Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. Juli 2006 Endlich wieder ein schönes Spiel unserer Rapid Obs der Funken vom Publikum auf die Spieler war, oder einfach die Freude der Spieler auf Hofmann ist mir egal... Sehr erfreut hat mich heute Hlinka der letztes Jahr ja nicht immer das gezeigt hat was man von ihm erwatet hätte, und von Bazina und Dollinger (was war denn mit dem los? :hää?deppat?: ) red ich erst gar nicht. JVFG hatte auch ein paar nette vorstöße, in der Devensive ist er mir eigentlich weder positiv noch negativ aufgefallen. Jetzt noch Hofmann im Team und Rapid wird Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juli 2006 ebenfalls top: die neue video-wall! höhere auflösung, endlich erkennt man auch was gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 23. Juli 2006 ebenfalls top: die neue video-wall! höhere auflösung, endlich erkennt man auch was gezeigt wird. 1150491[/snapback] Dafür ist die Spieluhr-Anzeige fürn hugo...seit wann werden in einem stadion hh.mm.ss angezeigt?? :aaarrrggghhh: außerdem ist sie ur oft ausgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2006 Dafür ist die Spieluhr-Anzeige fürn hugo...seit wann werden in einem stadion hh.mm.ss angezeigt?? :aaarrrggghhh: außerdem ist sie ur oft ausgefallen... 1150495[/snapback] hab i mi auch beschwert, mein netter sitznachbar hat mich aber drauf hingewiesen dass Marek schon gemeint hat dass die erst erneuert wurde und noch nicht alles passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 23. Juli 2006 hab i mi auch beschwert, mein netter sitznachbar hat mich aber drauf hingewiesen dass Marek schon gemeint hat dass die erst erneuert wurde und noch nicht alles passt 1150498[/snapback] Hab mir eh gedacht, dass des noch geändert wird...weil SO nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 ich bin so happy..super spiel die erste halbzeit war welt klasse!!! zweite halbzeit so lalalala..wenn man es genau nimmt waren dei ersten 20min der zweiten hälfte schlecht und dann haben sie sich wieder erfangen und denke verdinnt das 4:1 geschoßen zu den toren..das erste super heraus gespielt..das zweite nach einen eckball..das dritte weltklasse von hlinka..und das vierte einen schönen angriff über rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) so bin auch wieder daheim sehr gelungener fußballabend - die ersten 30min muss ich mir um 00:05 auf atv+ gleich nochmall ansehen! super herausgespielt das erste tor von bilic. das 2. von JVFG was mich besonders gefreut hat. und das dritte sowieso geil ka diskussion... als draufgabe ein bazina tor nach einer flanke vom fußballgott höchstpersönlich im großen und ganzen die zweite HZ sehr langweilig mit einigen skandalösen fehlpasses u.a. von garics, der für mich heute der einzige war der keine zufriedenstellende leistung abgeliefert hat. unheimlich begeistert war ich ja heute vom dollinger. enorm viele bälle gefordert udn sogar einiges damit angestellt. ballsicher und traumhafte standards/flanken. hmm achja zur stimmung auch noch was: war auch vom feinsten was der BW da von sich gegeben hat natürlich angeheizt von der hofmann-präsentation. schöne choreographie von den lords heute, wie ich finde... tja, mit hofmann gehört der 2. platz uns am schluss sag ich mal... vl is ja sogar mehr drinn, wird sich zeigen... DER KAPITÄN IS WIEDER DA.... bearbeitet 23. Juli 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 23. Juli 2006 Oha, Payer wirkt aber schon etwas sauer im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Juli 2006 Cool eigentlich. Der Rapid-Kanal bleibt weiterhin das Forum des ÖVMD (Österreichischer Verband der Manisch-Depressiven). Immer schön hier mitzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2006 Was will denn der Payer? Es wäre nicht schlecht wenn er sich eher um seine schwächelnde Form kümmern würde als um "sein Amt" als Kapitän. Niemand ist besser geeignet als Steffen um diese Mannschaft zu führen, tutti wie lange er da ist. Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt, ein sehr ansprechendes Spiel unserer Mannschaft und besonders von den bisher viel schuldig gebliebenen. btw: Schön langsam sollte man darüber nachdenken dem JVFG ein Denkmal neben jenem von Steffen zu bauen, Spiel um Spiel sensationell und absoluter Kult. Rentenvertrag, owa gschwind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Juli 2006 jetzt bei atv finde ich endlich aufklärung warum das 4-0 nicht geben worden ist .... unglaublich bissi mitdenken sollt er schon der bilic auch wenn er sonst eh brav gespielt hat 1150412[/snapback] geh da fahrt man hin im spiel, is mehr reflex als mitdenken. najo... war doch anständig, bis auf die aussenverteidiger und die tatsache das uns eine bisserl erfahrene mannschaft das 3:2 gemacht hätte. defensivkünstler ist zellhofer vielleicht, aber die spieler sichtlich nicht. bazina dort wo er hin gehört und hat auch super gespielt. vorisek heimdebüt war ein wengerl schwach, da hat sogar bejbl in der kurzen zeit mehr zusammengebracht. wenn jetzt auch noch kavlak und hofmann spielen, dann wird das schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 23. Juli 2006 und bitte 40min rapid-lambada sind eindeutig 35min zu viel! 1150437[/snapback] 50 Minuten zu wenig Lang lebe Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2006 Sehr, sehr feine erste Halbzeit - das Kombinationsspiel hat bis auf ein paar Ausnahmen hervorragend geklappt, defensiv ist außer über die rechte Seite, die durch die Aufstellung von Dober, der heute einmal mehr unser Schwächster war , beinahe kein Sturm-Angriff durchgekommen und vorne haben wir die Chancen, die sich uns geboten haben eiskalt verwertet. Mit viel Glück wäre sogar ein 4:0 zur Halbzeit drinnen gewesen, wenn man an den Latten-Schuss bzw. die Latten-Flanke von Katzer oder das aberkannte Tor durch Bilic denkt. Da war er leider etwas zu übereifrig, ansonsten war seine Leistung heute aber äußerst stark. Die zweite Halbzeit war dann eigentlich zum Einschlafen. Wir haben für die Offensive überhaupt nichts getan und sind hinten dazu noch schlecht gestanden, was Sturm die Sache natürlich nicht erschwert hat. Das Tor war dann schön heraugsespielt, hätte Dollinger geflankt, anstatt einen auf Cristiano Ronaldo zu machen, wäre dieses gar nicht enstanden. Soll kein Vorwurf an ihn sein, die Schwalben sollte er allerdings in Zukunft unterlassen, diese war nämlich nicht seine einzige. Nach dem 3:1 konnten wir froh sein, dass Krammer einen Lupfer versucht, anstatt für den komplett freistehenden Mitspieler in der Mitte aufzuspielen, sonst hätte das Match noch spannend werden können. Überragend gespielt haben meiner Meinung nach heute Bilic, Bazina, Valachovic und überrasschender Weise Dollinger. Habe vor dem Spiel gleich einen Schock bekommen, als ich ihn aufwärmen gesehen hab, Matthias hat mich mit seiner ersten wirklich starken Leistung im Rapid-Dress eines Besseren belehrt. Ist oft an seinem Gegenspieler vorbeigekommen, hat sehr gute Flanken geschlagen und hat sogar etwas für die Defensive getan. Wenn er so weiter spielt, haben wir die Qual der Wahl im Mittelfeld, denn ein Kavlak kommt ja auch noch aus Polen zurück. Der Kroatensturm mit Bilic und Bazina harmoniert jetzt schon sehr gut, wie man beim ersten Tor sehen konnte. Vor allem Mate hat mir heute sehr gut gefallen. Kämpft um jeden Ball und erarbeitet sich viele Chancen, auch wenn die eine am Schluss natürlich reinmachen muss, da war nämlich das ganze kurze Eck frei. Bazina wurde heute endlich als Stürmer eingesetzt, was sicher der Hauptgrund für seine starke Darbietung war. Mario war heute extrem schwer vom Ball zu trennen und auch ansonsten einer der Aktivposten im Team. Der Fersler vor dem 1:0 verdient zudem das Prädikat Weltklasse. Ich hoffe inständig, dass er in den nächsten Spielen an die heutige Leistung anschließen und die schwachen Darbietungen im Frühjahr vergessen machen kann, mit der Partie heute wäre auf jeden Fall mal schon ein guetr Anfang gemacht. Valachovic war zu Beginn in der Verteidigung eine Macht, hat jeden Fehler von Dober ausgebügelt und wahrscheinlich keinen Zweikampf verloren, dazu kommen noch ein Tor und ein Assist. Jozef war insgesamt gesehen für mich heute der stärkste Mann am Platz ! Mit einem Hofmann ist dieser Mannschaft sicherlich der 2. Platz zuzutrauen, vielleicht können wir die Dosen sogar noch ein bisschen ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 23. Juli 2006 Ganz schwach: unsere Außenverteidiger, der Quell allen Übels. Kein Wunder, dass wir soviele Chancen zulassen, Dober und Katzer sind einfach nirgends. Sarac ist mindestens fünfmal (!) einfach an Dober vorbeigerannt, ohne dass jener Anstalten machte, irgendwas dagegen zu unternehmen. Katzer ein Markus Hiden-Verschnitt, defensiv lala, offensiv nicht mal ein laues Lüftchen. Wenn sich dort nicht bald was tut, seh ich schwarz, denn auch Payer hat im Vergleich zu letzten Herbst enorm abgebaut, seine Schwächen bei hohen Bällen kommen immer ärger zum Vorschein. das eine führt zum anderen = durch die schlechte außenprackerleistung gibt's mehr flanken, die dem helge probleme bereiten 2.Halbzeit bin ich verzweifelt .Hab eigentlich nur darauf gewartet dass Zelle auswechselt ,hat er für meinen Geschmack zu spät getan. hab ich mir v.a. beim match gegen mattersburg schon gedacht. und nicht nur, weil mir dadurch beim sport1-manager wichtige punkte "geraubt" werden (veli-kavlak-beim-saisonabschluss-gegen-ried-zur-pause-interview-mode on: "das werden sie büßen") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 23. Juli 2006 hätts nicht mehr gedacht, dass ich als besten Rapidler einmal den Dollinger erwähnen werde ..... unglaublich! hervorragend! muss sogar den vorwurf der schwalbe zurücknehmen, wurde eindeutig am trikot gezogen. nur die wechsel waren um einiges zu spät. ansonsten eine fussball-party ohnegleichen. btw: der lambada-pogo kann was ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts