FK Austria - GAK 0:0


Recommended Posts

Austria WIEN
Fünf Minuten nach der Wallner Einwechslung war das Spiel ja aus

warum sollten die Fans dann noch künstlich lange bleiben?

Zu feiern gab es ja nicht viel.

Zum Spiel:

ich habe leider keine Karte mehr bekommen und habe das Spiel deshalb auf ATV gesehen. War enttäuscht über die Mannschaftsleistung, einzelne Spieler will ich nicht loben oder kritisieren. Das erste Spiel ist halt immer schwer.

Lg

Edith

1144795[/snapback]

sorry aber :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ich habe leider keine Karte mehr bekommen

huch?

hab mich jetz seit wochen/monaten auf die buli gefreut + habs echt nimma erwarten können wieder im horr zu sein..

aber das hat dann schon sehr enttäuscht.

ich mein def. sind wir stark (+ das is auch gut so) aber mf war gestern ja wenig vorhanden + daher auch so gut wie keine chancen im angriff...

sebo zwar schnell wie immer und sicher auch unterm mf geleidet.. aber ganz sooo gut gefallen hat er mir gestern nicht.

furchtbar anzuschauen war der kiesi... hilfe!

find auch, dass wallner früher rein hätt müssen (warum nicht passiert?)

at safar; starker tormann - passt als nr 1 total!

joey (mein held!) war eh viel zu gut für at-buli (vermisse ihn aber tzd!)

wahnsinn! aktion gestern hat gezeigt, dass er mit herz dabei IST! :love:

stimmung hat gestern (va in d 1hz) auch sehr gefallen!

so und jetz schnell abhaken + hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wurde eigentlich eh schon alles gesagt. Blanchard war einfach der beste Mann am Platz, der Rest größtenteils zum Vergessen. Wieso Sebo gelobt wird, versteh ich nicht, gestern hat man schön gesehen, dass Schnelligkeit allein keine Tore schießen kann. Ein bisserl Technik und Ballannahme (die hat er anscheinend über den Sommer wieder verlernt) bedarf es auch noch. Zumindest der Einsatz stimmte (wie immer). Pichlmann hat mir recht gut gefallen, wenn aber nichts brauchbares kommt und die anderen sich relativ weit (wieso auch immer) zurückziehen, sieht er klarerweise vorne schlecht aus.

Kiesenebner hat mir wieder einmal bestätigt: Er hat keinen rechten Fuß sondern einen Vorschlaghammer. Unglaublich - der kennt so etwas wie gefühl gar nicht, der Ball ist zum draufheizen da. Im RM hat er nichts zu suchen.

Wie erwartet ist das RM heuer unsere Achillesferse. Denn das 26jährige Talent Dos Santos reißt auch keine Bäume aus, und inwiefern Wimmer dort eine Verstärkung sein soll (außer in puncto Kampfkraft, hehe) weiß ich auch nicht.

Probiert wurde praktisch alles ausschließlich über links, das hat nach 15 min sogar der GAK überrissen.

Positives: Die Verteidigung + Tormann steht sicher, wurde aber auch kaum gefordert.

Ein Wort noch zu Akoto: Überraschend gut, der beste Mann in GAK´s Verteidigung. Kompromisslos und nur mit einer seiner berüchtigten "Akoto- Granaten" (den Ball einfach gerade in die Luft schlagen und warten, auf wen er einschlägt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel gibts sonst nicht zu sagen, außer: Aigner, danke für einen Einsatz und Wiedersehen. Unglaublich, dieser Mann ist langsam, unbeholfen, technisch schwach und nicht torgefährlich. Warum sie in Tirol über uns lachen, hat gestern wohl jeder gesehen.

1144767[/snapback]

Amen - und über einen Crouch macht man sich lustig...

War auch mMn vom Schinkels eine taktische Fehlleistung. Eine Mannschaft wie der GAK, die von der Organisation lebt, sich hinten reinstellt und hofft, daß möglichst lange kein Tor fällt, muß man von der ersten Minute an mit Volldampf durcheinanderwirbeln. Mit einem gemächlichen Beginn kann sich der Gegner in Ruhe organisieren und ins Spiel reinfinden.

Zum Schiri: Landerl macht zwei Gelb- und ein Rotfoul (zumindest nach der angeordneten Regelauslegung) und darf weiterspielen - Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der ersten Hälfte haben sie geglaubt es geht ohne rennen. Dem war leider nicht so! Zweite Hälfte war dann in Ordnung aber die Chancenauswertung war nicht das wahre.

Besten: Blanchard, Sebo, Safar + ganze Verteidigung

Schwächsten: Ceh, Kiesenebner, Vachousek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin ja auch kein Freund vom Aigner, aber er war gestern sicher nicht schlechter, als der Pichlmann. Immerhin ist er zu einer guten Kopfballchance gekommen und wenn ihm nach der Flanke von Dos Santos Sebo nicht den Ball weggeköpfelt hätte, hätte er vielleicht sogar den Siegestreffer erzielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Weiss ja nicht wer für die Nummern Vergabe zuständig ist :clever:

Auf jeden Fall hat die West die richtige Antwort gegeben :clap:

Ansonsten würde mich noch interesieren warum WilhemHeinrichvonRiehl wusste das es mit Wallner 0:0 ausgehen würde.

Bin ja auch kein Freund von ihm aber ich hätte sogar mit ihm und Pichlmann angefanen und Sebo statt Kiesi im Mittelfeld versucht.

Wallner kam wenn schon dann zu spät :aaarrrggghhh:

Achja wer hat sich den da Gestern aufs Podest verirrt :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das beste am heutigen Tag war der Auftritt von Didulica

1. Halbzeit sehr schwach. 2. Halbzeit ein bißchen besser. Da hatte man wenigstens Torchancen gehabt. Verdient hätt sich den Sieg keiner. Versteh nicht wie es sein kann das im ganzen Spiel kein einziger Wechselpass gespielt wurde. Da wird lieber noch mal dort rein gespielt wo schon 5 Leute auf engsten Raum stehen als einmal einen weiten auf den allein stehenden Vachousek oder Dos Santos zu spielen. Dos Santos hat mir rechts im Mittelfeld um einiges besser gefallen als Kiesi. Abgesehen davon das er gestern einen ganz miesen Tag erwischt hat ist das nixht seine Position. Meiner Meinung nach viel zu defensiv ausgerichtet.

Von Pichlmann hät ich mir auch mehr erwartet. War aber sicher auch nicht sein Tag und die richtigen Bälle hat er auch nicht bekommen.

Aigner hat man auch nicht wirklich viel gesehen aber er war bemüht genau so wie Pichlmann.

Tokic und vor allem Radomski sind hinten gut und sicher gestanden. Der GAK hatte ja auch nicht viele Torchancen.

Von Vachousek und Ceh war ich entäuscht. Sebo bemüht wie immer aber er ist halt leider kein Knipser.

Blanchard unauffällig aber gut.

Und zu Wallner muss ich eines sagen. Die 5 Minuten wo er gespielt hat war er auf jeden Fall sehr bemüht. Hat sich auch das eine mal super durchgesetzt wo er dann auf Aigner aufgelegt hat. Er spielt jetzt für die Austria und er wird es auch in Zukunft tun auch wenn ihm manche immer noch auspfeifen. Warum verstehen manche nicht das man es nicht ändern kann und wenn er sein bestes gibt wieder in Form kommt und vielleicht auch wichtige Tore für die Austria macht auch nicht verzichten kann auf so eine Spieler. Was ich total erschreckend finde ist ja das Wallner ausgepfiffen wird wenn er eine Chance vergibt. Manchen Leuten wäre es gestern wahrscheinlich lieber gewesen das wir 0:0 spielen als das Wallner das entscheidende Tor schießt. Das kann ich einfach nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also kiese hat sich gegen ende auf jeden fall gesteigert aber das ist halt einfach nicht seine position.. dos santos hat dann gezeigt wie man sich zmd bewegen sollte - richtung tor

teilweise hab ich gestern allgemein den zug zum tor vermisst, vor allem auch im linken mittelfeld ..ceh & vachousek sind 2te hz ja komplett untergetaucht

aber gut es war das erste spiel und gak war nicht schlecht organisiert, kein grund jetzt alles zu verteufeln - und wir hätten dieses spiel sogar gewinnen können: sebos chance muss eigentlich drin sein, dann der kopfball wo aigner hinter ihm perfekt gestanden wäre und die gute wallner auflage die aigner stümperhaft vergeben hat ..

naja alles in allem natürlich ein enttäuschender saison auftakt aber wir werden uns schon noch steigern

zu den neuen: pichlmann bekam keine brauchbaren bälle, aigner nach der einwechslung zunächst gut, dann immer schwächer ...gekämpft haben beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.