mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) alles zum 4:1 hier herein. endlich habe ich auch einmal einen thread aufgemacht. bearbeitet 23. Juli 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Hervorragende 1. Halbzeit, ziemlich unterirdische 2. Halbzeit. Ich glaub, damit sei alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Verdient, keine Frage. Aber warum der Rückfall in der zweiten Hälfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Aber warum der Rückfall in der zweiten Hälfte? 1150272[/snapback] weil's eh schon wurscht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 weil's eh schon wurscht war. 1150278[/snapback] So wurst war es nicht, Sturm hätte beinahe das 2:3 gemacht. Wobei man sagen muss, dass dem 1:3 ein klares Foul an Dollinger vorangegangen ist, der Schiedsrichter war extrem schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 wenn man jedes mal so eine Leistung wie in der 1HZ bringt, braucht sich Rapid nicht vor Red Bull zu verstecken. Gratulation nach Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 drei punkte, jetzt geht es hoffentlich bergauf, mal schauen, was die nächsten spiele bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Wie ist das letzte Tor von Bazina zu stande gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Frechheit. Zellhofer, Dollinger, Vorstand und alle RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Wie ist das letzte Tor von Bazina zu stande gekommen? 1150290[/snapback] Flanke von Rechts durch Valachovic und Bazina unbedrängt mit Kopf (!) hoch ins rechte Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 ma endlich wieder a gute partie im bazina schein ich mich wohl getäuscht zu haben. ist wirklich nur auf der falschen position eingesetzt worden. 4. tor flanke von rechts --> bazina per kopf mit steffen , veli und co. könnt ma wirklich sogar meister werden. weiter so !!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Frechheit.Zellhofer, Dollinger, Vorstand und alle RAUS! 1150294[/snapback] Na zuviel getrunken heut? Das is hoffentlich ein scherz Post, nur find ich die Ironie sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Frechheit.Zellhofer, Dollinger, Vorstand und alle RAUS! 1150294[/snapback] Zu geil In der Mattersburg-Nachbesprechung waren noch manche der Meinung Rapid spielt gegen den Abstieg und jetzt frag ich mich nur mehr wie lange es heute dauert bis einer vom Meistertitel spricht. Edit: Do is jo scho einer,... mit steffen , veli und co. könnt ma wirklich sogar meister werden. bearbeitet 23. Juli 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Na zuviel getrunken heut? Das is hoffentlich ein scherz Post, nur find ich die Ironie sehr schwer 1150307[/snapback] Indurus versucht immer mit der Brechstange lustig zu sein. Payer meinte eben, dass er Kapitän bleibt... Das kann ja noch lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Edit: Do is jo scho einer,... 1150312[/snapback] naja möglich wärs schon! ich will jetzt nicht irgendwie als wankelmütiger gloryhunter dastehen, aber wenn ich mir steffen noch dazu denk. dann wärs schon möglich. aber vielleicht liegts auch daran das ich schon a paar bier intus hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts