1. Runde | Austria - GAK


Recommended Posts

Jeder darf mal drüber...
ein spieler nach dem andere weg und noch immer reden einige von einem 3:0.

klar koennte ja doch so ausgehen, allerdings ist die chance dafuer sehr gering. nicht mal zu euren millionenzeiten habt ihr locker 3:0 gegen uns gewonnen...

vielleicht gelingt uns ja  ein sieg in wien, warum auch nicht, dann kommen einige wieder auf den boden der tatsachen zurueck!

1137509[/snapback]

Soll ja angeblich Vereine geben denen es noch dreckiger geht :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Soll ja angeblich Vereine geben denen es noch dreckiger geht  :finger3:

1138186[/snapback]

ja aber die haben das schlimmste bereits hinter sich :finger:

wer soll denn nicht an seine mannschaft glaube und vom sieg sicher sein, aber es scheint mir als ob einige noch immer glauben der onkel aus amerika wirds schon richten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wer soll denn nicht an seine mannschaft glaube und vom sieg sicher sein, aber es scheint mir als ob einige noch immer glauben der onkel aus amerika wirds schon richten....

1138809[/snapback]

wird dann auch deren problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wer soll denn nicht an seine mannschaft glaube und vom sieg sicher sein, aber es scheint mir als ob einige noch immer glauben der onkel aus amerika wirds schon richten....

1138809[/snapback]

Ab welchem Ergebnis greift deine Ferndiagnose denn? 2:0? 3:0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
3:0 schick ma's ham die Bauern!

1137354[/snapback]

Die "Bauern" werden euch den Saisonauftakt gehörig vermiesen :finger::finger2:

tippe auf einen nudlkick -->ergebnis 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
ja aber die haben das schlimmste bereits hinter sich :finger:

wer soll denn nicht an seine mannschaft glaube und vom sieg sicher sein, aber es scheint mir als ob einige noch immer glauben der onkel aus amerika wirds schon richten....

1138809[/snapback]

Kanada wennst scho gscheit reden willst :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

weiß irgendwer wieviel karten schin verkauft worden sind weil mein vater hat vor ner woche übers internet bestellt und er gibt normalerweise die bestmöglichen raus und er hat Nord 2.Reihe ausgespuckt is es wirkli scho so voll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weiß irgendwer wieviel karten schin verkauft worden sind weil mein vater hat vor ner woche übers internet bestellt und er gibt normalerweise die bestmöglichen raus und er hat Nord 2.Reihe ausgespuckt is es wirkli scho so voll ?

1142087[/snapback]

lt Offizieller 3.500. Von voll also keine Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ein Sieg zu m Beginn wär nicht so schlecht (no na), na ja, wär mit einem 1:0 zufrieden. Abspielen wird sich das wohl vor ~7500, von denen sich ca. 7450 imstande fühlen werden, für die ganze Mannschaft, im Fall der Fälle, zu jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein Sieg zum Auftakt wäre verdammt wichtig und gegen den GAK ist dieser wohl auch sehr leicht möglich. Man kann gespannt sein, wie gut ein Pichlmann schon ins Team integriert ist, die Vorbereitung läßt auf jeden Fall auf sehr viel hoffen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wirklich Pichlmann und Wallner von Beginn an dabei sind, Sebo aber auf der Bank Platz nimmt. Hoffen tu ich natürlich, dass Mila auch wieder von Beginn an auflaufen wird. Die Abwehr, sollte ja voll gesetzt sein mit

Schicker - Papac - Tokic - Troyansky

und natürlich Safar im Tor. Die restlichen Positionen, werden wohl auf die Tagesverfassung von Schinkels ankommen.

Mein Tipp: 2-0

Tore durch Pichlmann & Vachousek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub eher das die Abwehr so ausschauen wird.

Papac - Radomski - Tokic - Troyansky

Stand zumindest am Sonntag in der Zeitung. Schicker dürfte nicht ganz fit sein und selbst wenn glaub ich das die Abwehr so ausschauen wird. Schicker wird sicher oft genug seine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Sieg gegen GAK und Pasching wären enorm wichtig. Dann kommt in der 3. Runde die "Startruppe" ins Horr und da denke ich würd das Horr wieder fast ausverkauft sein. Immerhin spielt dann Meister gegen Vizemeister und sicher die 2 Top Favoriten auf den Meistertitel.

Ich würd jedenfalls gegen den GAK so spielen.

-------------------------Safar---------------------

Troyansky-------Tokic------Radomski---Papac

-----Kiesenebner---Blanchard---Vachousek---

-------------Wallner-------------Ceh-------------

----------------------Pichlmann------------------

Glaub das Wallner die besseren Karten hat als Sebo weil er erstens in der Vorbereitung anscheinend wirklich überzeugt hat und Sebo vielleicht durch das Angebot der Rangers ein bißchen durcheinander is. Aber ist auch kein Problem denn Sebo kann auch wenn er in der 60. Minute kommt noch ordentlich für Wirbel sorgen. Bin schon gespannt wie Pichlmann auf die Ideen von Ceh eingeht. Hoffe das funktioniert so gut wie letztes Jahr bei Ceh und Linz. Vachousek und Blanchard sind für mich im Mittelfeld gesetzt. Rechts könnte auch wer anderer spielen. Viererkette wird sicher so aussehen da ja Schicker nicht ganz fit sein dürfte und in der Krone stand das Schinkels sagte das er auf die Viererkette der Meistersaison setzt.

Tippe auf ein 3:1 vor 6000 Zuschauern.

Tore: 2x Pichlmann, Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.