SV Ried - FC Sion


Equi-Libri

Recommended Posts

Anfänger

dank der uefa dürfen nicht mehr rein :aaarrrggghhh:

Hopp Sion

ich fahre jetzt zum einzigen lokal weit und breit welches premiere überträgt. hasta la vista.

bearbeitet von MorphX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
dank der uefa dürfen nicht mehr rein  :aaarrrggghhh:

Hopp Sion

ich fahre jetzt zum einzigen lokal weit und breit welches premiere überträgt. hasta la vista.

1173623[/snapback]

´

ähm aber die karten sind ja jetzt noch nicht weg ( ich weiss das nur 4000 rein dürfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an ried.. hätte nicht gedacht, dass sie heute so spielbestimmend auftreten... vor allem eure nr. 14 hat mich sehr überzeugt...

aber der kopfball in der ersten halbzeit.... das war schon recht schlimm :)

von sion haben nur reset und obradovic überzeugt... und natürlich unser publikum. 90 Min lang hat man auf Premiere nur die Sionfans gehört....

Ich hoffe auf eine geile Partie in zwei Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
versteh das nicht ganz...

die rieder spiele sind doch so gut wie immer ausverkauft und jetzt kommen nicht mal 4000 ?

was is denn da los?

1173615[/snapback]

salopp gesagt: wos da bauer net kennt, frisst a net.

die ausrede, dass nciht mehr reindürfen zieht diesbezüglich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
vor allem eure nr. 14 hat mich sehr überzeugt...

1173995[/snapback]

wie bitte??? :laugh:

den könnt ihr, wenn es nach mir geht, am 24. august gerne behalten. wir nehmen uns dafür den sanel wieder mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wie bitte???  :laugh:

den könnt ihr, wenn es nach mir geht, am 24. august gerne behalten. wir nehmen uns dafür den sanel wieder mit.

1174150[/snapback]

nachdem ich unsere spielernummern nicht alle auswendig kann (ja, schande, aber eigentlich auch egal), bin ich die spieler der reihe nach durchgegangen, aber dass ausgerechnet den seo jemand lobt, das hat meine vorstellungskraft anscheinend überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gratulation an ried.. hätte nicht gedacht, dass sie heute so spielbestimmend auftreten... vor allem eure nr. 14 hat mich sehr überzeugt...

1173995[/snapback]

hast du eine aufzeichnung der letzten saison gesehen?

er hatte zwar ein paar gute aktionen, aber im grossen und ganze die vorgabe schlechthin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Vielleicht haben wir ein anderes Spiel gesehen ;)

aber ich habe die nr 14 als sehr auffälliger spieler gesehen, welcher unsere verteidiger ein zwei mal sehr schwindlig gedribbelt hat...

1174302[/snapback]

...und dann hängengeblieben ist, keinen pass gebracht hat und irgendwohin geflankt hat. er mag dribbeln können, flink sein und fallweise auch einsatz zeigen - aber er spielt nicht mannschaftsdienlich, ist abschlussschwach und verliert nach seiner dribblerei am 4. verteidigenden spieler, den er ausspielen möchte, den ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
...und dann hängengeblieben ist, keinen pass gebracht hat und irgendwohin geflankt hat. er mag dribbeln können, flink sein und fallweise auch einsatz zeigen - aber er spielt nicht mannschaftsdienlich, ist abschlussschwach und verliert nach seiner dribblerei am 4. verteidigenden spieler, den er ausspielen möchte, den ball.

1174307[/snapback]

da is da sulimani eigentlich um längen besser :)

der schiebt dem gegner zumindest hin und wieder ein gurkerl. leider is nix worden draus, aber geil wars allemal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab das spiel im fernsehen eigentlich auch nicht so schlecht gesehen. die chance von Damjanovic ist natürlich ein wahnsinn und der blondschopf links hinten (Berger) ist dauernd von Reset überlaufen worden, aber sonst fand ich euer spiel eigentlich recht ansprechend.

Sion hat mich jetzt aber auch nicht so beeindruckt, als dass sie eine übermannschaft wären, vor allem die verteidigung samt keeper wirkt (wie beim FC Zürich) zum teil recht konfus.

viel glück fürs spiel in Genf :winke:

@Sittener fans:

Charly Leitner auf Premiere meinte, dass in Genf 30.000 fans kommen würden. kann ich mir nicht ganz vorstellen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat mich auch überascht als ich auf premiere die erwartete zuschauerzahl gehört habe...

kann mir nicht vorstellen, dass 30k kommen... wir haben durchschnittlich 12k fans an einem Meisterschaftsspiel...

Da das Spiel in Genf (von Sion aus 2h fahrt) und während der Woche stattfindet, rechne ich mit maximal 10-15k fans... und das ist, denke ich, schon sehr positiv gedacht...

Wie viele werden von Ried kommen?

bearbeitet von FC Sion United

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.