RB Salzburg - FC Valencia


Recommended Posts

Postinho
Mich ärgert noch viel mehr, das auch schon Leute, die gar net bei den Dosen angestellt sind, nurmehr von "Red Bull" Salzburg reden. Machen alle Werbung für null Entgelt. Ob jetzt ORF oder PREMIERE, alle sind sie schon indoktriniert.....so traurig. Zu Altach sagt auch niemand regelmäßig ENJO Altach, usw....

1163730[/snapback]

Wo is da die Rede vo Red Bull... Da steht Hohe Hürden für die Austria und SALZBURG!! hallo ??keine rede vo red bull ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gespielt muß erst mal werden, ich würde die salzburger nicht von vornherein abschreiben. erinnern wir uns an gak-ajax um die cl-quali, da ist der gak mit pech ganz spät rausgeflogen.

aber valencia geht als klarer favorit ins spiel und wenn alles einigermaßen "normal" abläuft, hat rbs nur geringste chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, ich halts da wie PS:

Im Hinspiel werden die Salzburger noch ein achtbares Resultat erzielen, und da ich Berufsoptimist bin, sag ich mal 2:1 für Salzburg. Dafür wirds im Rückspiel ein ganz böses Erwachen geben und ich tip mal auf 6:1 für Valencia (möge ich mich irren :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja ich schätze mal, dass wir nicht viel holen können - mit Glück geht sich im Hinspiel noch ein X aus - in Valencia wird aber vermutlich nicht viel gehen - schätze wir scheiden mit einem Gesamtscore von 1:4 aus... aber gegen Valencia ist das keine Schande!

Ich hoffe, dass ich Urlaub bekomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance fuer Salzburg. Gegen Zuerich war das schon mehr Krampf als Kampf.

Ob es ein Debakel fuer RBS wird, wie manche hier prophezeihen bzw. sich wuenschen, lasse ich mal dahingestellt.

Tipp:

Auswaerts 1:0 Valencia

Daheim: 0:0

Reicht auch schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mein tipp:

2 niederlagen für salzburg

hin: 1:2

rück: 0:3

anders als von vielen erwartet, glaube ich, dass valencia auch zuhause mit der a - mannschaft auftreten wird,

1.) um kein unnötiges risiko einzugehen und

2.) als "testspiel" für die (glaube ich) erst danach beginnende meisterschaft in spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne frage wir sind aussenseiter!

aber valencia spielt einen völlig anderen fussball wie die züricher - der uns besser liegen könnte!

trapp ist ein defensivkünstler! in spanien hat die saison noch nicht begonnen!

und endlich kann ich einmal sagen und jammern so wie viele andere hier - sch*** millionäre :winke:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mich ärgert noch viel mehr, das auch schon Leute, die gar net bei den Dosen angestellt sind, nurmehr von "Red Bull" Salzburg reden. Machen alle Werbung für null Entgelt. Ob jetzt ORF oder PREMIERE, alle sind sie schon indoktriniert.....so traurig. Zu Altach sagt auch niemand regelmäßig ENJO Altach, usw....

1163730[/snapback]

Sind ja dazu verpflichtet meines Wissens. Sagen ja auch immer Superfund und nicht Pasching, oder zumindest kombiniert (Superfund Pasching).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
ohne frage wir sind aussenseiter!

aber valencia spielt einen völlig anderen fussball wie die züricher - der uns besser liegen könnte!

trapp ist ein defensivkünstler! in spanien hat die saison noch nicht begonnen!

und endlich kann ich einmal sagen und jammern so wie viele andere hier - sch*** millionäre :winke:

1165092[/snapback]

Endlich mal ein Optimist

Ich sehe das ähnlich. Ausserdem wär hätte gedacht das die Austria Saragossa und Bilbao wegputzt.

Ok. Valencia ist doch noch ein anderes Kaliber, aber wieso nicht.

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.