1. Runde | Austria - GAK


Recommended Posts

Weltklassecoach
Die "Bauern" werden euch den Saisonauftakt gehörig vermiesen :finger:  :finger2:

tippe auf einen nudlkick -->ergebnis 1:1

1139235[/snapback]

1.) Schauts zu, dass das Vieh in den STall kommt, vielleicht verirren sich mal mehr als 15 rote Grazer nach Wien!

2.) :finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird ein Sieg, denke 2-1. Sebo, Pichlmann.

Irgendwie kommt mir der Saisonstart eine Spur zu früh, nach der WM gleich wieder Meisterschaft, bin im Moment eher noch ein bisserl "fußballmüde"/übersättigt. Im Stadion bin ich trotzdem. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich tippe auf einen knappen 3-1 sieg, der aufgrund der zahlreichen vergebenen chancen erst gegen ende des spieles entschieden wird :v:

tore: vachousek, sebo und pichlmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer: ich befürchte das Schlimmste und erhoffe das Beste. Kann auf jeden Fall knapp werden. Hoffentlich setzt sich nicht die Serie fort - die letzten 3 Jahre hat der amtierende Meister das erste Spiel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wird ein Sieg, denke 2-1. Sebo, Pichlmann.

Irgendwie kommt mir der Saisonstart eine Spur zu früh, nach der WM gleich wieder Meisterschaft, bin im Moment eher noch ein bisserl "fußballmüde"/übersättigt. Im Stadion bin ich trotzdem. :D  ;)

1142401[/snapback]

Das kommt zurück sobald die eigene Mannschaft 5:0 gewinnt, oder Salzburg in Ried Punkte lässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich zu einem tipp als außenstehender und trotzdem morgen anwesender hinreißen lassen darf...

austria - gak 1:1

wird sicher ein knappes spiel, weil so ziemlich jeder die grazer aufgrund der leistungen im frühjahr unterschätzt. man sollte aber nicht vergessen, dass der söndergaard ein alter taktikfuchs ist und im sommer seine mannschaft sicher gut eingestellt hat.

bearbeitet von SKVsince1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher ein knappes spiel, weil so ziemlich jeder die grazer aufgrund der leistungen im frühjahr unterschätzt. man sollte aber nicht vergessen, dass der söndergaard ein alter taktikfuchs ist und im sommer seine mannschaft sicher gut eingestellt hat.

1142611[/snapback]

Dagegen spricht aber, daß er mit Slazburg zweimal und dann auch mit der Austria (für Austria Verhältnisse eben) einen schwachen Start hingelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen spricht aber, daß er mit Slazburg zweimal und dann auch mit der Austria (für Austria Verhältnisse eben) einen schwachen Start hingelegt hat.

1142629[/snapback]

hmmm, da muss ich dir jetzt natürlich recht geben! :clever:

naja, als sturer bock bleib ich dabei: 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Im morgigen Kurier steht der bemerkenswerte Satz "Kiesenebner übernimmt den Part von Sionko im rechten Mittelfeld" - um Gottes Willen! Was findet Schinkels nur an Kiesenebner...

1142724[/snapback]

An alle Nörgler:

Willkommen sum Fußball! :)

warts doch mal ab, vielleicht schafft der kiesi ja wieder den sprung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warts doch mal ab, vielleicht schafft der kiesi ja wieder den sprung!

1142729[/snapback]

Ich würd's gern glauben, nur: Kiesenebner spielt doch meistens defensiv und zentral - jetzt soll er offensiv auf den Flügeln spielen? Seine Stärken lagen in der vorletzten Saison (wo er teilweise wirklich wichtig war) im defensiven Bereich, in der Zweikampfstärke, und in den Weitschüssen. Letztes Jahr hat er höchstens den Parkplatz getroffen.

Also ich möcht nicht nur nörgeln (auch wenn das fast schon Lebenszweck von uns Wienern ist), aber es würd mich schon wirklich überraschen, wenn Kiesenebner in dieser Rolle überzeugt. V.a. war er in einigen Matches mit Abstand der Schwächste am Platz und Schinkels lobt ihn noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.