valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2006 Er hat es leider nie geschafft, sich in mein Herz zu spielen; naja, das kann ihm natürlich relativ wurst sein Wünsche ihm noch schöne Momente in der Fußballpension - ich finde übrigens Zypern weit interessanter, als in Schwadorf oder St.Andrä noch das eine oder andere Jährchen anzuhängen! Bravo Maxi Hiden Antibravo Michi Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Juli 2006 gut für ihngut für den verein danke für alles und viel glück 1148961[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2006 Wieder ein Gehalt weniger,hoffe er setzt sich dort durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) gut bearbeitet 22. Juli 2006 von Rapidler1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2006 war seinerzeit mein lieblingsspieler in schwarz-grün. aber auf dem wiener parkett hat's nicht mehr funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 23. Juli 2006 Machs gut Pferdelunge Hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Wünsch den Markus alles gute für die Zukunft.. spielerisch hat er mich nie überzeugen können... bearbeitet 23. Juli 2006 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 Wünsch den Markus alles gute für die Zukunft.. spielerisch hat er mich nie überzeugen können... 1149608[/snapback] naja..vor 3jahren hat er mansche traum tore geschoßen..da hab so gar ich gestaunt das man sich von 40meter schießen traut und mansche älle haben den weg rein gefunden aber nach der verletzung ist er nie wieda dort hin gekommen!!!LEIDER viel glück wünsche ich erm für die zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Jetzt wechselt er also doch. Einjahresvertrag, wie immer Stillschweigen über die Ablöse. Allzuviel wirds aber nicht sein, schätz mal, dass Rapid froh ist, ihn von der Gehaltsliste streichen zu können. Quelle: Offizielle edit: sorry, der andere fred war schon so weit unten, und auf der ofiziellen stehts erst seit 16:03. werd das nächste mal besser schauen, versprochen! thx an mods! bearbeitet 24. Juli 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2006 na 10.000 bis 12.000 wär ma schon bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2006 Baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2006 Es ist eine Sauerei, daß man solche Leistungsträger um 10.000 € verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2006 Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 25. Juli 2006 Viel Glück im Urlaubsparadies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero Tribünenzierde Geschrieben 25. Juli 2006 gl & hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts