Frogga ASB-Messias Geschrieben 8. August 2006 Alles Gute Austria - FÜR Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2006 DANKE DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 8. August 2006 wobei man darf ja nicht vergessen, wie heißt es schön im violetten wien klasse statt masse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 8. August 2006 Müssen die dummen Anmache seitens der Rapidler einfach sein? Persönlich finde ich Benfica als guten Verein und vor allem die Spieler dort gefallen mir. In einem Freundschaftsspiel würde ich ihnen gegen die Austria vielleicht sogar die Daumen drücken, aber heute nicht, denn Austria ist der einzige Klub, der Österreich in der CL würdig vertritt, denn RBS morgen, da gehts gegen Valencia und gegen die lasse ich nix kommen und gegen traditionslose Vereine habe ich eben Antipathien. Also die Austrianer sollen ruhig ins Stadion gehen, die Veilchen nach vor peitschen und sie sollen für eine Sensation sorgen. Freuen würde es mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. August 2006 So, wo bekomm ich jetz noch eine Karte her? Fanshop? 1170368[/snapback] Vorm Match? Kassa beim Happel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. August 2006 So, wo bekomm ich jetz noch eine Karte her? Fanshop? 1170368[/snapback] Versuchs mal mit Happel Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2006 oh ja, da muß ich mich geirrt haben; austria der verein mit mit der größten fangemeinde österreichs, potentiell 1 million fans, die aber alle aus irgendwelchen gründen nicht ins stadion gehen; 1170362[/snapback] denkst du auch oder schreibst du nur? was von dir angesprochen wird hat kein mensch behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. August 2006 Versuchs mal mit Happel Stadion! 1170400[/snapback] mhm ... wird ja wieder die Hölle los sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 8. August 2006 Freu mich auch schon riesig auf die Partie. Stimmung wird auch super werden: Wir singen nur für 10 Mann BUH Roman Wallner BUH Roman Wallner!!! Wir wollen keine... Roman Wallner!!" BUH BUH PFUI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2006 Weiß wer auf welchem Sportkanal von Premiere das Spiel übertragen wird? Würd es mir nämlich gerne aufnehmen und muss dann schon den Reciver auf den richtigen Kanal eingestellt haben und laufen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2006 Grade nachgeschaut...... im UPC-TV Guide wirds nicht angezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. August 2006 Weiß wer auf welchem Sportkanal von Premiere das Spiel übertragen wird?Würd es mir nämlich gerne aufnehmen und muss dann schon den Reciver auf den richtigen Kanal eingestellt haben und laufen lassen. 1170410[/snapback] option 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2006 Weiß wer auf welchem Sportkanal von Premiere das Spiel übertragen wird?Würd es mir nämlich gerne aufnehmen und muss dann schon den Reciver auf den richtigen Kanal eingestellt haben und laufen lassen. 1170410[/snapback] ich glaube Kanal 2, dort wo gerade Bayern-Schalke läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 8. August 2006 Soda auf geht's ins Stadion! Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. August 2006 Freu mich auch schon riesig auf die Partie.Stimmung wird auch super werden: Wir singen nur für 10 Mann BUH Roman Wallner BUH Roman Wallner!!! Wir wollen keine... Roman Wallner!!" BUH BUH PFUI 1170403[/snapback] du hast "roman wallner sohn einer ****" vergessen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts