dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 ich tipp mal auf ein 3:0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Tippe auf ein 1:1; vielleicht hat sich der GAK ja wieder gefangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Austria Wien - Grazer AK 2:1 (1:1) , 8500 Zuschauer davon 100 Grazer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 endlich gehts wieder los klarer sieg wird erwartet WIR WERDEN MEISTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 ich stell mit mal eher die frage, wer spielt? verlassen uns sebo und mila noch vor dem start? ich bin aber optimistisch und sage 2:1 tore: sebo ( wenn er noch da is) und wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Forza Titelverteidigung! 3:0 schick ma's ham die Bauern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 2:0, 2x wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 Tippe auf ein 1:0 Tor: 65min Pichlmann nach Vorlage von Ceh 6.500 Zuseher 1ner davon ich SEBO bleib bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 7000 zuschauer, ein knapper sieg wird´s werden. wallner scort auf jeden fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 ein spieler nach dem andere weg und noch immer reden einige von einem 3:0. klar koennte ja doch so ausgehen, allerdings ist die chance dafuer sehr gering. nicht mal zu euren millionenzeiten habt ihr locker 3:0 gegen uns gewonnen... vielleicht gelingt uns ja ein sieg in wien, warum auch nicht, dann kommen einige wieder auf den boden der tatsachen zurueck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 ein spieler nach dem andere weg und noch immer reden einige von einem 3:0.klar koennte ja doch so ausgehen, allerdings ist die chance dafuer sehr gering. nicht mal zu euren millionenzeiten habt ihr locker 3:0 gegen uns gewonnen... vielleicht gelingt uns ja ein sieg in wien, warum auch nicht, dann kommen einige wieder auf den boden der tatsachen zurueck! 1137509[/snapback] sollen wir ab jetzt vor jeder partie in tiefsttrauriger stimmung von einem, im besten falle, unentschieden reden? es wird ja wohl jedem zustehen auf einen klaren sieg seiner mannschaft zu hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 3:1 ich liebe dieses Resultat ganz einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 3-2 in einem ähnlichen Thriller wie letzte Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2006 2:0 1:0 nach 8 Minuten 35 Sekunden 2:0 in der Nachspielzeit der 2. Hälfte Wird ein Herumgemurkse werden - und ich freu mich trotzdem schon wieder drauf im Stadion zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2006 2:01:0 nach 8 Minuten 35 Sekunden 2:0 in der Nachspielzeit der 2. Hälfte Wird ein Herumgemurkse werden - und ich freu mich trotzdem schon wieder drauf im Stadion zu sein 1137565[/snapback] Hoffe auch auf einen Sieg...bin mir aber nicht sicher...der beginn der Saison war bis jetzt für uns meistens ein Problem... An ein Herumgemurkse glaube ich gar nicht...glaube, dass unsere jetzt viel befreiter spielen nachdem wir ja jetzt nicht mehr Meister werden MÜSSEN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts