FK Austria - GAK 0:0


Recommended Posts

Seit 1902

die austria net grade meisterlich, der GAK noch schwächer!

das 0:0 aber für beide verdient, da die austria auch nicht soo viele starke torchancen hatte und eben kein tor machte.

für das erste spiel, und das auch noch auswärts, kann man aus sicht des GAK zufrieden sein, schon gegen den nächsten gegner wird es anders aussehen (SVM).

bester mann am platz: sebo

bester bei der austria: safar, sebo

bester beim GAK: horvath, muratovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Alles zum langweiligen 0:0 hier rein  :winke:

1144361[/snapback]

:kotz:

Außer Blanchard und mit Abstrichen Sebo.

...und natürlich Joey auf der Nord :super:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also das war wohl nix

Scheisse.

Die einfallslose Spielweise setzt sich auch diese Saison fort.

Dabei war meine einzige Hoffnung für diese Saison, daß wir etwas eingespielter daherkommen, als wenn wir wieder fünf-sechs Neuzugänge hätten.

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

Sebo bemüht, aber das Fussballspielen hat er nicht erfunden.

Ceh: bessere Eckbälle als letztes Jahr aber das wars auch schon

Vachousek: keine Einfälle, keine Nummer 10 nix

Pichlmann: bemüht, aber hilflos

Aigner: detto

kurzes Fazit: wenn wir gegen so einen schwachen Gegner nur so eine müde Vorstellung abliefern wirds finster.

hats das eigentlich schon mal in der Geschichte gegeben, daß eine Mannschaft nur Unentschieden und Niederlagen hatte?

und wenn ja, ist sie dann auch nicht abgestiegen?

hab leider die Nachbesprechung und die Interviews nicht mehr mitbekommen, aber würde mich interessieren wie Schinkels diese Vorstellung wieder schönredet.

und Wallner erst so spät zu bringen ist sowieso eine hirnverbrannte Idee.

gut gemacht.

ah ja ich weiß schon warum.

er wollte ihn sich für die Verlängerung aufheben so wie ers bei der WM gesehen hat.

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
und Wallner erst so spät zu bringen ist sowieso eine hirnverbrannte Idee.

gut gemacht.

1144426[/snapback]

Wallner ist angeschlagen, aber wenigstens 20 Minuten vor Schluß hätte er ihn bringen können. Jedenfalls ein elendsmüder Kick. V.a. 1. HZ :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pichlmann war kaum zu sehen, vor allem weil keine Flanken gekommen sind. Über rechts ging sowieso nichts, Kiesi zwar bemüht, ist aber einfach kein Flügelspieler.

In Summe einfach zu wenige zwingende Torchancen und zu wenige Ideen (selbes Problem wie letzte Saison gegen so defensive Gegner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dafür gab's ja das U19-Spiel auf Eurosport. Stöger/Schinkels wurden widerlegt mit dem Argument, die Spieler seien noch nicht so weit. Neben zehn gestandenen Spielern kann ein junger Spieler nicht viel falsch machen und lernt mehr als auf der Bank oder bei den Amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na, das war ja eine hochklassige Partie :D

Der GAK hat überhaupt nichts gemacht, bei der Austria hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sie darauf wartet, dass sich der Gegner selbst ein Tor macht (was bei einer Mannschaft mit Akoto als Abwehrchef natürlich passieren hätte können).

In der 2. Hälfte war es aber schon ganz in Ordnung, es hat eben Präzision/Glück gefehlt, aber ein Sieg wäre da sicher nicht unverdient gewesen. Dieses Unentschieden ist aber nichts, worüber wir sonderlich unglücklich sein müssen.

Safar und die Abwehr haben im großen und ganzen stark gespielt, offensiv sollte aber vor allem von Papac noch mehr kommen. Ceh und Vachousek waren beide schwach, bei Kiesenebner habe ich große Bedenken, dass er im RM noch oft spielen wird. Er war ja gar nicht so schlecht, vor allem defensiv, aber man sieht eben, dass es nicht seine Position ist. Da fand ich Dos Santos schon besser, er kann sich zumindets im direkten Dull durchsetzen, eine schöne Flanke hat er auch gebracht.

Pichlmann hat mir überhaupt nicht gefallen, er hat sich eher ungeschickt bewegt. Er hatte aber auch keine Chance, seine angebliche Stärke im Strafraum zu zeigen, er hat ja keinen Ball wirklich gut aufgelegt bekommen. Im Gegensatz zu Aigner, der hat aber bei der guten Wallner- Aktion stümperhaft vergeben.

Sebo war in der 2. Hälfte sehr gut, hat wieder Schwung gebracht. Er hätte aber eine seiner beiden großen Chancen nutzen müssen, den Vorwurf muss man ihm schon machen.

Stärkster Mann war wieder einmal Blanchard, aber mit Abstand. Keine Ahnung, was wir machen sollen, wenn er einmal nicht mehr spielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Das beste am heutigen Tag war vor dem Spiel , als Joey von der Süd auf die Nord rüber gewandert ist , mit einem Zwischenstop vor der West!

Einfach genial der Typ !!!

:support: DI-DU-LI-CA :support:

Die ersten 15 Minuten waren ganz ok , man hat den GAK ziemlich in die eigene Hälfte gedrängt , ohne Chancen erspielt zu haben.

Landerl hätte nach 22 Minuten vom Platz gehört , Schiri stand ca. 5 Meter daneben und hat sich in die Hose gemacht ihn nach der Aktion gegen Blanchard vom Platz zu stellen.

Minute 45 bis Minute 70 war die Stimmung ca. so wie in der 1. Klasse ..... nämlich genau nix!

Letzten 20 Minuten hatte man gute Chancen die Sebo leider kläglich vergeben hat.

Zur Wallner Einwechslung ..... ich glaube mir wäre einer abgegangen hätte er das 1:0 geschossen und all die Kasperl hätte ich gerne gesehen die sich sogar freuen wenn er eine Chance vergibt , aber wahrscheinlich sind das genau die , die sich dann bis zum geht nicht mehr freuen das die Austria gewinnt.

Schade das ich das nicht erleben durfte.

Die besten waren für mich Blanchard und Tokic.

Sebo fand ich nicht so spritzig wie sonst .... sogar Akoto konnte im Laifduell mithalten.

Ich weiss nicht ob es nur mir so vorgekommen ist , aber ich fand Ceh irgendwie "unbeweglich".

Von Pichlmann war ich doch etwas enttäuscht.

Troyansky probiert als LETZTER lieber einen hacken , anstatt den Ball rechts zu Kiesi , oder in die Mitte zu Blanchard zu spielen . :nein:

"A jeder des was er kann" ......

Mit Pech häten wir auch noch verlieren können (Hassler).

Aber was solls .... es wird weiter gehen.

edith:

Ganz vergessen ..... Schinkels,Schragner, Dos Santos RAUS!!

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

echt schwaches spiel; zwar bemüht (der grossteil der mannschaft) aber nicht effektiv...

safar: top, so sehr es manch einen hier wurmen wird; aber joey hat mir keine sekunde gefehlt. bei ihm können wir uns bedanken, dass die 0 steht.

tokic, radomski: sicher wie eh und je.

eigentlich die gesamte abwehr (also auch ferdl und papac) gewohnt sicher (bis auf 1-2 kritsiche szenen); also die abwehr ist wohl unser kleinsest sorgenkind. wobei man aber auch sagen muss, viel nach vorne hat der gak ja nicht gemacht. nur hab ich bei den beiden außen mehr drang nach vorne vermißt. denn der gak wollt ja mehr das 0:0 halten als selber ein tor schießen...

blanchard: tolle leistung wie immer... ich frag mich wer ab nächster saison seine rolle übernehmen soll. da seh ich weit und breit keinen ersatz...

kiesenebner: daß er es diese saion nochmal allen beweisen will, hat er wohl noch immer als vorsatz... viel davon zu sehen war nicht.

ceh und vachousek: also ehrlich für deren klasse müssen die beiden echt mehr zeigen am feld. nix kreatives nach vorn. für mich die größten enttäuschungen

sebo: das um und auf bei uns; wenn er wirklich noch geht. dann gute nacht. schad' dass die eine oder andere chance kein tor wurde... aber wenn ned läuft dann läufts eben nicht.

pichlmann: bemüht, aber nicht der angekündigte knipser; immerhin eingie kopballduelle gewonnen und der einsatz hat gepaßt.

aigner: danke schinkels, dass er uns gleich im ersten spiel gezeigt hat, daß dieser mann uns nicht weiterhelfen kann. aber das mußte man ja befürchten.

dos santos: eigentlich gar nicht so schlecht... über ihn wars rechts auf jedenfall besser als mit kiesenebner...

wallner: viel zu spät gebracht.

das positivste am spiel: die zuschauerzahl; knapp 7.300 unter der woche, und bei live übertragung *respekt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ein Nil - Nil fast ohne Torschuß der Austria.

Pichlmann gefiel mir vom Einsatz gut. Wer weint jetzt noch einem Linz nach, der in der ganzen Austriaära nicht so viele Kopfbälle erwischte und Zweikämpfe suchte wie Pichlmann heute.

Sebo bis auf ein paar Aktionen nicht wirklich toll. Sind die Celtic Rangers im Kopf?! V.a. musste ich mich zweimal über ihn ärgern, weil er den besser positionierten Mitspielern den Ball weg nahm.

Blanchard rackerte wie eh und je, der Rest im Mittelfeld war nicht besonders.

Die Verteidigung stand bis auf zwei Aktionen sicher.

Troyansky 2x aus der Distanz gut geschossen und am Anfang wieder ein geniales 'Solo' wo er zwei GAKler aussteigen ließ.

Safar fehlerfrei.

Wallner mit Einsatz, v.a. der Angriff über rechts war beeindruckend.

Bester Mann: Blanchard

Westtribüne: 1 HZ gute Stimmung v.a. BV aber auch SHAW und VF. Nur warum bringen noch immer nicht alle die Goschn beim positiven Gesang für die Austria auf, aber beim Schimpfen des Gegners schreien alle, sogar der Dauerstille neben mir.

Grazer: Nichts gehört, sogar wenns bei uns still war.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

die besten bei uns: safar, sebo, wallner, blanchard, tokic

sehr schwach hab ich den pichlmann gesehen (bekam auch keinen ball :ratlos: ), und total enttäuscht bin ich von ceh und vachousek....da kam garnix

dos santos hot seine sache am flügel garnicht schlecht gemacht...

auch kiesi war sehr bemüht, aber er ist eben wie gesagt kein flügelspieler

achja, 7.300 zuschauer für den hundskick gehen in ordnung

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
und total enttäuscht bin ich von ceh und vachousek....da kam garnix

1144493[/snapback]

die ham auch nix bekommen.

und wenns den Ball bekommen, könnens damit kaum was anfangen.

was mich am meisten aufregt ist, dass man es nicht schafft, eine FLANKE auf die andere Seite. Nein, da spielt man lieber über 37 Stationen.

In der 1. Hz. war Vachousek fast die ganze Zeit frei. Wurde er angespielt? Nein.

In der 2. Hz. das gleiche mit Kiesenebner/dos Santos.

außerdem brauchen wir für die Angriffe viel zu lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.