FK Austria - GAK 0:0


Recommended Posts

Weltklassecoach
weil zu hause hinterm pc viel gemütlicher ist. da kann man lustig drauf losschreiben, ohne konsequenzen dafür zu tragen.  :king:

1145075[/snapback]

du meinst, da gibts einen sessel in den man furzen kann?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Helden: "Es gibt nur eine Nummer 7"

hinter mir: "Spüt eh nur ane!?!"

:D

1145042[/snapback]

hahahah perfekte antwort

zum spiel .. saisonauftakt typisch eigentlich

heut wirds uns bei einigen spielen net anders gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also kiese hat sich gegen ende auf jeden fall gesteigert aber das ist halt einfach nicht seine position.. dos santos hat dann gezeigt wie man sich zmd bewegen sollte - richtung tor

teilweise hab ich gestern allgemein den zug zum tor vermisst, vor allem auch im linken mittelfeld ..ceh & vachousek sind 2te hz ja komplett untergetaucht

aber gut es war das erste spiel und gak war nicht schlecht organisiert, kein grund jetzt alles zu verteufeln - und wir hätten dieses spiel sogar  gewinnen können: sebos chance muss eigentlich drin sein, dann der kopfball wo aigner hinter ihm perfekt gestanden wäre und die gute wallner auflage die aigner stümperhaft vergeben hat ..

naja alles in allem natürlich ein enttäuschender saison auftakt aber wir werden uns schon noch steigern

zu den neuen: pichlmann bekam keine brauchbaren bälle, aigner nach der einwechslung zunächst gut, dann immer schwächer ...gekämpft haben beide

1145057[/snapback]

Also ich find das er immer schwächer geworden ist. 1. HZ hat er wenigstens noch Zweikämpfe gewonnen aber 2 HZ waren ja nur der sichere Pass oder ein Fehlpass zu sehen. Bin dann schon richtig glücklich gewesen als Schinkels Dos Santos gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Papac hat unter aller Sau gespielt.

Ceh war unsichtbar.Warum der überhaupt noch spielt,frag ich mich.Einer der weg will spielen lassen :aaarrrggghhh:

Dos Santos hat neuen Schwung reingebracht aber mehr nicht.

Kiesenebner war bemüht.

Troyansky hat ab und zu Lichtblicke gehabt.

Vachousek kann besser spielen.

Pichlmann war auch bemüht.Was mir gefallen hat war das er nach hinten gearbeitet hat!

Sebo war auch net schlecht hatte aber schon bessere Partien.

Radomski und Tokic warn konstant.

Die besten Violetten eindeutig Blanchard und Safar(2 100%-Chancen zu nichte gemacht)

Aigner hatte eine gute Aktion.Sein Fallrückzieherversuch---> :laugh::laugh:

Wenn Wallner fitter gewesen wäre hätte Schinkels ihn schon früher gebracht.

Wallner hatte wirklich gute Aktionen gestern.

Wo er von rechts reingezogen ist in den Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
weil zu hause hinterm pc viel gemütlicher ist. da kann man lustig drauf losschreiben, ohne konsequenzen dafür zu tragen.  :king:

1145075[/snapback]

Welche Konsequenzen meinst du denn, eine g´streckte in die Gosch´n etwa? :wos?:

Da es unter den kritisierten Herren meiner Einschätzung nach einige gibt, denen ich genau diese Reaktion als Antwort auf Kritik zutraue, kann ich gut verstehen, wenn man sich im Stadion nicht mit ihnen anlegen will. Und ganz abgesehen davon, die Anti-XXX-Fraktion ist doch auf beiden Ohren taub wenn es um Argumente bzgl. der Einstellung ihrer gerade aktuellen Anti-XXX-Aktionen geht. Weshalb ist man dann aber umso hellhöriger, wenn es um Unmutsäußerungen über die Aktionen der Anti-XXX-Fraktion geht *nicht-versteh* :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Warum sagst ihnen das Helden nicht direkt im Stadion ins Gesicht??

1145061[/snapback]

Wie stellst du dir die Situation vor?

Helden: "Es gibt nur eine Nummer 7!"

Hinter Fex: "Spüt eh nur ane!?!"

Fex: "Helden!"

Könnte nach Tourette Syndrom aussehen, da es nicht zur Situation passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Wie stellst du dir die Situation vor?

Helden: "Es gibt nur eine Nummer 7!"

Hinter Fex: "Spüt eh nur ane!?!"

Fex: "Helden!"

Könnte nach Tourette Syndrom aussehen, da es nicht zur Situation passt.

1145221[/snapback]

loool :laugh::laugh::laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Btw.: Landerl hätte in HZ 1 einfach Gelb-Rot sehen müssen. Und dann zeigt der Vogel dem Vachousek bei einem Allerweltsfoul die Gelbe Karte. Da redens vor der Saison von "streng pfeiffen" und dann darf der Landerl hinlangen, wo es auch mit weniger strenger Regelauslegung eigentlich nur 2x Gelb geben kann. Da fragst dich echt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Btw.: Landerl hätte in HZ 1 einfach Gelb-Rot sehen müssen. Und dann zeigt der Vogel dem Vachousek bei einem Allerweltsfoul die Gelbe Karte. Da redens vor der Saison von "streng pfeiffen" und dann darf der Landerl hinlangen, wo es auch mit weniger strenger Regelauslegung eigentlich nur 2x Gelb geben kann. Da fragst dich echt :aaarrrggghhh:

1145241[/snapback]

Ich weiß nicht, worüber du dich aufregst. Zumindest gegen St. Vachousek wurden die Regeln doch tatsächlich äußerst streng ausgelegt :ratlos:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Btw.: Landerl hätte in HZ 1 einfach Gelb-Rot sehen müssen. Und dann zeigt der Vogel dem Vachousek bei einem Allerweltsfoul die Gelbe Karte. Da redens vor der Saison von "streng pfeiffen" und dann darf der Landerl hinlangen, wo es auch mit weniger strenger Regelauslegung eigentlich nur 2x Gelb geben kann. Da fragst dich echt :aaarrrggghhh:

die rote Karte für Landerl steht außerhalb jeder Diskussion, aber Vachousek war für dieses Foul mit Gelb auch alles andere als schlecht bedient. Mit beiden Beinen (Schere) von hinten in den Mann - wenn das nicht gelb ist, weiß ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jo mei, ein lauer Sommerkick mit doch mehr Vorteilen bei der Austria, aber wenn man die Kugel nicht unterbringt bzw. der Gegner mit 7-8 Mann beim eigenen 16er rumsteht kommt eben desöfteren so ein Ergebnis heraus... :D

Prinzipiell hat mir der Großteil nicht so schlecht gefallen, denke mal es sind einfach Startschwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Wie stellst du dir die Situation vor?

Helden: "Es gibt nur eine Nummer 7!"

Hinter Fex: "Spüt eh nur ane!?!"

Fex: "Helden!"

Könnte nach Tourette Syndrom aussehen, da es nicht zur Situation passt.

1145221[/snapback]

Fex an einen der Singenden: "Ihr seid Helden !"

ganz einfach eigentlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.