SV Ried - FC Sion


Equi-Libri

Recommended Posts

Silver Torah
wie siehts mit dem nachtleben bei euch aus? ich bitte um einige tips ;-)

1168902[/snapback]

Was man halt von einer Kleinstadt mit 12.000 Einwohnern erwarten kann. Wenn ihr Glück habt, dann haben einige Bars in der Innenstadt bis 0200 geöffnet, viel länger gehts jedoch an einem Donnerstag sicher nicht. Diese Bars sind allsamt in der Innenstadt und auch per Fuß locker vom Stadion aus zu erreichen (ca. 10-15 Minuten Gehzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja dann hoffe ich das trotzdem noch ein bisschen was laufen wird. wir fahren am donnerstag morgen früh aber, bleiben aber bis freitag!

trotzdem danke für die antwort!

vor einem jahr zweite liga - heute uefa cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Kuljic sieht Chancen bei 50:50

6x220x175x1,property=original.jpg

Am Donnerstag kommt es im Zweitrunden-Hinspiel in der UEFA-Cup-Quali zwischen Ried und Sion im Fill-Metallbau-Stadion zum Wiedersehen mit Sanel Kuljic.

Der Ex-Torjäger der Innviertler, der die Aufstiegs-Chancen bei 50:50 sieht, will keine sentimentalen Gefühle aufkommen lassen: "Diese Gefühle muss ich im Match verdrängen, sonst kann ich keine normale Leistung bringen."

Der 28-Jährige verspricht aber: "Wenn ich ein Tor schieße, werde ich nicht jubeln. Das gehört sich einfach nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

APA/Standard habens etwas ausführlicher:

Kuljic und ein Hauch von Sentimentalität

Ried - Ein Hauch von Sentimentalität ist angesagt, wenn Sanel Kuljic am Donnerstag (18:30 Uhr/live Premiere) ins Fill-Metallbau-Stadion zurückkehrt. "Ich habe hier meine bisher größten Erfolge gefeiert und eine wunderschöne Zeit gehabt", erklärte der Stürmer vor dem Zweitrunden-Hinspiel in der Qualifikation zum Fußball-UEFA-Cup. Mit seinem neuen Verein FC Sion geht es gegen seinen Ex-Klub Ried, den er im Sommer in Richtung Schweiz verlassen hatte.

"Diese Gefühle muss ich im Match verdrängen, sonst kann ich keine normale Leistung bringen. Von meiner Seite kann es kein Pardon geben", meinte der 28-Jährige, der die Chancen auf einen Aufstieg mit 50:50 bezifferte, "auch wenn uns viele in der Schweiz als Favoriten sehen."

Nach dem erfolgreichen Saisonstart des FC Sion mit zehn Punkten aus vier Spielen ist der Optimismus beim Aufsteiger und Cupsieger groß, woran auch die Auslosung für die UEFA-Cup-Qualifikation nichts änderte. "Ein paar Spieler haben sich gefreut, weil Ried im Gegensatz zu den anderen möglichen Gegnern vom Organisatorischen her eine angenehme Auswärtsreise ist. Mir hat das aber nicht so gefallen, weil ich weiß, wie Ried spielt. Ein Gegner aus dem ehemaligen Ostblock, gegen den wir bessere Aufstiegschancen hätten, wäre mir lieber gewesen", meinte der Angreifer.

In Ried bekommt es Kuljic aller Voraussicht nach mit Gegenspieler Oliver Glasner zu tun, mit dem er jahrelang zusammengespielt hatte. "Für mich wird es sicher doppelt so schwierig, denn Oliver kennt mich in- und auswendig. Da muss ich mir etwas überlegen."

Wenn seine Ex-Kollegen auch die Finten ihres ehemaligen Torjägers kennen, so spricht zumindest die aktuelle Form für Kuljic. Mit sechs Treffern in vier Partien hat der vierfache ÖFB-Teamspieler, der im Aufgebot für das Ungarn-Länderspiel am 16. August aufscheinen wird, maßgeblichen Anteil am Erfolgslauf des aktuellen Super-League-Zweiten (zwei Punkte hinter Titelverteidiger und Salzburg-"Opfer" FC Zürich). "Dass es gleich von Anfang an so gut läuft, hätte ich mir selbst nicht gedacht."

Gegen Ried wollen nicht nur die Walliser ("Unser Präsident will unter die Top Drei, aber ich weiß nicht, ob das möglich ist. Die nächsten Liga-Spiele gegen Young Boys und Basel, werden zeigen, wo wir stehen"), sondern auch Kuljic selbst die jüngsten Erfolge bestätigen. "Aber wenn ich ein Tor schieße, werde ich nicht jubeln. Das gehört sich einfach nicht", erklärte der 28-Jährige, der mit vielen seiner Ex-Kollegen nach wie vor in regem Kontakt steht und auch den mäßigen Saisonstart der Innviertler mitverfolgt hat. "Sie haben am Anfang auch Pech gehabt und werden sich sicher steigern."

Quintessenz für meine Wenigkeit: ich freu mich auf den Donnerstag, egal wie es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
APA/Standard habens etwas ausführlicher:

Quintessenz für meine Wenigkeit: ich freu mich auf den Donnerstag, egal wie es kommt.

1170082[/snapback]

freu mich auch auf DO.. Spiel ist ja noch nicht ausverkauft oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Lt. Homepage SVR: Es gibt (noch) 270 Restkarten

1170330[/snapback]

Also knapp 4000 Zuschauer und ein ausverkauftes Haus, jedoch ohne Wohnzimmer. Aber bevor ich in ein Ostblockstadion oder in eine Disco auswandere, ist mir alles recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Also knapp 4000 Zuschauer und ein ausverkauftes Haus, jedoch ohne Wohnzimmer. Aber bevor ich in ein Ostblockstadion oder in eine Disco auswandere, ist mir alles recht.

1170336[/snapback]

trotzdem bleibt wortwörtlich ein fahler beigeschmack - alkoholfreies bier :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Also knapp 4000 Zuschauer und ein ausverkauftes Haus, jedoch ohne Wohnzimmer. Aber bevor ich in ein Ostblockstadion oder in eine Disco auswandere, ist mir alles recht.

1170336[/snapback]

ich würds der disco schön gönnen, wenn mal wieder ein fußballspiel drin stattfinden würde und keine werbeveranstaltung. die graffitis abzudecken wäre zwar wohl zu viel arbeit, aber wir schaun eh aufs spielfeld. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hey ihr lieben

wisst ihr ob das spiel live im fernsehen zu betrachten ist oder so?

ich hoffe mal :(

ich bitte um antwort, dankkkeee

1170513[/snapback]

18:15 uhr - premiere fußball international. gibts premiere für die schweiz? keine ahnung. ob im schweizer free tv was läuft, kann ich dir leider nicht sagen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja was das thema fussball angeht in der schweiz sind die schweizer echt geizig.. die bringen fast echt kein match im tv.. ich habe ned teleclub.. ich hoffe wenigstens das sie einen match bringen..

bitte

bitte

bitte

ne echt.. das regt mich manchmal echt auf *hhiihhii* ;) danke trozdem für die info, echt lüüb von dir

greeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.