Recommended Posts

ASB-Messias
cannavaro, emerson, RvN.

nicht schlecht herr specht. alles weltklasseleute. keine alibitransfers ala gravesen, kein medienmann ala david, keine unnötigen nachwuchshoffnungen ala diogo oder wie die 2 urus heissen.

1154784[/snapback]

Stimmt, jetzt fehlt nur noch C.Ronaldo :x:D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wäre ganz amüsant, wenn er zu Real ginge. Bayern bietet immer um die großen mit, den zuschlag erhalten sie aber praktisch nie. will halt kein weltstar in die Bundesliga wechseln :x .

1154724[/snapback]

Und was sind deiner Meinung nach Luzio oder Ze Roberto die beide als regierende Weltmeister bei Bayern gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht
Und was sind deiner Meinung nach Luzio oder Ze Roberto die beide als regierende Weltmeister bei Bayern gespielt haben?

1154807[/snapback]

okay Lucio ist der einzige Star in der deutschen Liga aber Ze Roberto ist lange kein internationaler Star.

Es ist einfach so Starspieler wechseln halt sehr schwer in die deutsche Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

da ist noch gar nichts sicher, Meiner Meinung wird es ganz an RVN selber liegen wo er hingeht, den beide Vereine Bayern sowie auch Real würden sich mit United einigen.

Ruud bleib doch einfach in Manchester ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

RvN ist ein absoluter Topstürmer im besten Alter und wenn die 15 Mio. stimmen auch ein ziemliches Schnäpchen. Trotzdem hätte ich im Mittelfeld weit mehr Handlungsbedarf gesehen als im Sturm. Mal abwarten ob Ronaldo geht und wer sonst noch kommt (Kaka?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Natürlich stört es mich nicht das er nun Tatsächlich kommt,allerdings finde Ich haben wir im Sturm keinen Handlungsbedarf ,letzendlich haben wir ja Ronaldo,Raúl,Cassano Baptista,Robinho. Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Würde eher sagen in Mittelfeld bräuchten wir noch jemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler
Auf der offiziellen Seite von Real Madrid, die danach prompt zusammengebrochen ist, wurde der Wechsel gerade bestätigt. Er wird morgen um 19 Uhr präsentiert.

Hier einige Quellen:

marca.com

as.com

elpais.es

elmundo.es

Gruß an Uli und Kalle. :winke:

1155319[/snapback]

Hab ich´s nicht gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Natürlich stört es mich nicht das er nun Tatsächlich kommt,allerdings finde Ich haben wir im Sturm keinen Handlungsbedarf ,letzendlich haben wir ja Ronaldo,Raúl,Cassano Baptista,Robinho. Bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Würde eher sagen in Mittelfeld bräuchten wir noch jemand.

1155468[/snapback]

Wird wohl der eine oder andere Stürmer zum Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Ein absoluter Toptransfer, noch dazu ein echtes Schnäppchen. Aber wirklich notwendig war der Transfer, wie oben schon erwähnt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Wird wohl der eine oder andere Stürmer zum Mittelfeldspieler.

1155575[/snapback]

Ach geh. Bei Real wirds schlicht und einfach ein "klassisches" 3-4-3 :laugh: werden:

Ronaldo - Van - Robinho

Cassano - Guti - Emerson - Beckham

Ramos - Cannavaro - Cicinho

Casillas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag