FK Austria - GAK 0:0


Recommended Posts

... on the warpath
:support: DI-DU-LI-CA  :support:

1144475[/snapback]

und mehr gibts zum heutigen Spiel eh nicht zu sagen :hammer:

ad Dos Santos: gefiel mir wesentlich besser als Kiesenebner - der wollte wenigstens was machen. Kiesi mit seinen ständigen Alibi Passes geht mir ziemlich am Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich ein sehr schwaches Spiel. Unser Mittelfeld war eine Frechheit. Wer stellt den Kiesenebner am rechten Flügel auf? Pichlmann war eigentlich nicht so schlecht, er musste sich fallen lassen, dass er mal ein paar Bälle kriegt. Wallner hätte ich früher eingewechselt, man hat richtig gesehen, dass er sich reingehaut hat! Sebo gefiel mir wieder sehr gut. Der Aigner wollte unbedingt auffallen. Safar fand ich nicht so überragend, wie manch andere hier. Abwehr war stabil.

Das Mittelfeld war einfach nicht kreativ, das müssen wir unbedingt verbessern!

Der GAK war richtig schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Heute haben wir die Meisterschaft verspielt :evil: .

Stimmung war heute recht gut auf der West, hoffe das lässt nicht wieder nach 2-3 Runden nach, wie jede Saison. Grazer waren überhaupt nicht zu hören, obwohl sie in (für ihren Verhältnissen) recht akzeptabler Anzahl anwesend waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ziemlich entäuschendes Spiel - ich habe mir da viel mehr erwartet.

Der GAK war ja wirklich sehr schwach - nur ausspielen konnten wir sie trotzdem selten.

Pichlmann wirkte für mich wie ein Fremdkörper - Sebo wurde wenigstens ein paar Mal gut angespielt. Ansonsten kam aus dem Mittelfeld wenig bis gar nix. Ich schließe mich da an - Ceh und Vachousek waren sehr entäuschend. In dieser Form wird sich ersterer wohl kaum für einen anderen Verein empfehlen können (und aber auch nicht weiterhelfen).

Zu Aigner läßt sich noch nicht allzuviel sagen.

Ich frage mich nur auch, ob man gegen einen derart defensiven GAK mit einer Viererkette spielen muß, anstatt wenigstens im Mittelfeld ein Übergewicht rauszuholen.

Von Dos Santos war ich positiv überascht - der brachte viel Schwung.

Naja, die Meisterschaft ist zwar noch jung, aber leichter werden die nächsten beiden Spiele mit Sicherheit nicht - das stimmt mich nach der heutigen Leistung doch etwas nachdenklich, obwohl wir mit einer "normalen" Chancenverwertung eigentlich gewinnen hätten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

das war der zu erwartende nudelkick.... wobei ceh und vachousek sich da besonders hervorgehoben haben...

und über kiesi ist nur so viel zu sagen: also auf dieser position ist er einfach der falsche, das einzige was er gemacht hat waren alibipässe nach hinten (hat mich schwer an wagner erinnert)

achja und was war mit mila? ist er verletzt oder wurde er einfach wieder mal auf die tribüne gesetzt?

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orsch Kick, doch tlw. war zumindest die Stimmung auf der West in Ordnung.

War wieder nett die alten Leute zu sehen und traurig, dass man ebenso die Tribüne mit vielen ******** teilen musste, die u.a. zwar energisch bei der Wallnereinwechslung klatschten, doch dann aber 5(!)min später das Stadion verlassen haben. Vermutlich um in irgendeinem Internetforum als Erster zu posten wie dumm denn nicht die Wallner-Gegner sind. *lol*

Zum Spiel:

Mit der Einwechslung der Häuslratz´ wurde die Nullnummer fixiert.

Dieser GAK kann nie und nimmer unter die Top 5 kommen, da muss ganz einfach mehr drinnen sein. Typischer Saisonauftakt.

Danke. Bitte.

~Es gibt nur eine wahre Nummer 7~

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Der GAK war ja wirklich sehr schwach - nur ausspielen konnten wir sie trotzdem selten.

Tja, trotzdem habts den Runden nicht ins Eckige gebracht.

Ich bin zufrieden, nicht mit dem spielerischen, sondern mit dem Punkt, nachdem in 3 Runden keiner mehr fragt, wie wir ihn zusammengebracht haben!

Kujabi : Sebo 1:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schwach, schwächer, Bundesligastart! Mehr kann man zu dem Spiel gestern nicht sagen. Wieder einmal fehlte der wirklich Wille zum Sieg. Zweimal 10 Minuten gutes Spiel in der Halbzeit 2, reichen nicht einmal gegen den GAK, um das Spiel zu gewinnen. Da muß einfach viel mehr rausschauen. Erfreut war ich aber über den Kampfgeist von Pichlmann und Sebo. Bei diesen beiden hat man gesehen, dass sie gewinnen wollen. Der Rest, war eher enttäuschend. Mehr als ein Sommerkick, war das nicht! Da sind Fußball-Kickerl im Freibad spannender. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fade Partie

Bester Mann: Sebo

Pichlmann hat mir gut gefallen gutes Pressing gespielt

Wenn Nastja so jedes Match spielt kann man ihn ruhig hergeben man muss sogar froh sein wenn man für ihn noch Geld bekommt! Diese Leistung von ihm einfach eine Frechheit!

Warum Wallner nicht früher reinkam verteh ich nicht aber ok war das erste Match

:support: Auf gehts Austria KÄMPFEN und SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wie schon andere vor mir gestgestellt haben: Die Leistung von Kiesi ist keine Überraschung, er ist einfach kein Flügelspieler. Erfreulich trotzdem (und das von mir) wie sich dos Santos präsentiert hat. Das war ok!

Viel gibts sonst nicht zu sagen, außer: Aigner, danke für einen Einsatz und Wiedersehen. Unglaublich, dieser Mann ist langsam, unbeholfen, technisch schwach und nicht torgefährlich. Warum sie in Tirol über uns lachen, hat gestern wohl jeder gesehen.

Wenn Schinkels nach dem Spiel sagt "der Bua kommt sicher, der is noch jung und muss sich einleben" muss man sich fragen, was da für eine Sauerei läuft! Aigner ist nicht jung und hat bisher noch nie bewiesen, dass er auch nur im Ansatz BuLi reif ist. Ja in den Testspielen hat er ja nichteinmal gegen unterklassige Gegner regelmässig getroffen.

Und zuletzt: Jede gelungene Wallner Aktion geht runter wie Öl. Schade dass er ohne zählbaren Erfolg blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

traurig, dass man ebenso die Tribüne mit vielen ******** teilen musste, die u.a. zwar energisch bei der Wallnereinwechslung klatschten, doch dann aber 5(!)min später das Stadion verlassen haben. Vermutlich um in irgendeinem Internetforum als Erster zu posten wie dumm denn nicht die Wallner-Gegner sind. *lol*

1144675[/snapback]

Fünf Minuten nach der Wallner Einwechslung war das Spiel ja aus

warum sollten die Fans dann noch künstlich lange bleiben?

Zu feiern gab es ja nicht viel.

Zum Spiel:

ich habe leider keine Karte mehr bekommen und habe das Spiel deshalb auf ATV gesehen. War enttäuscht über die Mannschaftsleistung, einzelne Spieler will ich nicht loben oder kritisieren. Das erste Spiel ist halt immer schwer.

Lg

Edith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.