsingen würden, hätten wir viel. wieder sowas wie eine Stimmung. Aber den meisten geht es ja nur um's provozieren. Auswärts passiert sowas auch nie, komisch...

1158383[/snapback]

Na ja. Wie gesagt, ich fand die (wirklich sehr lauten) Anfeuerungen gegen Ende auch übertrieben bzw. eher als z'Fleiß-Gschicht... Andererseits wurde grad von überzeugten Wallner-Verachtern immer wieder gemeint, machts halt selber die Goschn auf und singts FÜR ihn, wenn euch was nicht paßt, jeder darf schreien was er will. Dann darf man halt auch nicht beleidigt sein, wenn viele das dann auch machen.

Aso, Wallner-Fans fahren ja nicht auswärts, da sie keine Zeit haben, wegen Familie, Freundin etc. (gibt auch einige Ausnahmen)  :laugh:

1158399[/snapback]

Na geh, die Diskussion ist eh schon mit mühsamen Verallgemeinerungen überladen...

und wer weiß, wenn der neue held der westtribüne (nach joeys abgang brauchtm an halt ein neues idol)

1158330[/snapback]

Vorsicht, das könnte ein Eigentor sein. Auch wenn niemand damals Schneebälle warf und auch niemanden kennt, der dies getan haben könnte.

Ich bin ja sowieso dagegen, einzelne Spieler besonders hervorzuheben, bei Wallner ist es aber für mich total unverständlich: bis vor kurzem noch eine abolute Hassfigur, jetzt nach einem guten Spiel der große Liebling, das ist mir zu extrem!

1158655[/snapback]

Das seh ich auch so - irgendwie hat der Austria-Anhang die Tendenz zu extremen Pendelausschlägen bei Reizthemen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ist klar dass so eine momentaufnahme kein beweis ist, hab auch nicht von einem foul gesprochen. sauber schaut es jedenfalls nicht aus, im stadion hab ich das so auch nicht mitbekommen.

1158746[/snapback]

Ich hab sie mitbekommen, und ja, meine Mienung nach war das ein klares Foul. Aber wie schon jemand geschrieben hat, derartiges gibt es leider bei fast jedem Eckball oder auch Freistoß und wird kaum geahndet, mit Sicherheit aber nicht von Konrad Plautz :angry:

Um etwas zum Thema RW klarzustellen, möchte ich kurz sagen, wie ich die Sache gestern gesehen habe:

Leider hat gestern zur Abwechslung einmal die Pro- RW- Fraktion ihres dazu beigetragen, die an sich gute Stimmung abzutöten.

Die Roman Wallner Sprechchöre offenbarten auf jeden Fall überhaupt kein Fingerspitzengefühl. Es war klar, dass die Anti- RW Fraktion auf den fahrenden Zug aufspringen würde, einziges Ergebnis: Stimmungstod.

Positiv hervorheben möchte ich die beiden Vorsänger (mit den von mir so verhassten Megaphonen), die sich bemüht haben, die Sache zu deeskalieren und unermüdlich Austria Wien - Fangesänge angestimmt haben. :super:

Liebe Pro Wallner Fraktion: Die Aktion gestern war ebenso dumm wie die der Contras in Spielen davor. Wenn jetzt einer mit dem Argument kommt, "ich hab nur gesungen, weil der RW gestern so gut gespielt hat" gilt das ebenso wenig oder so viel wie das Argument "ich schweige, wenn RW spielt". Die Contra- RW Fraktion hat sich bis zu dem Vorfall sehr diszipliniert verhalten und "brav" Stimmung gemacht, RW wurde kein einziges Mal ausgepfiffen, oder beschimpft. Ich bin direkt bei ihnen gestanden. Die RW Fanchöre waren tatsächlich (auch für einen neutralen, wie ich mich erachte) als reine Provokation zu erachten, haben daher auch eine entsprechende Reaktion ergeben.

Wer davon gewinnen soll, weiß ich nicht, zumindest wurde ich in meiner Meinung bestätigt, dass beide Positionen und ihre Vertreter mehr gemeinsam haben, als sie wahrscheinlich wissen: Ihre grenzenlose Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorsicht, das könnte ein Eigentor sein. Auch wenn niemand damals Schneebälle warf und auch niemanden kennt, der dies getan haben könnte.

1158776[/snapback]

naja, bei joey war das so ein eigener fall finde ich.

mit dem sportwoche-interview, brustküsser mandl und dem ganzen rundherum, damals haben sich beide parteien ausgesprochen und die sache war bereinigt.

was momentan ja eher unmöglich scheint, wo doch die wallner-gegner einer aussprache nicht negativ gegenüberstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ach ja, wenn man den besten Mann der eigenen Mannschaft anfeuert ist man nur darauf aus, dessen Gegner zu provozieren  - klingt ein wenig nach Paranoia.

1158643[/snapback]

Es war aber schon etwas übertrieben gestern. Ein Linz z.B. hat nie eine solche Unterstützung bekommen, von Spielern wie Ceh oder Radomski ganz zu schweigen.

Also besser mal die.... nein ich lasse es lieber. Ich versuche ja höflich zu bleiben... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Positiv hervorheben möchte ich die beiden Vorsänger (mit den von mir so verhassten Megaphonen), die sich bemüht haben, die Sache zu deeskalieren und unermüdlich Austria Wien - Fangesänge angestimmt haben.  :super:

1158779[/snapback]

Falsch. Als das erste Mal die Wallner Rufe kamen und kurz darauf auch schon der Ultras Chor kam ist einer von beiden voll auf den Anti-RW Zug aufgesprungen. Ist aber nur ein Mal passiert - ansonsten wars so wie du geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wann gibts eigentlich endlich mal eine aussprache zwischen mitgliedern von führenden fanclubs und RW?!  :ears:

1158881[/snapback]

solange nicht alle hausverbote (auch polster) aufgehoben sind, sind die fc´s zu keinen gesprächen bereit.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.