SV Ried - FC Sion


Equi-Libri

Recommended Posts

ASB-Nihilist
04strum-svrPreise.jpg

dürfen die Gästefans stehen? oder wird der Gästesektor bestuhlt und die West ned? falls, die Sittener stehen dürfen - wieso wir nicht? stehen/sitzen Ried-Fanclubs und Sittener dann gemeinsam brüderlich nebeneinander auf der Ost?

Fragen über Fragen ....

1158140[/snapback]

also, nach meinen informationen schaut es so aus: weder gästesektor noch west werden bestuhlt. die gästefans kommen im sektor M unter. von vereinsseite wird nämlich ohnehin nicht damit gerechnet, dass mehr als 4000 leute kommen. wer will schon ried international sehen, oder gar sanel kuljic? :betrunken:

ein weiterer grund für die nicht-bestuhlung kann natürlich auch der relativ hohe kostenaufwand für zusätzliche bestuhlung für ein einziges spiel sein.

warum aber auch die eintrittspreise für das EC-spiel nicht höher angesetzt wurden, ist mir schleierhaft.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab mal ein bisschen nach Flügen gesucht:

München - Genf:

Hinflug, 24. 8. 07:00 - 08:10

Rückflug, 25.8. 07:00 - 08:10

Kosten: € 106,13

Es gibt leider nirgendswo einen Rückflug so um ca. 22:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
also, nach meinen informationen schaut es so aus: weder gästesektor noch west werden bestuhlt. die gästefans kommen im sektor M unter. von vereinsseite wird nämlich ohnehin nicht damit gerechnet, dass mehr als 4000 leute kommen.  wer will schon ried international sehen, oder gar sanel kuljic? :betrunken:

1159220[/snapback]

wenn die taffspeedschen zahlen stimmen, dass eine bestuhlug 60 € pro sitz kostet und einfache schalensitze technisch nicht möglich sind (weil zu hoch), dann verstehe ich die svr schon, dass sie sich darauf nicht einlassen will. dass sie dann nur mehr mit 4000 rechnen, ist wohl einfach eine billige rechtfertigung für die sparvariante.

ein bisserl armselig hört sich diese zuschauerzahl halt schon an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wenn die taffspeedschen zahlen stimmen, dass eine bestuhlug 60 € pro sitz kostet und einfache schalensitze technisch nicht möglich sind (weil zu hoch), dann verstehe ich die svr schon, dass sie sich darauf nicht einlassen will. dass sie dann nur mehr mit 4000 rechnen, ist wohl einfach eine billige rechtfertigung für die sparvariante.

ein bisserl armselig hört sich diese zuschauerzahl halt schon an...

1159225[/snapback]

60 € pro sitz ist natürlich schon ziemlich happig. die leihvariante dürfte lt. taffspeed auch zu teuer gewesen sein, somit fällt auch diese option weg.

einziger weg wären wohl (stark) erhöhte eintrittspreise gewesen, um eine leihvariante zu finanzieren. wobei ich für einen internationalen auftritt schon auch bereit wäre 20 - 25 euro zu zahlen. ob dann aber nach wie vor genug leute kommen würden - das ist die andere frage. solche preise ist man bei uns nämlich schlicht nicht gewöhnt.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wenn die taffspeedschen zahlen stimmen, dass eine bestuhlug 60 € pro sitz kostet und einfache schalensitze technisch nicht möglich sind (weil zu hoch), dann verstehe ich die svr schon, dass sie sich darauf nicht einlassen will. dass sie dann nur mehr mit 4000 rechnen, ist wohl einfach eine billige rechtfertigung für die sparvariante.

ein bisserl armselig hört sich diese zuschauerzahl halt schon an...

1159225[/snapback]

Äh, Frage!

is des mit de 4000 Plätze wirklich ernst gemeint???!!!!!

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Äh, Frage!

is des mit de 4000 Plätze wirklich ernst gemeint???!!!!!

:nein:

1159305[/snapback]

Es kann natürlich sein, dass ich das irgendwo falsch aufgefasst habe, aber ist es nicht so, dass man das Stadion während des UEFA-Cup-Bewerbs nicht mehr wechseln darf? Ist das nicht einer der Gründe warum Sion in Genf spielt?

Würde das nicht heißen, dass selbst wenn wir jetzt aufsteigen, in der nächsten Runde wieder vor nur 4000 Zuschauern spielen? Warum spielt man nicht in Linz, so wie beim ersten internationalen Auftritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Es kann natürlich sein, dass ich das irgendwo falsch aufgefasst habe, aber ist es nicht so, dass man das Stadion während des UEFA-Cup-Bewerbs nicht mehr wechseln darf? Ist das nicht einer der Gründe warum Sion in Genf spielt?

Würde das nicht heißen, dass selbst wenn wir jetzt aufsteigen, in der nächsten Runde wieder vor nur 4000 Zuschauern spielen? Warum spielt man nicht in Linz, so wie beim ersten internationalen Auftritt?

1159323[/snapback]

keine angst, so viel ich mitbekommen hab, darf das stadion erst ab der gruppenphase nicht mehr gewechselt werden. das halbfinale dürfen wir daher selbstverständlich in einem anderen stadion austragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wie elend gesagt hat: ja, ernst gemeint

wie supporter nord gesagt hat: ja, erst ab der gruppenphase

sagt mal, zu was braucht ihr mich eigentlich noch, wenn ihr eh alles schon wisst? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Es kann natürlich sein, dass ich das irgendwo falsch aufgefasst habe, aber ist es nicht so, dass man das Stadion während des UEFA-Cup-Bewerbs nicht mehr wechseln darf? Ist das nicht einer der Gründe warum Sion in Genf spielt?

Würde das nicht heißen, dass selbst wenn wir jetzt aufsteigen, in der nächsten Runde wieder vor nur 4000 Zuschauern spielen? Warum spielt man nicht in Linz, so wie beim ersten internationalen Auftritt?

1159323[/snapback]

ok, wurde ja schon 2x erwähnt, warum geh ich auch während des postens ans telefon, blöder job.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
keine angst, so viel ich mitbekommen hab, darf das stadion erst ab der gruppenphase nicht mehr gewechselt werden. das halbfinale dürfen wir daher selbstverständlich in einem anderen stadion austragen.

1159358[/snapback]

na das is scho wieder beruhigend. :smoke:

des wär ja peinlich wenn ma dann in de Gruppenphase kommt und dann nur 4000 Zuschauer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
des wär ja peinlich wenn ma dann in de Gruppenphase kommt und dann nur 4000 Zuschauer hat.
peinlich hin oder her, aber vielleicht ist es für die svr wirtschaftlicher, wenn wir im eignen stadion 4000 zuseher haben statt 7000 auf der gugl wo wir miete zahlen müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.